Ich habe mir grade erst wieder die kommende Sims 4 Erweiterung beim Großhändler vorbestellt, da ich das Spiel in der Hand haben und nicht digital runterladen möchte ![]()
Und vorbestellt deswegen, weil ich es direkt ab Mitternacht spielen möchte und werde xD
Bestellt ihr Spiele heute noch vor?
-
-
Ich bestell mir nur Spiele vor, von denen ich weis, dass sie gut werden. Ich hab mir zum Beispiel Splatoon vorbestellt und werde mir auch Xenoblade Chronicles X und Persona 5 vorbestellen, wenn sie auf Amazon erscheinen. (letzteres aber eher auf Amazon.com, weil der Europa release wahrscheinlich erst im Jahr 3004 oder so ist)
-
Ich hab noch nie was vorbestellt und werde ich auch nicht, ich warte lieber erst die Reviews im Netz ab.
-
Ich bestell mir spiele meist dann vor wenn es um ein Franchise geht das mir sehr nahe liegt oder wenn es um ein Spiel bei dem ich die Vorgänger sehr mochte, und ich mir sicher bin das ich das Spiel sicher durch spielen werde.
Außerdem sind manche, nicht alle aber manche, der Vorbesteller Boni echt cool. Vielleicht nicht unbedingt ein Kaufgrund aber so ein bisschen das Sahnehäubchen. -
nachdem ich im Herbst mit Sims 4 und AC Unity so auf die Nase gefallen bin, werde ich das tunlichst vermeiden. Es gibt nur noch wenige bei denen ich bedenkenlos vorbestelle. Einer davon ist Telltale Games, bei denen bestelle ich ausnahmslos alle vor xD
-
Ich bestelle vor, wenn ich weiß das die Spiele 100% genial werden und ich es gar nicht abwarten kann diese zu spielen.
Dazu gehört sowas wie Early Access "Distance" oder GTA V. Alles andere: Erst gucki, dann kaufi

-
Ja, doch. Natürlich!
Zuletzt Blackrock bei [lexicon]Hearthstone[/lexicon] (gab nen tollen Kartenrücken)
oder Mortal Kombat X. MK X gibt es ja nur in der Vorbestellung. -
Ich packs mal hier rein, ich habe keine Lust auf einen neuen Thread.
GTA V vorbestellt und natürlich fleißig am Pre-Loaden. Wer ist auch dabei und hat ständig Verbindungsabbrüche beim Download? Ich bin seit heute Mittag dran und gerade einmal 7gb geladen... So werde ich ja gar nicht bis Dienstag fertig.
-
Ich bestelle selten bis nie vor... im Normalfall muss ich nicht jedes Spiel sofort am Releasetag haben, lieber etwas abwarten, in 1-2 LPs reinschauen und dann entscheiden. Gab jedenfalls lange nichts, bei dem ich so verzweifelt auf den Release gewartet hätte... glaub das letzte Spiel, das ich vorbestellt habe, war ESO - aber das war die Ausnahme, vorher und hinterher kam lange nichts.
-
Ja tu ich Halo 5, The Witcher zb. und Project Cars...sind alles Spiele bei denen ich weiß egal wie scheiße es wird ich zock es durch und will es von Anfang an haben
Bei Spielen wie AC Unity (für mich lange kein must have mehr aber dennoch will ich die Story durch haben der Reihe) habe ich abgewartet und es mir dann günstiger gekauft
-
Ich habe mir als einzigstes Spiel vorbestellt den Rest hol mir mir per ip
-
Ich packs mal hier rein, ich habe keine Lust auf einen neuen Thread.
GTA V vorbestellt und natürlich fleißig am Pre-Loaden. Wer ist auch dabei und hat ständig Verbindungsabbrüche beim Download? Ich bin seit heute Mittag dran und gerade einmal 7gb geladen... So werde ich ja gar nicht bis Dienstag fertig.
Also ich habs mir auch vorbestellt und das Preloaden läuft ganz gut.
In 2-3 Stunden jetzt 49 GB gezogen und die letzten 10 GB sind in 30 Minuten fertig.
Dann kanns bald losgehen mit Trevor, Michael und Franklin!
-
Also ich habs mir auch vorbestellt und das Preloaden läuft ganz gut.
In 2-3 Stunden jetzt 49 GB gezogen und die letzten 10 GB sind in 30 Minuten fertig.
Dann kanns bald losgehen mit Trevor, Michael und Franklin!
Über den RSC Launcher? Über [lexicon]Steam[/lexicon] geht das natürlich schnell.
Bin aber mittlerweile auch fertig und warte auf Dienstag. -
[lexicon]Steam[/lexicon] - einfach auf einem abgelegen Server der kaum benutzt wird - Vietnam höchstwahrscheinlich
-
Ich habs mir schon am ersten Preload Tag gezogen und warte sehnsüchtig auf Montag Nacht 1 Uhr wenn das Spiel freigeschaltet wird.
-
Hmmm.... Montag 1 Uhr?...
Dann müsst's ja schon gehen.Oder meinst du Dienstag 1 Uhr?
-
Hmmm.... Montag 1 Uhr?...
Dann müsst's ja schon gehen.Oder meinst du Dienstag 1 Uhr?
Da der Release am 14. ist, denke ich mal dass er sich verschrieben bzw. vertan im Datum hat..__________
BT:
Ich bestelle mir nie Spiele vor, auch nicht wenn ich sie wirklich erwarte. Ich hole sie mir immer etwa eine Woche danach, dann wenn schon manche Probleme behoben sind usw. Ausserdem kann ich mir durch Letsplays etc. erstmal eine vernünftige Meinung zum Spiel selber bilden. -
Da der Release am 14. ist, denke ich mal dass er sich verschrieben bzw. vertan im Datum hat..
@Dragodor Ne, hab schon so gemeint. Aber ums verständlich auszudrücken. Von Montag den 13. auf Dienstag den 14. um 01:00 Uhr Nachts wird das Spiel laut Rockstar freigeschaltet. Also in 14 Stunden.
ps: Es kommt immer drauf an was man noch als denselben Tag sieht. Ich handhab das seit meiner Kindheit so. "Solange ich noch wach bin isses derselbe Tag." Grobe Richtline für mich

-
@Dragodor Ne, hab schon so gemeint. Aber ums verständlich auszudrücken. Von Montag den 13. auf Dienstag den 14. um 01:00 Uhr Nachts wird das Spiel laut Rockstar freigeschaltet. Also in 14 Stunden.
ps: Es kommt immer drauf an was man noch als denselben Tag sieht. Ich handhab das seit meiner Kindheit so. "Solange ich noch wach bin isses derselbe Tag." Grobe Richtline für mich

Das ist aber Dienstag und nicht Montag.^^
Ab 0:00 ist es ein anderer TagSprich Dienstag um 1 Uhr frühs.
OT: Ich bestelle mir Spiele vor und habe damit kein Problem. Natürlich nur die Spiele, die mich auch selber interessieren. Darunter fallen eigentlich alle Spiele, die von FromSoftware fallen und Assassins Creed Games.
GTA V habe ich seitdem es bei [lexicon]Steam[/lexicon] verfügbar ist zu bestellen, vorbestellt.
Natürlich brauch ich auch nicht ALLE Games, z.b. bin ich überhaupt nicht von Witcher 3 gehypt und werde mir Tests usw durchlesen und vielleicht auf eine Preissenkung warten oder so. -
Hahahaha, endsnice!
Ich weiß genau, was Du meinst!
Ist bei mir eigentlich auch so. Solange ich wach bin, ist es noch derselbe Tag.
Hast aber ja eigentlich auch so geschrieben: "Montag nacht 1 Uhr" und nicht "Montag früh 1 Uhr".
Wollte nur sichergehen, dass ich den Release nicht versäume...

Manchmal gibt's ja nen Early-Premium-Vorbesteller-Release, etc.
Mortal Kombat X gibt's ja auch schon, obwohl es eigentlich erst am 14.4. rauskommen sollte. Ich wurde aber auch am Freitag schon angerufen vom Software-Shop, dass es schon da ist.Hatte gehofft, dass es bei GTA V auch so ist.
Aber bald gibt's ja auf dem PC los mit Trevor, Michael und Franklin...Juchu!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!