warum hast du denn so wenig zeit
ne mission dauert vlt 3-4minuten - du wirst doch am tag mal paar minuten haben oder nicht? ![]()
Der Allgemeine Spirit Stones Thread
-
-
Ja, ich amch auch 1-2 Missionen. Leider geht nicht mehr weil ich durch Arbeit und aufnehmen + Reallife nicht mehr so viel Zeit finde + Kein konstanten W-Lan zugriff.
-
hmm das ist natürlich doof .. und du hast kein smartphone den du als hotspot gebrauchen kannst? Daten fließen da ja kaum, minimale MBs nach paar stunden wenn man nicht gerade updated xD
-
Für was will Spirit Stones root Rechte???
-
keine Ahnung - stand bei mir nich da, da ich das schon etwas länger installiert hatte. Googleplay hat ja erst seit wenigen Wochen die erweiterte Anzeige drin -
Ich Spiel grad in den Geschöftspausen da darf mein handy im WLan sein^^. Zuhause ist das WLan von meinem 3DS in gebrauch weil Pokemon. ((Verdammt ich brauich ne Capture card zum Aufnehmen))
-
Ui, hier hat sich ja mal wieder was getan seit ich zum letzten Mal hier war. Auf jeden Fall schonmal danke für diejenigen die mich als Freund hinzugefügt haben
.Ja weiter als bis Stockwerk 8 bin ich bisher im Teufelsschloss auch noch nicht gekommen
, aber irgendwie fehlt mir auch noch ein richtig gutes Team. Mir fehlen auch immer genau die Karten um eine gute zu entwickeln und falls sich dann mal eine Möglichkeit bietet ist gerade mein Geld leer und alle überflüssigen Karten schon verkauft :-D. -
Versteh garnicht wo euer Problem liegt XD war total easy
Hab bald auch jede Stage durch bis zum Endcontent - danach nur noch die Bosse abfarmen um ihre Karten zu kriegen, und das wars dann erstmal
102 Edelsteine hab ich grad - und keine gekauft

-
*hehe* hört sich ja bei dir echt einfach an :-D. Bin mal gespannt ob ich auch irgendwann mal soweit bin :-D. Und wenn ich schon bei leichtem Niveau nur bis Stockwerk 8 komme will ich gar nicht wissen, wie schwer es bei normal oder expert ist :-/
Bei dir hat es dann sicherlich auch nicht lange gedauert bis du alle Schlüssel für ne super zufällige Kiste zusammen hattest.
Dann hast du aber wirklich fleißig Edelsteine gesammelt
-
Neues Handy, Neuer Account :c aber wieder am Start :o
S3039726 IAwesomeI
AdmAwesome war ja schon belegt
und CptAwesome ging nicht, weil verbotenes Wort..WTF -
Bei dir hat es dann sicherlich auch nicht lange gedauert bis du alle Schlüssel für ne super zufällige Kiste zusammen hattest.
Die schlüssel hätte ich wohl schon 30fach gehabt .. aber die kann man nur 1x stacken bis man die Super zufällige kiste gefunden hat -
Neues Handy, Neuer Account :c aber wieder am Start :o
S3039726 IAwesomeI
AdmAwesome war ja schon belegt
und CptAwesome ging nicht, weil verbotenes Wort..WTFZu mir sagt er, dass der friend Code ungültig ist oO dashiiii
-
Hm, der müsste funktioniern :o moment ich füg einfach mal dich hinzu

Moment, ich hab ne Freundesanfrage von dir
nuja gut^^ -
Hä aber der hat doch gesagt der Code wäre ungültig?? Komische sache, Hauptsache es klappt
-
Das Problem hat ich aber auch schon, keine ahnung o.o
-
Die schlüssel hätte ich wohl schon 30fach gehabt .. aber die kann man nur 1x stacken bis man die Super zufällige kiste gefunden hat
Oh ja hab bestimmt schon 10 mal den dunkelblaen bekokmmen. Wie du siehst Darki bin ich aktiv gestern erst wieder gelevelt. -
Bis zum 15.6. ist das Event noch am Laufen: http://m.gamevilusa.com/forums…5)-EN&p=381567#post381567
ZitatIncreased chances for SR and UR in Silver Packs!
Ich hoffe echt das es da Ultra Rares gibt
werd dann in den nächsten Stunden noch ne Folge Spirit Stones aufnehmen, wo ich nur Pakete kaufe
für 1,061kk Gold - mit reselling sogar noch viel viel mehr 
das game hat immernoch n tollen Reiz
aber mehr Content wär echt nice 
-
Ich hab immernoch nur maximal 20k gold. Sollte wohl merh verkaufen häng immer so bei 180 Karten rum.
-
Irgendwer hat mir ne Freundesanfrage geschickt..keine Ahnung wer, aber ich hab sie ausversehn abgelehnt :c
-
So mit über 1mio gold + reselling gerade mal eine SR karte ... aber dafür hab ich meinen Schützen im Tausch ausgetauscht

Bellien - der erste Schütze
hat aber leider ne shit fähigkeit
greift JEDEN gegner mit ca.800 DMG an .. is jetzt nich so doll 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!