Zuletzt Abgeschlossenes Spiel?

• Damit ist jetzt nicht die Rede vom zuletzt abgeschlossenem Projekt, sondern von einem Spiel, welches ihr aus freien Willen ohne Aufnahme abgeschlossen habt.
    Vielleicht noch mit einem kleinen Fazit wie ihr es beurteilen würdet.

• Uncharted 3.
    Ich fands so geil, dass ich daraufhin gleich den zweiten Teil anfing zu spielen (Hatte ich bereits mal durchgezockt).

• aus freien Willen ohne Aufnahme

xD Klingt als ob man beim aufnehmen gezwungen wird: Hey du! Nimm sofort auf oder ich werde mit Katzenbabys! o.o

So zu meinem Spiel:
    Es war ''Journey of a roach''
    Das Spiel hat mir sehr gefallen, vorallem durch das neue Spielprinzip mit dem an Wände und Decken laufen und die Kamera dreht sich mit, auch wenn man nach einer gewissen Zeit doch Kopfschmerzen bekommt, was ein Minuspunkt ist :/
    So konnte ich das schöne Spiel nicht in einem Rutsch durchspielen, dabei ging es leider nur ca. 2h. Mir war es ein bisschen zu kurz. Aber super Story total süß und zu empfehlen.

• Harry Potter und der Feuerkelch für den [lexicon]Nintendo Gamecube[/lexicon].

Ich finde das Spiel extrem einfach im Gegensatz zu den vorherigen Harry Potter Spiel-Reihen. Leider kann man dort nicht einfach so herumlaufen, sondern kann nur Level meistern. Aber trotzdem hat mir das Spiel sehr viel Spaß gemacht. Vor allem am Ende. Aber bevor ich noch spoiler - sage ich lieber nicht's mehr. ;D

• Das letzte Spiel was ich wirklich durchgespielt habe war wohl NFS:Rivals. Macht auf jeden Fall viel Laune. Ist aber auch schon etwas länger her.
    (Memo an mich selbst: die Spiele nicht nur anfangen, sondern auch durchspielen)

• Ohne Aufnahme habe ich vermutlich noch nie ein Spiel durchgespielt.
    Mir fehlt immer so im letzten drittel jedes Spiels die Motivation und dann fang ich lieber ein Neues an.

Maximal Pokemon Rot und [lexicon]Super Mario[/lexicon] World hab ich durchgespielt, aber das zählt irgendwie nicht, finde ich.

Und genau deswegen mache ich LPs.

• "Broken Age Akt 1" habe ich erst komplett durchgespielt und dann komplett (am Stück) aufgenommen... also mit kurzem Abstand dazwischen... nehme eigtl. jedes Spiel das ich durchspiele irgendwann auf (weil man so nicht so oft failed, bei Adventures ist da ja nichts was man ewig mit ansehen möchte... besonders wenn es nur 3 Räume gibt und man überall rum läuft und etwas nicht findet)

• Puuuuuh o_O
    Im Sinne von Story abgeschlossen [lexicon]Diablo 3[/lexicon], aber in dem Spiel gibts ja immernoch was zutun und zu farmen.
    Aber die Story war eh Scheiße. Oder zumindestens von vornerein klar.

• Bei mir war es "[lexicon]The Legend of Zelda[/lexicon]: The Winder Waker HD".
    War schön einfach wieder dieses tolle Spiel zu spielen. Wird immer eines meiner "LIeblings-Zeldas" sein, weil ich diesen zeitlosen Grafikstil einfach liebe und mich das segeln nie gestört hat!

• Max Payne 3
    Angefangen, dann eine ewig lange Pause gehabt und die letzten 4-5 Kapitel vor 2 Wochen fertig gemacht.
    Hat viel Spaß gemacht und dank [lexicon]Steam[/lexicon]-Sale noch richtig günstig :)

Da sitz ich auch gerade dran :D

• mh joar wenn man es so sehen würde bzw könnte die Titanfall und wenn nicht dann öhm glaub
    [lexicon]Final Fantasy[/lexicon] 13-2
    da ich hauptsächlich nur MMOs zocke (kann man ja eigentlich nicht durchspielen) und in letzter zeit nur titanfall
    fällt es mir schwer was ohne aufnahme zu zocken^^

• Mein letztes abgeschlossenes Projekt war Batman:Arkham City und mein letztes durchgesuchtetes Spiel war Batman: Arkham Asylum.
    Fand ich beide Mega genial ^^

• Das letzte Spiel, was ich "privat" durchgespielt habe, war GTA V (Hauptmissionen). Obwohl ich nicht wirklich dem Hype verfallen war, muss ich dazu sagen, dass es das beste Spiel der letzten Jahre ist.

J.

• Die Fall Blau Erweiterung für IL-Sturmovik 1946 :).

Hat mir ganz gut gefallen, aber man merkt durchaus, dass Operation Overlord und die Fliegerasse später erschienen sind. Die haben nicht nur besseres Missionsdesign, sondern auch irgendwie die Gefühlsbindung zum zweiten Weltkrieg ist viel höher.

Leider ist vor allem Operation Overlord dermaßen lang... da brauche ich sicherlich noch so das eine oder andere Jahr :D.

Aber eben weger der Länge halt kein Spiel für LPs... muss kein Projekt haben was 10.000 Folgen hat.. denn zusammen genommen hat dieses Spiel wirklich soviele Missionen :/.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!