Was für Serien schaut ihr grade ?

• O.k. welche Serie ich gerade verfolge,

Game of Thrones - Staffel 4
    Mad Man - Staffel 1 (schau es mir mit ein kumepl die dvd´s an, geht mal mehr weniger vorran)
    The Big Bang Theory - Staffel 3 (hab Staffelboxen, wird weitergeschaut wenn ich mal Lust und Laune hab

^^

)
    Person of Interest - Staffel 3
    Defiance - Staffel 2
    Sword Art Online - Staffel 2

• Da im Moment eigentlich alle gute Serien beendet sind, oder derzeit auf Nachschub gewartet werden muss, bin ich derzeit mal wieder in nem "Alte Serien Marathon"

Angefangen mit Akte X über Star Trek TNG, DS9 und aktuell Voyager

^^

immer wieder toll.

Gibt zwar viele gute, neuere Serien, aber das alte Zeug bleibt einfach genial.

• Disneys Große Pause

<3

Und X-Factor das Unfassbare ....... die Folge mit den Roten Augen wird mich ewig verfolgen.

• Game of Thrones
    The Walking Dead
    Vikings
    Sliders
    Relic Hunter
    Mike & Molli
    Zankyou no Terror
    Adventure Time
    Die fantastische Welt von Gumboy
    Uncle Grandpa
    One Piece
    Space Dandy
    Aldnoah.Zero
    X-3
    Großstadtrevier
    Der XXL-Ostfriese
    ATLK

Das war so ziemlich alles, was ich mir im letzten halben Jahr bis jetzt aktiv ansehe/angesehen habe

• Eine schrecklich nette Familie

<3

Schöne Serie aus den 80igern mit einem vollkommen neuen Konzept. Vorher zeigten die Serien immer die perfekte Welt und perfekte Familien nach dem amerikanischem Vorbild- und dann kam diese Serie und hat alles über den Haufen geworfen.

Einer der Produzenten hatte bei der ersten Vorstellung vor Kritikern gefragt, wer verheiratet ist, ob man noch s*x hat und ob die Kinder sich immer so entwickelt haben, wie man wollte -> und genau darum handelt die Serie

^^
  • Hab grad Nichts anderes finden können und hab dann mal Crossing Jordan geschaut.

Ganz vergessen wie gut die Serie aufgemacht ist.

:)
  • Entschuldigung aber ich glaube ich würde gerne die ganzen

<3

alten Trickfilme posten, die ich so unglaublich geliebt habe.

Kickers
    Lady Oscar
    Mila Superstar
    Sailor Moon
    Die Schatzinsel
    Robin Hood

• Genial daneben , über Youtube
    und
    Als die Tiere den Wald verließen... hab ich mir extra auf DVD gekauft, weil ich die Serie als Kind immer so toll fand

:D

ansonsten schaue ich keine Serien^^ zumindest keine, die im TV laufen würden

• Immoment verfolge ich:

Workaholics
    Modern Family
    The Big Bang Theory
    Supernatural
    und als Dauerschleife One Piece^^

Natürlich gibt es auch noch viel zu viele gute Serien, die ich geguckt habe und gucke. Aber dann wird die Liste denke ich zu lang

:D
  • Gerade schaue ich mit meinem Freund Grimm und In the Flesh. Die Serien kennt er noch nicht. Allein schaue ich True Blood, hab in Hemlock Grove reingeschaut und mit American Horror Story angefangen.

An Anime schauen wir gerade Love Stage und ich allein Tokyo Ghoul und Dramatical Murder.

• Ich bin der totale Serienjunkie^^
    Alle Serien schaue ich nur im Originalton, also Englisch.
    Auch weil sie in den USA einfach viel früher laufen.

Serien die grad noch am laufen sind schaue ich:

The Strain
    Falling Skies
    True Blood
    Under the Dome

Asonsten noch viele viele andere die grad Pause haben^^

Penny Dreadful
    Supernatural
    The Walking Dead
    Arrow
    Game of Thrones
    Vikings
    Homeland
    24
    Sleepy Hollow
    American Horror Story
    From Dusk till Dawn

Und dann kommen noch Serien die ich schauen werde.

Legends
    The Flash
    Constantine

So Serien die ich geguckt habe die jetzt nicht mehr laufen, also abgeschlossen sind, lasse ich jetzt weg, danach wurde ja nicht gefragt

:P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!