what? o.ö was soll das denn jetzt bedeuten - ne Drohung oder what
War in geschichte nie gut ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
what? o.ö was soll das denn jetzt bedeuten - ne Drohung oder what
War in geschichte nie gut ![]()
ich finde es schön das niemand diesen Sinn des Threads versteht ![]()
Corrupted hat am Anfang seines Guides geschrieben das es für Leute ist die davon Leben wollen,
für Leute die schnell groß werden wollen, für leute die in machen fällen auch vor dreistigkeit nicht zurück schrecken sollten.
Ich glaube das hat keiner von euch gelesen , verteufelt jetzt corrupted weil er es halt SO macht und nicht wie andere.
Hach ich finds herrlich hier ![]()
Ich hab das schon gelesen - aber wenn die voraussetzung dafür ist, das man jetzt schon 220€ (laut seiner Aussage - meine Rechnung sieht anders aus) investiert, und nichtmal 1/10 im monat wiederbekommtn, ist das einfach ein beschissener guide ![]()
Rechne es mal hoch auf lange Sicht. er steckt jeden monat 200€ rein. Die Abos steigen stark exponentiell an. Irgendwann stecken vlt 10k € im Kanal und dann hat corrupted mindestens 100k abonnenten wenn nicht mehr. Meinst du nicht das er dann über die 10.000 die er in dieser zeit reingesteckt hat lachen würde ?
//edit : diese +10 abos täglich von denen ihr gesprochen habt... ich habe meine ad ausgemacht habe trdm schon +4 abos heute... bei 275 gesamt abos...
sehe nicht das sie exponentiell steigen
dafür müsste er mal ne weile die adwords werbung auslassen, aber länger als 2-3tage hält ers wohl nich aus ohne mega aboschub ![]()
WENN er die 10k€ mal reinsteckt - wtf woher soll er das geld nehmen?
ich sag ja nicht 10k auf einmal aber auf lange sicht ![]()
also bei mir sind sie sehr stark exponentiell gestiegen bei gleicher werbung.
Ich kann auch nur von meinen erfahrungen bisher und beobachtungen sprechen , was nicht sehr viele sind.
Aber ich finde ihr mäkelt alle so an Corrupted rum obwohl er so einen extrem guten
Guide geschrieben hat und halt sein Ding macht, nur weil das einigen nicht passt
brennt der ganze Thread.
ich sag ja nicht 10k auf einmal aber auf lange sicht
WOHER soll er das Geld nehmen? Er will nicht arbeiten gehen, er nimmt sich als Ziel von YT leben zu können
Aber ich finde ihr mäkelt alle so an Corrupted rum obwohl er so einen extrem guten
Guide geschrieben hat und halt sein Ding macht, nur weil das einigen nicht passt
brennt der ganze Thread.
Es gibt Ansichtssache von gut - ich fand den SEO Thread von @DocRattie wesentlich besser, infos die wirklich mal neu waren. Das was hier steht, ist leider alles alt
@DarkHunterRPGx Gut, ich habe mich bei deinem Beitrag an sich verlesen. Jedoch ändert das nichts daran, dass du was es das angeht Stuss redest. Dann hat er halt die Erfahrung gemacht oder von anderen übernommen. Schöner formuliert für dich?
Der Guide erläutert seinen Weg von null bis 1000 Abonnenten. Und zusätzlich bringt er bereits in meinem vorherigen Post angebrachte Tips. Ich kann mir selbst Vorstellen, dass ein großer Teil seiner Abonnenten z.B. von Adwords kommt. Genaueres dazu hatte er ja in dem betreffenden Thread geschrieben. Ebenso wird er einen Teil seiner Abonnenten durch Kommentare unter anderen Videos haben. Da sage ich auch nichts. Aber du tust geradezu so, als wäre das das Einzige was er macht. Und das ist vollkommener Bullshit. Er macht gute/unterhaltsame Videos. Das finde selbst ich, obwohl ich höhere.. oder vielleicht einfach nur andere Maßstäbe habe, was es das Abonnieren von anderen Youtubern angeht.
Wenn du ihn persönlich nicht magst, dann ist das deine Sache. Aber ich finde auch einige Persönlichkeiten hier im Forum nicht gerade angenehm. Trotzdem gehe ich nicht gezielt gegen sie vor. oO
Bin abgedriftet, btt:
ZitatIch hab das schon gelesen - aber wenn die voraussetzung dafür ist, das
man jetzt schon 220€ (laut seiner Aussage - meine Rechnung sieht anders
aus) investiert, und nichtmal 1/10 im monat wiederbekommtn, ist das
einfach ein beschissener guide
Er hat nicht geschrieben, dass es notwendig ist Geld für Werbung auszugeben. Dieser Kommentar ist also absolut überflüssig, weil es einfach nur seine Angehensweise ist.
Beweis in Form eines Zitats: "Seht eure Youtube-karriere als eine Autofahrt und Adwords als Sprit.
Ihr könnt auch durch Laufen an das Ziel kommen, aber mit Sprit geht es schneller, kostet jedoch Geld." Got it?
Ot:
Zitatsehe nicht das sie exponentiell steigen dafür müsste er mal ne weile die adwords werbung auslassen, aber länger als 2-3tage hält ers wohl nich aus ohne mega aboschub
Das ist einfach nur noch ein persönlicher Angriff und hat absolut kein Niveau.
Ich find's schade, dass ein offenbar 20-Jähriger sowas noch nötig hat. Wir sind hier nicht auf einer Grundschule.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum ich Zeit für einen Guide verschwendet hab, wenn sich hier nur Leute melden, die nicht einmal zur Zielgruppe des Guides gehören, nur um dann zu sagen, dass sie keine jungen Zuschauer wollen.
Nur weil hier Kritik geäußert wird bzw es einige Nachfragen gibt, die vielleicht nicht ganz so bequem sind oder die du nicht auf Anhieb beantworten kannst, heißt es noch lange nicht dass man hier in dem Thread nicht schreiben darf/soll. Zieh doch nicht sofort den Schwanz ein. ![]()
Shy, das hab ich auch schon angesprochen und mir wurde ja immer wieder versichert, dass die Garantie da sei. Ich bin aber auch der Meinung, dass es dafür keine Garantie gibt, sondern es nur als Hilfestellung angesehen werden kann. Als möglichen Weg.
Ganz genau so sehe ich das auch.
Alles anzeigenich finde es schön das niemand diesen Sinn des Threads versteht
Corrupted hat am Anfang seines Guides geschrieben das es für Leute ist die davon Leben wollen,
für Leute die schnell groß werden wollen, für leute die in machen fällen auch vor dreistigkeit nicht zurück schrecken sollten.
Ich glaube das hat keiner von euch gelesen , verteufelt jetzt corrupted weil er es halt SO macht und nicht wie andere.
Hach ich finds herrlich hier
Und ich finde es schön dass den Leuten gleich unterstellt wird, sie würden etwas nicht verstehen, nur weil sie es hinterfragen oder Kritik äußern. Hast du dir denn die Diskussion tatsächlich aufmerksam durchgelesen? Dein Post lässt etwas anderes vermuten.
Ich verteufel hier niemanden. Weder den Ersteller des Guides, noch sonst jemanden. Ich äußere lediglich meine Bedenken. Er und auch andere können schalten und walten wie sie wollen, aber man sollte einfach vorsichtig mit einigen Aussagen sein, weil hier eben viele jüngere Mitmenschen rumhopsen.
Ich verteufle ja Werbung für den eigenen Channel als Push auch nicht, aber wenn man sowas als Business betreiben will sollte man auch unternehmerisch denken und handeln und da sollte man neben seinem eigenen Lebensunterhalt, auch irgendwo Gewinn machen. Niemand von uns ist in der Lage wie große Unternehmen (Bsp. Zalando), mal über 5 Jahre Verluste einzufahren und am Ende trotzdem als Erfolg zumindest von Investoren angesehen zu werden.
Sollte es so sein dass jemand durch ein gutes Einkommen, oder Risikokapitel von jemanden der ein einen glaubt, oder durch Sponsoring von Mama und Papa sich die Strategie leisten kann, why not. Aber ich glaube dass das bei den meisten von uns nicht der Fall ist und deswegen muss man sich um erfolgreich zu werden schon etwas überlegen, was einen von der Masse abhebt. Es gibt kein Standard bei Let' Plays, schon weil jeder Mensch unterschiedlich ist und jeder Mensch unterschiedliche Dinge an anderen Menschen wahrnimmt, die im gefallen oder nicht gefallen. Was hat man davon wenn man heute 10000 EUR investiert um Nutzer zu überreden sich die Videos anszuschauen, wenn die eh sehr jung sind und sich gerade deren Sichtweisen und Vorstellungen in den nächsten Jahren sowieso noch 4000mal extrem schnell ändern werden. Tickt Ihr wenn Ihr 18 seit noch so wie mit 16, oder gar 14?
Das wäre mir bei besonders nem jungen Publikum zu heikel, da soviel Geld zu investieren. Wenn das so easypeacy wäre, was meint Ihr warum die gesamte Medienbranche inkl. Gameindustrie sich ständig neu erfinden muss mit weitaus mehr Geldeinsatz?
Ganz genau so sehe ich das auch.
Ja, aber es wird immer drauf gepocht, dass es eine Garantie sei, da er es ja geschafft hätte... D:
Hier lesen einige mit, die unter 15 Jahre sind und GENAU DAS wollen: Von Youtube leben. Wenn man ihnen jetzt noch einredet, dass sie es auf jeden Fall schaffen können... Das ist fatal.
Es gibt keine Garantie dafür. Nur, weil es einer so schafft, heißt es ja noch lange nicht, dass es alle so schaffen.
Man sollte sich eine Basis aufbauen, von der man immer noch leben kann, wenn Youtube nichts wird. Allgemein bin ich der Meinung, dass man lieber einen Plan B zu viel hat als zu wenig.
Ich hab hier auch niemanden verteufelt, sondern meinte nur, dass man sowas nicht garantieren kann.
Ich will mich nicht wirklich in eure Diskussion einmischen und auch nicht die Qualität der Guide beurteilen aber ich persönlich hätte schon ein Problem damit wenn mir jemand was beibringen will, was er selber noch nicht erreicht hat? o_O
Da passt was in meinen Augen nicht zusammen. Selbst ich würde mich jetzt noch nichtmal trauen so eine Guide zu verfassen weil es vielzuviele Punkte gibt, die für jeden individuelle Faktoren sind, Stichwort Facecam oder gefakte Schauspieleinlagen.
Das wolltte ich nurmal loswerden, so könnt weitermachen ![]()
mfg
Er macht gute/unterhaltsame Videos
Wie viele andere hier auch - und?
Er hat nicht geschrieben, dass es notwendig ist Geld für Werbung auszugeben. Dieser Kommentar ist also absolut überflüssig, weil es einfach nur seine Angehensweise ist.
Er hat geschrieben das man nun die 1000abos haben sollte - und ohne adwords hätte er die aktuell auch nicht.
Also sag mir mal inwiefern der Guide gut sein soll, wenn er doch einen großteil nur mit hoher investition geschafft hat?
Das ist einfach nur noch ein persönlicher Angriff und hat absolut kein Niveau. Ich find's schade, dass ein offenbar 20-Jähriger sowas noch nötig hat. Wir sind hier nicht auf einer Grundschule.
Das ist Fakt
warum ist das jetzt ein persönlicher angriff?
Er sagte vorgestern es ist so heiß und er macht jetzt mit adwords pause .. und jetzt hat ers wieder an. Cmon und sowas les ich schon die ganze zeit.
Es ist natürlich sein Ding - und wie schon millionenfach sagte, habe ich gegen adwords nicht - aber dann soll er doch nicht sowas sagen ![]()
@Shynarja das war darauf bezogen das immer wieder Corrupteds herangehensweise Kritisiert wird, und zwar genau die Art und Weise die er zu beginn des Threads klar gemacht hat. Trotzdem wird nach mehrmaligem drauf hinweisen immer wieder drauf eingegangen das das ja nur für Leute zu sein scheint die davon Leben wollen.
ob das auch explizit auf dich zutrifft vermag ich nicht zu sagen aber auf einige Leute hier schon.
Die Like-Rate fände ich ja auch beachtlich die Corrupted da in seinen Videos hat und würde sagen ok, da kann der Guide ja nicht falsch sein. Aber ich habe in einem älteren Thread gelesen, dass er die zum Großteil selbst fabriziert mit unterschiedlichen Youtube Accounts. Von daher hat's leider nicht viel Aussagenkraft.
Und das glaubst du, weil Dark es dir gesagt hat?
Ich hatte vor 4 MONATEN, eine Woche lang Videos geliked, die durch Kommentarspam Dislikes bekommen hatten, seitdem nie wieder gemacht.
Aber Dark hat ja Insidernews, und was er sagt, wird sofort geglaubt.
Merkt ihr's nicht?
Fast alles was ihr über mich sagt, kommt von Dark, und ihr kauft ihm das ohne drüber nachzudenken ab.
Propagandaminister trifft's da schon ziemlich gut.
E:
Ich frag mich ernsthaft wie jemand der offensichtlich nur auf Beef aus ist, und mir das sogar in einer PM sagt, nicht gebannt wird.
@ Nicht Corrupted
Nein das hab ich angenommen weil Du es bestätigt hattest damals. Wenn Du nun sagst Du machst das nicht mehr, glaube ich Dir das selbstverständlich.
Du darfst Dir auch sicher sein, dass ich mich da nicht beeinflußen lasse hier im Forum, oder anderswo. Bilde mir immer mein eigenes Bild und überlege sehr genau was ich äußere, damit ich das dann auch im Nachhinein noch für mich verantworten und dazu stehen kann. ![]()
Wie viele andere hier auch - und?
Ein Grund ihn zu abonnieren. Das habe ich nur angemerkt um klar zu machen, dass er nicht nur durch deine besagten Kritikpunkte den Erfolg hat.
Er hat geschrieben das man nun die 1000abos haben sollte - und ohne adwords hätte er die aktuell auch nicht.
Also sag mir mal inwiefern der Guide gut sein soll, wenn er doch einen großteil nur mit hoher investition geschafft hat?
Dann hätte er einfach nur länger gebraucht und den Guide später rausgebracht.
Das ist Fakt
warum ist das jetzt ein persönlicher angriff?
Er sagte vorgestern es ist so heiß und er macht jetzt mit adwords pause .. und jetzt hat ers wieder an. Cmon und sowas les ich schon die ganze zeit.
Es ist natürlich sein Ding - und wie schon millionenfach sagte, habe ich gegen adwords nicht - aber dann soll er doch nicht sowas sagen
Ein persönlicher Angriff ist es dadurch, dass du es.. naja sagen wir einfach.. Auf ihn richtest?! O_o Das ist es, selbst wenn es wahr ist. Auch wenn ich das nicht glaube - Beweise ändern meine Meinung diesbezüglich natürlich.
Zusätzlich scheinst du ja doch was gegen Adwords zu haben, ansonsten würdest du ja im Thread nicht so aktiv allen davon abraten. ![]()
ZitatIch will mich nicht wirklich in eure Diskussion einmischen und auch nicht die Qualität der Guide beurteilen aber ich persönlich hätte schon ein Problem damit wenn mir jemand was beibringen will, was er selber noch nicht erreicht hat? o_O
Was meinst du? Er hat doch das erreicht, was er im Guide geschildert hat? Er hat doch über 1k Abos?
Und das glaubst du, weil Dark es dir gesagt hat?
Er kann mich ja anschreiben und nachfragen ![]()
Ich hatte vor 4 MONATEN, eine Woche lang Videos geliked, die durch Kommentarspam Dislikes bekommen hatten, seitdem nie wieder gemacht.
DAS sieht aber nicht wie von vor 4monaten aus: https://www.youtube.com/channel/UClnAhrXGLV_j-bGzptGrsyQ (und das ist nur einer der accounts)
DAS ist einfach nur lächerlich von dir - was zu leugnen, was eindeutig wahr ist. Jetzt weiß ich zu 100% das man dir einfach kein Wort mehr glauben kann weil du lügst das sich die Balken biegen!
Fast alles was ihr über mich sagt, kommt von Dark, und ihr kauft ihm das ohne drüber nachzudenken ab.
Weil ich bisher IMMER Quellen geliefert habe, im gegensatz zu anderen Leuten - und damit beschränke ich mich nicht auf diesen einen Thread hier
Ich frag mich ernsthaft wie jemand der offensichtlich nur auf Beef aus ist, und mir das sogar in einer PM sagt, nicht gebannt wird.
Wäre das alles was ich tun würde regelwidrig, wäre ich schon darauf mal angesprochen worden - bis dato kam aber nichts. Oder ihr meldet meine Beiträge einfach nicht .. auch möglich - das Team entscheidet dann.
Na dann belüg dich mal fleissig weiter selbst - ich klink mich aus. Mit so ner Pinocchiopuppe muss ich nich weiter "diskutieren"
DAS ist einfach nur lächerlich von dir - was zu leugnen, was eindeutig wahr ist. Jetzt weiß ich zu 100% das man dir einfach kein Wort mehr glauben kann weil du lügst das sich die Balken biegen!
trololo der Ungespielt account.
Da du mich ja so fleißig stalkst, und dir anscheinend jedes Video anguckst um die News zu bekommen, weißt du ja auch, warum der existiert...
Jemanden in einem Diskussionsforum zu widersprechen, mit dem zu argumentieren was man vom Diskussionspartner gelesen hat, ist aber nicht so ein persönlicher Angriff wie die Unterstellung "Propaganda-Minister".
Das sind meistens Gesellen die Auftrage einer Regierung das Volk manipulieren und das nie für gute Zwecke und Ziele. Bestes Bsp. und deswegen auch vorhin mein kurzer etwas düsterer Scherz mit dem Humpeln
, ist der Herr Goebbels: https://www.youtube.com/watch?v=g8Mcc2zWvGs
Der hat ein ganzes Volk zu Mittätern an einem der schlimmsten Verbrechen der Menscheitsgeschichte gemacht und selbst wenn Dark sich irgendwie auf Corrupted eingeschossen hat als Diskussionspartner, so liegen dazwischen doch Welten. Sollte man genauer überlegen was man da so von sich gibt lieber Corrupted.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!