Der Anime-Thread

• Hm...

Meine Lieblingsserien sind:

• Elfenlied
    • Black Butler
    • Naruto [und nur Naruto - nicht dieser Shippūdenmist]
    • Chobits
    • Hellsing

Wobei ich sagen muss, dass ich von Elfenlied und Hellsing, den Manga um einiges/viel besser finde.
    Und was ich auch nicht verstehen kann, dass hier wirklich KKJ drin steht ;D
    Der Anime ist entsetzlich schlecht und einfach nur auf biegen und brechen zusammengekleistert. Der Manga hingegen... :love:

Filme - ganz klar:

• Königreich der Katzen
    • Kikis kleiner Lieferservice
  • Ich hab erst vor ein paar Tagen Mahou Shoujo Madoka Magica angeschaut und muss sagen, dass der Anime mich sehr gut unterhalten hat. Alleine die etwas düstere Story verleiht dem Anime etwas außergewöhnliches bzw für dieses Genre jedenfalls. Und die Musik ist genial, ich hatte jedenfalls sehr oft Gänsehaut wegen den Liedern. Also ich kann dem Anime nur weiterempfehlen ^_^

Achja meine lieblings Anime Filme wären wohl "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang" und ja wie sollte es anders sein "Prinzessin Mononoke".

• Wenn ich schreibe was ich gesehen habe, bin ich morgen noch nicht fertig.
    Gefallen haben mir viele, unter anderem:
    -Soul Eater
    -Hellsing Ultimate
    -Bartender
    -Higurashi no naku koro ni (auch kai und rei)
    -Kimi ga nozomu eien
    -Trigun
    -Black Lagoon

• Achja meine lieblings Anime Filme wären wohl "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang" und ja wie sollte es anders sein "Prinzessin Mononoke".

guten tag sir...sie sind mir sympatisch *verbeug*

hab ich hier meinen MyAnimeList Link schon gespammt?
    recht gute Website um seine Animes zu sortieren...ein blick auf die liste erübrigt auch nen Post in dem Thread undso :3
    bla :3

http://myanimelist.net/profile/diclo55

• So dann mal meine Favo liste

Bleach
    Naruto
    Gantz
    Lovless
    Gakuen heaven
    Digmon
    Wolfrain
    hack.sign
    Sekai ichi hatsukoi x3
    gravitation
    Ragnarok online
    Inuyasha
    Monster Ranger
    Ikki tousen
    Golden boy
    Canidad of godess

So dann noch paar hentais, Doujins die ich nicht Aufzählen werde! D:

Whoa fast vergessen die Anime Filme!

Prinzessin mononoke
    Die letzten Glühwürmchen
    Das Wandelne Schloß
    Chihiros reise ins Zauberland
    Mein Nachbar Totoro
    Das Schloss im Himmel
    Das Königreich der Katzen

Es gibt noch nen Anime wo die "Arche Noah" ins Spiel kommt, keine ahnung wie der heisst S:

Naja weiter animes folgen noch... XD

• Ah, Gravitation, ich mag dich :D

Welche Animes finde ich denn gut? :o

1. Gravitation <3
    2. Naruto [NICHT Schippuden -.-]
    3. Kore wa Zombie desu ka?!
    4. Detective Conen
    5. Digimon
    6. Junjou Romantica (Die Teile mit Usagi ^^)
    7. Bokusatsu Tenshii Dokoru-Chan
    8. K-ON

Meine Lieblingsanimefilme:

1. Gravitation OVA ^-^
    2. Naruto - Mission im Land des Schnees
    3. Detectiv Conan: Das Phantom der Baker Street
    4. Detectiv Conan: Der Mörder in ihren Augen
    5. Digimon: Diaboromon schlägt zurück

Und viele andere, die mir grad nicht einfallen ^-^

• So, habe nun gerade Highschool of the Dead durchgeschaut und muss sagen, der Anime ist echt genial ;D

Dem kann ich nur zustimmen, der Anime ist genial. So genial, dass ich mir gleich dem Manga dazu gekauft habe ;)

• Also meine Favoriten sind Dragonball, Dragonball Z (GT fand ich nie so wirklich gut) und Elfenlied.

Dragonball sowie DBZ kommen ja jetzt wenigstens Samstag und Sonntag so gegen halb 11 Uhr morgens auf RTL II ...zwar je nur 2 Folgen aber besser als gar nichts. Allein an Dragonball Z konnte ich mich nie satt sehen. Keine Ahnung warum.

Auf Elfenlied bin ich erst doch die Ex-Freundin von meinem jüngeren Bruder gekommen. Nachdem mit den beiden Schluss war hat sie sich immer mehr mit mir unterhalten und im Endeffekt hat sie mich mal auf die Serie hingewiesen. Leider hab ich Elfenlied n wenig aus den Augen verloren. Gabs damals auf Youtube, so wie DBZ auch, aber ich bin mir zumindest bei Elfenlied nicht sicher, ob die Folgen noch zu sehen sind... Dragonball Z haben sie ja gelöscht ... :thumbdown: X(

• Bei Elfenlied ist es, soweit ich weiss, verboten es auf Anime-Seiten o.ä. hochzuladen, da Elfenlied nur auf DVD erhältlich ist, und nie im Fernseh ausgestrahlt wurde, bin mir da aber nicht sicher.. Andere Animes sind zwar ansich auch verboten hochzuladen, allerdings ist es da schon fast eine Grau-Zone.

Meine Lieblinge:

One Piece, Fairy Tail, Detektiv Conan, Digimon (Staffel 1-3)

Animes die ich mir bald genauer ansehe:

Rosario + Vampire, Tengen Toppen Gurren Lagann (hoffe, richtig geschrieben) und Azumanga Daioh, Ichigo 100 %, Tenjo Tenge, Love Hina

Animes die ich mir hin- und wiedermal reinpfeffer:

Girls Bravo, School Rumble

• Zieh mir derzeit zum 3. Mal Hajime no Ippo rein.
    Werde das allerdings jetzt erstmal pausieren, bis mein Fuß wieder einsatzbereit ist. Man sollte das definitiv nicht in ner Phase gucken, in der man nicht zum Training gehen kann :D

• ^THIS! *-*

Ich stehe, wie wohl viele andere hier, auf die ganzen steinalten Animes, die man als Kind gesehen hat. Bei mir wären das Digimon, Pokemon, DBZ, Detective Conan, Sailor Moon, Jeanne und DoReMi :D

Ansonsten sind meine All-Time-Favorites
    The Girl Who Leapt Through Time
    Maria Holic [Season 1]
    Mawaru Penguin Drum
    Higurashi
    HOTD und allgemein alles, was mit Fanservice aufwarten kann

• Meine Favoriten sind einfach One Piece, Hellsing und Elfen Lied, wobei ich One Piece noch nicht ganz durchgesehn hab ;)

Elfen Lied hat mich von diesen Sachen aber am meisten beeindruckt, richtig geniale emotionale Story mit passender Musik dabei ;)

• Fairy tail ( Ich will wissen wie es weiter geht >.< momentaner Stand :111 bald kommt die nächste mit ger sub *.* am 7.1.2012 glaub ich:) )

Full metal Alchemist 1 also nicht brotherhood ich mochte den irgentwie nicht :D + Der Film von Fma war auch gut

One piece , Digimon

Soul-eater (gerade dabei =D )

Elfenlied ist auch sehr gut ( hoffentlich kommt irgentwie ne fortsetzung )

• Kenne noch nicht so viele Animes (erst ca 5 Stück).

Gucke gerade Higurashi No Naku Koro Ni und bin bei Folge 6 und komm da nicht ganz so klar^^. Trozdem ist es ein sehr guter, spannender Anime. Ich hoffe dass man es nach mehreren Folgen versteht.

• Mein Lieblings Anime war und ist Baccano!!!*-*
    einfach toll
    naja ich mag eigenlich alles wo ordentlich blut und gemätzel ist aber baccano!!! hatte auch noch ne gute storry ^^

• Hab ja demletzt Darker than Black fertig geschaut.
    Fand ich ja schon ziemlich geil, also zumindestens die erste Staffel. Die zweite Staffel hat imao leider ziemlich nachgelassen und keine Antworten auf Fragen gegeben, die in Staffel 1 offen geblieben sind. Viel schlimmer ist allerdings, dass die Staffel noch viel mehr Fragen gestellt hat und einfach das selbe Problem wie die erste Staffel hatte: Das Ende ist sehr abrupt.

Ansonsten freu ich mich wirklich tierisch auf die neue Code Geass Staffel, die ja für dieses Jahr angesetzt ist, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Der Anime hat einfach verdammt viel Potenzial und ich würde mich ja freuen, wenn man da ein richtiges Franchise draus machen würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!