Der Allgemeine Spirit Stones Thread

• Hey leute ,bin neu hier :D ,weiß nun nicht ob ihr schon thread auf habt mit euren Freundencodes =)
    würde mich auf unterstützung freuen bei dem Spiel

Hier einmal mein code und der code meiner freundin :D

E1047984
    L4867691

:D MFG

• Hat jemand ein IPhone4S und Probleme mit der SpiritStones App? Kann die seit einer Woche nicht mehr starten. Es kommt kein Bild beim start, nur kurz schwarz und wieder Homescreen. :( Neuinstallation möchte ich ungern machen, da dank DorfDSL (40 kbit/s download) wieder ewig dauern :/ Hab das Gefühl das mir am Ende nichts anderes übrig bleibt als es neuzuladen.

• Hallöchen leute, ich habe mal ne Frage... und als Beispiel will ich mal meine Alchemistin nehmen.

Wie sieht das denn da aus. Wenn ich jetzt eine Alchemistin habe, und die auf LVL 5 verzaubere... und dann zwei von denen zusammen Entwickle,
    dann ist ja die Alchemistin + stärker als sie wäre wenn ich 2 Alchemistin LVL 1 verbunden hätte.

Jetzt die Frage. Ist eine Alchemistin +++ die von unten her mit LVL 5 karten aufgebaut wurde stärker als eine Alchemistein +++ wo nur zwei Alchemistin ++ LVL 5 verbunden wurden, und alles andere vorher LVL 1 war?

Ich hoffe, man versteht die Frage =)

liebe Grüße
    Blacki

• Hey kp ob der Thread noch gelesen wird aber zock Spirit Stone jetz kp 1-2 Wochen und verdammt ick steh drauf weils voll meinen Geschmack trifft (RPG & Sammelwahn)
    einziges dummes Problem is das ick keine Freunde per Code hinzufügen kann da kackt mir jedes mal die App ab
    keine Ahnung worans liegt aber sobald ich den Code eingegeben habe stürzt sie ab -.-
    Wäre also von daher extrem nice wenn mich eventuell jemand hinzufügen könnte
    bin jetz im Moment (noch) Lv. 36 und mit nur 2 "Freunden" is auch doof wegen der lumpigen Questenergie zB :D

Mein Code is Y3995486

Thx und LG
    Royal Ace

• ach ehrlich gesagt hab ich nich vor mir solch stressige unterhaltungen anzutun nur wegen nem game was an sich ja funzt bis auf diese sache halt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!