(Weiß eigentlich jemand, ob dieser Wunderpatch schon draußen ist? Dann würde ich es mir überlegen, jetzt zuzuschlagen...)
Soweit ich es diese Woche mitbekommen habe, lässt der PC-Patch weiter auf sich warten.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen(Weiß eigentlich jemand, ob dieser Wunderpatch schon draußen ist? Dann würde ich es mir überlegen, jetzt zuzuschlagen...)
Soweit ich es diese Woche mitbekommen habe, lässt der PC-Patch weiter auf sich warten.
Ich hab nur GTa 5 und Test Drive Umlimited 2 vorbestellt aber sonst nix anderes mehr
Ich bestelle nur Spiele vor auf die ich so richtig lust habe oder es eine limitierte collectors edition gibt^^ Bin Sammler xD
Ich bestelle nur Spiele vor auf die ich so richtig lust habe oder es eine limitierte collectors edition gibt^^ Bin Sammler xD
Ja, das dachte ich mir auch bei der Fallout 4-Pipboy-Edition. Die war ja schneller vergriffen als Festivalkarten. ![]()
Jo hab auch keine mehr bekommen^^ Hab aber schon die Atomrakete die man bei der Sammelbox erhält gekauft XD jetzt hab ich die spiele auch doppelt xD
Jop aber nicht zwanghaft wegen irgendwelchen Bonis sondern deshalb weil ich sie zum Händler Einkaufspreis bekomme und ich dadurch
für mich oder Freunde die Spiele bzw. diverse Collectors Editions billiger kriege bzw. sie überhaupt noch zu nen normalen Preis kriege
bestes Beispiel dafür ist grad wohl die Fallout 4 [lexicon]Pip[/lexicon] Boy Edition.
Keys bestelle ich immer vor weil sie auf mmoga zum Beispiel gerne mal nach dem release teurer werden. Ansonsten nur die üblichen verdächtigen bei denen ich einfach nicht anders kann Assassins Creed, usw wobei ich bei unity null bugs hatte. Außerdem gibt es ab und zu ja mal ganz interessante Boni für das Vorbestellen. Von mir also ein klares Ja.
Allerdings würde ich auch keine Problemspiele vorbestellen.
Bei Fallaut 4 habe ich es nach langem mal wieder gemacht.
Ansonsten warte ich immer gerne auf die ersten Meinungen zum Spiel
Meine Meinung diesbezüglich hat sich nicht geändert. Ich bin mittlerweile misstrauisch, dass ein Spiel kurz nach Veröffentlichung schon wirklich spielbar ist. Ich warte deshalb meist, bis die meisten Probleme ausgemerzt wurden und hole mir irgendwann die wirklich fertige Version zu einem günstigeren Preis.
Muss ich zwar warten, allerdings ist mir das die geschonten Nerven definitiv wert.
Eigentlich nicht. Ich muss ein Spiel nicht immer zu Release haben.
Außer es kommt irgendein [lexicon]Blockbuster[/lexicon] raus wie z. B. ein neuer Teil von Grand Theft Auto oder wie schon viele gesagt haben Fallout 4. Wobei ich mir selbst F4 nicht vorbestellt habe.
Hatte mir jetzt eigentlich immer ein Assassins Creed Teil vorbestellt, aber seit Assassins Creed Unity habe ich da ehrlich gesagt keine Lust mehr darauf. man wird nur verarscht. Rausgeschnittener Content, der als Vorbesteller exlusiv gehandhabt wird, überteuerer Season Pass (der ansich schon dämlich ist) und meistens sind die extra Missionen nicht einen Pfennig wert. Habe besonders bei Black Flag gemerkt, da gab es 2 Missionen exlusiv und das waren einfach nur 2 Inseln mit ein paar Wachen drauf... einmal rum geschlichen Kommandant gekillt und fertig...
Zumal es beim neusten AC:S mal wieder so gut wie auf die Gegenwart verzichtet wird... ich versteh nicht wieso Ubisoft da so wenig Wert mehr darauf legt. Die war meiner Meinung immer eine schöne Abwechslung zum Assassinen Alltag...
Deswegen begutachte ich jetzt wirklich immer jedes Spiel nochmal einseln.
Den einzigen Publisher, den ich noch wirklich mit Vorbestellung vertrauen kann, ist Blizzard. Die bieten nicht nur dröge Missionen kann, sondern gleich für jeden ihrer Franchise eigene Goodies, die man auch lebenslang hat und sich sogar noch in mehreren Monaten damit beschäftigen kann. Deswegen habe ich mir auch bedenkenlos das neue Starcraft 2 Legacy of the Void geholt... auch wenn ich hier jetzt den gewissen Fanboy spiele, aber Blizzard hat noch eine gewisse Qualität, die sie wahren wollen.
Um die Ursprungsfrage zu beantworten, JA, auch ich bestelle noch vor. (Aktuell Fallout 4 >Steelbook Edition< für PC) Ok, dazu muss ich sagen, das ich nun mehrfach auf die Schnauze geflogen bin und im nachhinein mit dem Wissen von Heute manche Spiele nicht vorbestellt hätte. Ich hatte Mass Effect 3 (PC) vorbestellt. Ich habe Gran Turismo 5 UND 6 ([lexicon]PS3[/lexicon]) vorbestellt, ich habe Dragon Age Inquisition (PC) vorbestellt und auch GTA 5 ([lexicon]PS3[/lexicon]) (später PC) geordert. Mass Effect 3, Gran Turismo 5 wie 6 und auch Dragon Age Inquisition (wie auch [lexicon]Metal Gear[/lexicon] Solid V The Phantom Pain - PC ) waren einfach nur eine Enttäuschung. Ok, der Versandhandel kann dafür natürlich nichts, aber nun setze ich alle Hoffnung in Fallout 4. Im Allgemeinen bin ich mit dem Versandhandel, was das vorbestellen betrifft, sehr zufrieden, nur die Software war enttäuschend. ^ __ ^ Kurzum, JA, auch heute noch bestelle ich vor. ![]()
Hab ich bei einigen wenigen Titeln gemacht, aber im Allgemeinen bin ich gegen Vorbestellung. Ich möchte mindestens ein Produkt in der "Hand" haben, welches ich gekauft habe. Meistens kann man ja auch nur "AAA" Spiele vorbestellen, wobei diese oft dann auch nichtmal das Geld wert sind.
das letzte vorbestellte Game war mein ich bei mir Dying Light. Zuvor The Evil Within und diablo3 Collectors Edition + addon Reaper of souls collecter.
Also gelegentlich bestell ich schon vor.
Diablo war anfangs jetz nich soo der hit aber bereut hab ich eine Vorbestellung noch nie. Ich verfolge spiele ne weile und wenn ich mein jau.... das wird gut dann bestell ichs vor.
Weils mir grad noch einfällt. Das neue [lexicon]Hitman[/lexicon] hab ich auch schon vorbestellt.
Wollte mir fast Fallout 4 vorbestellen, aber weil man da ja sowieso [lexicon]Steam[/lexicon] zwingend benötigt, egal ob Installation von Disc oder nicht, werd ich das wohl bleiben lassen... ![]()
Aber meine Star Wars 7 Kinokarte hab ich vorbestellt... ![]()
Uncharted 4 werde ich mir definitiv vorbestellen! Kann es kaum erwarten ![]()
Nö, habe ich auch noch nie gemacht.
Ich warte meistens bis die Spiele mal ins Angebot kommen oder so, da ich mir seit längerer Zeit schon keine Vollpreistitel mehr kaufe.
Wenn ich schon Monate lang auf den Release Termin warte, dann bestell ichs mir schon vor. Einfach weil ichs dann sofort am ersten Tag haben möchte weil ichs nicht mehr abwarten kann. Wenns dann natürlich irgendwelche Boni dazu gibt, freu ich mich. Wenn nicht, ist es mir auch Wurst ![]()
hab erst wieder eins vorbestellt... Dying light - the following =) 9. Feb release hrhr xD
Wenn es eine Spielereihe ist, die ich schon lange spiele, dann kann das schon mal vorkommen. Bei neuen Spielen bin ich da eher vorsichtig.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!