Beiträge von Trash_Monkey

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!

    Game of Thrones
    The Walking Dead
    Vikings
    Sliders
    Relic Hunter
    Mike & Molli
    Zankyou no Terror
    Adventure Time
    Die fantastische Welt von Gumboy
    Uncle Grandpa
    One Piece
    Space Dandy
    Aldnoah.Zero
    X-3
    Großstadtrevier
    Der XXL-Ostfriese
    ATLK




    Das war so ziemlich alles, was ich mir im letzten halben Jahr bis jetzt aktiv ansehe/angesehen habe

    Jo, das Nozomi auf einmal ein Zanpakuto hat und anfängt Hollows zu frühstücken als hätte sie das im Kindergarten gelernt, war wieder typisch..


    Ha, ich hab halt auch direkt an die TenTen Folge gedacht..

    :D


    Naja die Folge von letzter Woche, ich will nichts Spoilern, es ist nur kein richtiger Kampf, mehr ein.. Rivalen Training.. du wirst die Folge mögen.


    Ich glaube sie meinte jetzt die Folgen nach der Zerstörung Knohas durch Pain,also 170-180 oder so

    Ach eigentlich sind eine Menge Anime's in meinem Sichtbereich gut und sehenswert.
    Aktiv verfolge ich zwar nur One Piece,Naruto Shippuden und Fairy Tail(Aber nur japanisch mit Untertiteln auf englisch,die deutsche Szene macht mir zu oft Denk- und Rechtschreibfehler),aber Full Metal Jacket,Schoo Rumble und Lucky Star locken mich an sich auch des öfteren an

    ^^

    Yay
    Alles Gute LPF , bist schon 1 Jahr alt,
    kannst wohl auch schon laufen.
    Kammst durch Ach,Krach,Radau
    und weißt dich zu Raufen.


    Du stehst wie ein Fels,
    In der Branndung der Welt.
    Unsere Mods und der Admin,
    sind für manch einen ein Held.


    Im Gesamten ist zu sehen,
    dass mehr User kommen ,
    als gehen.


    Also stimmt alle mit ein,
    dies ist Reim.
    Umzu feiern den Tag,
    als das LPF sich ins Netz begab:


    Ich möchte hiermit einmal den Moderatoren , die eine menge Zeit in ihr Hobby investieren,danken,dass sie solch eine gute Arbeit leisten.
    *Applaus*


    Ebenso natürlich auch unserem Admin K4Zz , der dieses ganze Forum ja auch selber unterhält.ICh weiß zwar nicht wie teuer das im Monat ist , und ich will das eigentlich auch gar nicht wissen , aber icj finde es einfach spendabel von ihm

    :D



    Have Fun und weiter so Leute

    :D

    Also vom Ganzen Stargate Universum sind meiner Meinung nach die letzten beiden SGA-Staffeln am besten gewesen, wobei ich SGA erst nichts abgewinnen konnte so ganz ohne DAniel XD
    Aber von Univers halte ich gar nichts. das passt einfach nicht.
    Für das Geld hätten die lieber noch nen Film oder eine weitere SGA-Staffel produzieren können.
    Aber alle Stargate-Filme sind wirklich gut gelungen.

    Hey , dein Halo 2 Lp ist echt belustigend und das leigt jetzt nicht an deinem Können

    ^^


    Deine Kommentare passen meisten sehr gut und ich denk mir dann nur , hätte ich jetzt auch gesagt XD
    *Thumbs Up*

    Das spiel ist so genial aber wir haben die Anleitung mit den Startkombinationen verloren *___*
    Aber das es dort so viele verschiedene Wege und Lösungsmöglichkeiten gabe finde ich immer noch cool.
    Aber wir haben dass nie durchbekommen , weil uns am Ende immer eine Berillium(oder wie das zeugs heißt)-Kugel gefehlt hat -_-

    Also alle schreiben 'Nicht drauf eingehen'
    Warum geht ihr dann drauf ein????
    Ihr ignoriert euer Vorhaben das ganze zu ignorieren.
    ALos wo ist der Sinn in diesen 6 Seiten posts?

    Name: Torus Trooper
    Autor: Trash_Monkey/bei youtube thariorn
    System: Freeware für den Computer
    Angefangen am: am 24.05.2010 um 16:04
    Fertiggestellt am: am 24.05,2010 um 16:15
    Genre: Aventure/Action
    Beschreibung: MAn fliegt ein Raumschiff auf einer vorgegebenen strecke und muss so viele punkte wie möglich erreichen bevor die zeit um ist
    Audio-Kommentar: ja ich rede , wenn auch etwas erkältet und sehr leise


    Die Qali ist momentan iwie net so gut , aber egal XD


    Videos:
    Der allererste und allerletzte part - Part 1