Grad mal wieder ne Super Zufällige Kiste geöffnet. seh ich schlachtenwein und denke. Oh man was fürn scheis und dann lese ich 25 Stück.^^
Der Allgemeine Spirit Stones Thread
-
-
Haha
nicewerd auch bald mit Kapitel7 auf Lysis weiterspielen - hab ja noch 2wochen content zum Uploaden

-
Hallo keiner eine Antwort auf meine Frage?
Gruß
-
Leider nich - kannst ja beim support bei denen nachfragen
-
habe ich schon leider ohne erfolg.
-
-
Yay bald spiel ich Spirit Stones weiter xD Kapitel 7 und 8 wollen erforscht werden

Hab jetzt mittlerweile 6goldtickets xD weiß garnicht woher ich die hab .. bekomm soviele GM Gifts
Heute dann gleich mal im LP auspacken
ma schaun ob was schnieckes dabei is -
Ich bin iwie mittlerweile stark demotiviert weiter zu spielen.
Eig hat ich relativ viel Glück was gute Karten angeht (zumindestens denk ich das) nur kann ich die alle nicht annährend benutzen, weil ich zu wenig von den Gruppen-Punkten-Dingens habe.. :c -
dann level up
pro level gibts ja paar punkte -
Ich hab irgendwie nur kaum bock auf die quests, ich mache aber täglich das Schloss.
-
Ich hab kein Bock auf das Schloss, werd aber die Level wieder durchsuchten - die sind doch mega einfach

-
Schon wieder neue Edelsteine und noch mehr Goldtickets bekommen XD
Hab jetzt 9 Goldtickets - werd heute auf jedenfall weiterspielen! Kapitel7 und 8 stehen immernoch aus
und die 50edelsteine + 2 goldtickets heute gibts mit der begründung "update is coming" *-* -
Jop, wobei ich grad im 3ten bereich bin vom neuen Kontinent und kaum die Steine gebraucht habe. Hatte meine damals für goldtickets verbraten. (Die Höllenbosse sind leider immer zu unsinnigen zeiten aktiv)
-
kaum steine gebraucht?
warste denn schon bei den ganzen überbossen die soviel dmg drücken XD musste da so oft continues nutzen .. -
Also bisher hab ich glaub nur bei einem boss die steine genutzt. Den ersten boss (untoter kapitän hab ich schon 10 mal fertig gemacht um die Karte zu bekommen. Die Frau danach auch 10 mal^^
-
bin ich der einzige der kapitel7 sowas von wesentlich schwerer findet als kapitel6?
seraphim++ JEDE Wave mit nur 1er typen und 4-5k dmg -
Kapitel 3 gerade aber bei Stage 5 oder so.
-
sowas dummes wieder ... ich glaub zum vierten mal ist mir jetzt immer die app gefreezed, und das IMMER NUR wenn ich meine 5er ATK beim hellboss nutze ... komischer "zufall" .. sowas lächerliches
-
Seit gestern gibts neuen Conntent, besonders zu beachten is dabei die veränderung der Schlachten. + Fusionen für noch bessere Karten.
-
Nochnn neues n update? Gleich ma patchnotes lesen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!