Und ohne Breaking Bad macht die Nachfolger-Serie (Prequel) viel weniger Spaß, und Better Call Saul ist meiner Ansicht nach noch viel besser, auch wenn ich das vorher nicht erwartet hätte.
-
-
So war es für mich mit Fear the walking dead, die erste Staffel überhaupt nicht ansprechend und irgendwie lame, aber dann die letzte Folge von der ersten Staffel, holyyy, ab dann war ich so gefesselt und kanns kaum erwarten, dass es endlich weiter geht

Ich kann FTWD nur leider wegen der nervigen Mutter nicht mehr gucken. Soll sie der "Leader" werden? Sowas unerträglich unauthentisches .. -
Ich kann FTWD nur leider wegen der nervigen Mutter nicht mehr gucken. Soll sie der "Leader" werden? Sowas unerträglich unauthentisches ..
Ohne zuviel Spoilern zu wollen:
Wenn das deine sorge ist kannst du ruhig weiter schauen
Die letzte Staffel fand ich aber auch wieder richtig gut!Und ohne Breaking Bad macht die Nachfolger-Serie (Prequel) viel weniger Spaß, und Better Call Saul ist meiner Ansicht nach noch viel besser, auch wenn ich das vorher nicht erwartet hätte.
Ist better Call Saul wirklich so gut? Hab bis jetzt nur Breaking Bad gesehen, und ja der einstieg war etwas hart aber es wurde einfach unglaublich genial

-
Better Call Saul ist wirklich so gut wie Breaking Bad. Etwas anders, aber wer das Eine mag, wird definitiv auch das Andere mögen.

-
Schau mit meiner Freundin momentan Night Shift xD
-
Homecoming mit Julia Roberts. Läuft auf Amazon Prime und hat wirklich eine interessante Thematik, welche auch reale Vorbilder hat.
-
Haus des Geldes hab ich gerade fertig und ansonsten Suits und Sherlock

-
Wir haben mit "Bodyguard" auf Netflix begonnen und sind begeistert
schade nur, dass das Ende sehr absehbar ist, weil es nur eine kurze Serie ist! -
Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen
-
Into the Badlands, bzw. das habe ich gerade abgeschlossen - alle verfügbaren Folgen durchgeschaut.
-
Star Trek Voyager noch am nachholen... Bin bei Staffel 6 von 7 :-p
-
Ich schaue grad zum x-ten Mal How I Met You Mother. Hab endlich meine Mutter dazu bekommen, der Serie eine Chance zu geben und deshalb schauen wir das jetzt zusammen!
-
Bon Ross - The Joy of Painting

Klassiker! -
Finde Pokemon (wegen Lets Go Pokemon) wieder interessant

-
Stargate !!!
-
Wow, endlich fertig geworden mit Bodyguard auf Netflix. Sehr geile Miniserie, die bis ganz zum Schluss böse spannend blieb und den ein oder anderen Plot Twist enthält, manchmal rechnet man damit und manchmal überhaupt nicht, jeder ist verdächtig und man weiß nie so ganz, wer jetzt wirklich der Böse ist. Kann ich also nur jedem empfehlen, der gerne ein bisschen was aktuelles im Thriller-Krimi-Bereich schauen möchte. Einzige Einschränkung: Für die Originalversion muss man wirklich sehr gut Englisch können, da die Leute mit ihrem Londoner British English so ein heftiges Kauderwelsch reden.

-
"Bodyguard" fand ich auch Top - und bin traurig, dass es nur so wenige Folgen sind, und auch keine Fortsetzung sinnvoll wäre
momentan haben wir mit "The Last Kingdom" angefangen, mal schauen, wie sich das entwickelt. Mit dem Helden der Serie muss ich irgendwie noch warm werden, momentan scheint mir der gute Uthred ausschließlich egoistischen Motiven zu folgen, und das langweilt mich früher oder später enorm. -
Falls sich jemand noch ein bisschen was düsteres antun will: You – Du wirst mich lieben. Ich fand die Serie extrem genial, sehr clever geschrieben und mit dem ein oder anderen lustigen Moment, aber größtenteils doch eher dramatisch und psychopathisch. Und wer einen ähnlichen Geschmack hat wie ich, wird auch die Hauptdarstellerin extrem gut finden.
Brutal hübsch und süß, bisschen eine Mischung aus junger Christina Applegate und Jennifer Lawrence, und am Staffelende lässt sie so richtig die Sau raus.Eine zweite Staffel soll schon in Arbeit sein, mal schauen was die so bringt.
-
-
Ich bin immer noch bei Lost - jetzt mitten in Staffel 4: Ihr hattet ja so Recht! Ich versteh gar nix mehr und es wird sehr ... ähm ... abgedreht . Trotzdem werde ich weiter durchhalten; sind ja "nur" 6 Staffeln!

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!