Der Allgemeine Spirit Stones Thread

• Irgendwer hat mir ne Freundesanfrage geschickt..keine Ahnung wer, aber ich hab sie ausversehn abgelehnt :c

Hallo AdmiralAwesome, also ich hatte dir eine Freundesanfrage geschickt, vielleicht hast du die ja abgelehnt. Würde mich freuen wenn du mich zu deiner Freundesliste hinzufügen würdest.

@DarkHunter
    Ich bin ein bisschen neidisch auf deine Karten :)

• Früher oder später kriegste die aber eh alle, wenn du bis zum Ende der Story spielst :P

Hab jetzt die Story komplett durch, jede Stage, jede Ebene, jede Belohnung - jetzt also noch Bosskarten farmen, dann bin ich durch, aber darauf hab ich keine lust xD die haben eh keine guten Spezialeffekte

• @AdmiralAwesome
    Danke fürs hinzufügen.

Aber jetzt habe ich das grandiose Problem, dass mein Spiel nicht mehr startet. Hatte ja die ganze Zeit schon Probleme, dass es des öfteren abgestürzt ist, aber jetzt kommt nur noch schwarzer Bildschirm wenn ich es starte. Hatte das Problem schonmal jemand davor? Hab jetzt Angst iwas zu unternehmen und nachher mein ganzer Fortschritt gelöscht ist :(.

• Ja genau auf dem Handy...

Vielleicht warte ich dann mal noch ne Weile ob es vielleicht wieder funktioniert, aber Hoffnung hab ich ehrlich gesagt keine und spielen kann ich dann ja auch nicht ;( . Ich denke auch, dass der Fortschritt dann weg ist ohne Verlinkung zu Facebook (hab keinen Account da).

• Ohne Facebook war bei mir alles weg und ich komme auch nicht mehr rein.
    Ist keine einfache Situation, versteh ich.
    Klasse ist auch das ich noch ständig Benachrichtigungen über erhaltene Geschenke bekomme, ich mich aber nicht einloggen kann :D

Und Dark, kannst mich wohl aus deinem Anfangspost streichen, mal schauen ob ich nochmals neu anfange :/

• Ja scheinbar gibt es eine Möglichkeit eine Anfrage an den Support zu schicken damit diese einen neu erstellten Account mit dem alten verbinden, sodass der Fortschritt erhalten bleibt. Ob sich die Mühe lohnt? Hat jemand von euch damit schon mal Erfahrungen gemacht?

• Aber jetzt habe ich das grandiose Problem, dass mein Spiel nicht mehr startet. Hatte ja die ganze Zeit schon Probleme, dass es des öfteren abgestürzt ist, aber jetzt kommt nur noch schwarzer Bildschirm wenn ich es starte. Hatte das Problem schonmal jemand davor? Hab jetzt Angst iwas zu unternehmen und nachher mein ganzer Fortschritt gelöscht ist :(.

Ja das klingt nach dem exakt selben Problem, das ich hatte.
    Allerdings hab ich dafür auch keine Lösung gefunden :c und ich hats nicht mit Facebook verbunden, hab mir neues Handy gekauft und neu angefangen.
    War bei mir aber nicht sonderlich ärgerlich, weil ich mit dem Neuen Acc jetzt schon weiter bin als vorher, bei dir würd ichs aufjedenfall mal beim support versuchen :o

• Ja ärgert mich echt extrem. Jetzt bin ich froh, dass ich kein Geld dafür ausgegeben habe!
    Also ich installiere das Spiel mal neu, da ich keine Hoffnung hab, dass es so noch funktioniert.
    Das mit dem Support und der Übertragung des alten Accounts werde ich einfach mal versuchen und euch auf dem Laufenden halten wie es ausgegangen ist. Notfalls muss ich dann auch neu anfangen.

• wow .. wow D: just wow DD:

Auf Lysis kriegste bei Queenbee Miel auch noch ne Schurken Karte die Superskillblock als Effekt hast. Musst die glaube nur 15x besiegen oder so .. aber das steht dann bei der ++ Bosskarte dabei

Und das mit ner Herzkarte :D ey du sau. Nagut ich hab auch knightly aus der Herzkarte bekommen :D hat n englisch sprechender unter mein Spirit Stones LP geschrieben "youre so lucky with knightly from heartcard" oder so :D

• Ja ab und an hat man mal ein bisschen Glück damit. Ich hatte für 5000 Geld mal die SR-Karte Leonia bekommen, da war ich auch echt happy.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!