Das Geld.
-
-
Dass es Leute nach selbst verliebten Höhenflügen immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurückreißt und ihnen ihre gnadenlose Abhängigkeit vor Augen führt

-
Das ich dem Fernseher viel weniger nutze und Nachts nicht mehr laufen lasse sondern das Handy was abspielt.
Zum Zeit totschlagen auch perfekt.
Und das Geld, was ich dadurch spare , welches ich sonst für andere dinge ausgeben würde.
-
Aktuell ist das durch den ganzen WSJ Mist eher eine Hassliebe bei der ich mich immer mehr über diese Pussygeneration aufrege die wegen jedem "triggernden" Schwachsinn einen Shitstorm starten muss weil es ihnen nicht passt dass es irgendwo auf der Welt eine unfaire Sache gibt

Man merkt ich bin leicht genervt von allem was aktuell auf YouTube passiert, so viele extrem gute Kanäle sterben aktuell weil irgendein verdammtes Business Journal ein bisschen den Weltverbesserer spielen möchte.
-
WSJ Mist
Nutz ma nich soviele Abkürzungen die jetzt nich so gängig sind .. nervig immer alles nachfragen zu müssen, wenn man den Posts Beachtung schenken will.
Man merkt ich bin leicht genervt von allem was aktuell auf YouTube passiert, so viele extrem gute Kanäle sterben aktuell weil irgendein verdammtes Business Journal ein bisschen den Weltverbesserer spielen möchte.
Jetzt schon? Hat aber nich lange gehalten schnucki

Ich schätze an Youtube sehr, dass man doch durchaus einige tolle Menschen kennenlernen kann. Denn ohne Youtube, gäbe es das LPF nicht in dieser Größe. Und hier habe ich doch den einen oder anderen Herzensmenschen gefunden, mit dem man WIRKLICH mal sprechen kann.
Ansonsten bissl zeitvertreib, andere Leute happy machen können und Kohle verdienen -
WSJ = Wall street journal
-
Den meisten gehts nur ums Geld! ...
Was Ich an YouTube schätze? ... Kurze und Kräftige Aussage: Meine Zuschauer, mehr nicht! ... -
das Youtube unabhängig der Kanalgröße alle Videos von uns Let's Playern aufnimmt, obwohl es zum größten Teil geschäftlich gesehen toter Speicher ist. Aber gut YT investiert in die Chance das ein Kanal groß wird. Trotzdem schon heftig wenn man die eigenen Videos mal auf Speicherplatz umrechnet.
-
Ich hoffe die meisten haben verstanden, dass das mit "Geld" nur ein Spaß war.
Was ich wirklich an Youtube schätze ist, dass man auf Youtube Erfolg haben kann, ohne ein Star zu sein.
In jeden anderen Medium, musst du halt wirklich ein Star sein um Erfolg zu haben. Moderne Klamotten tragen, gut aussehen etc.
Auf Youtube kannst du auch als letzter Rotzmensch, Erfolg haben und das ist irgendwie schön. -
Was ich an YouTube am meisten schätze, sind ebenfalls die Bekanntschaften, die man schließen kann. Da entwickeln sich teilweise echte Freundschaften.
-
Ich schätze an Youtube, dass es mir eine Bühne zur Verfügung stellt, auf der ich auftreten und Menschen in meinen Bann ziehen kann
...
und natürlich das ganze Geld( ͡° ͜ʖ ͡°)
-
Kein PLan ich mag YouTube einfach..... besonders YouTuber wo noch nicht alles perfekt ist.... xD
Tanzverbot oder Drachenlord sowas halt
-

-
Kein PLan ich mag YouTube einfach..... besonders YouTuber wo noch nicht alles perfekt ist.... xD
Ich muss dir wohl leider deine Illusion nehmen
Leute wie Tanzverbot wissen ganz genau, was sie da tun und nutzen das aus, gerade weil das so viele Leute scheinbar, warum auch immer, gut finden..
Oder denkst du ernsthaft, dass Tanzverbot in einem Jahr Triple A Content produziert? xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!