Der Anime-Thread

• Har!
    Ich bin mal unbewusst schnell gewesen.. o.o

Nunja.. aber auf jeden fall empfehlenswert, der anime. :3

Sofern man drauf kalrkommt das der Anime kein festes prinzip hat, was sein genre angeht. Er ändert sich immerwieder und haut inner mitte sogar nen weird umgesetzten Plottwist raus.

• Ich fand Angel Beats zwar auch gut, nur fand ich ihn nicht so mega geil, wie ihn viele finden. Er hat einfach nicht den Emotionialen Effekt auf mich gehabt. (Eine Stelle fand ich traurig, ok aber das wars)
    Wie Diclo schon gesagt hat, besitzt der Anime einen komischen Mix und gegen Ende hin versucht er nochmal den Zuschauer auf die Tränendrüße zu drücken, was für mich etwas unnatürlich/gezwungen wirkte. Oder keine Ahnung vielleicht war ich einfach nicht in der richtigen Stimmung als ich den letztes Jahr geschaut habe xD. Aber hey Girls Dead Monster ist awesome. Die haben ein paar richtig geile Lieder =)

• Der einzige Anime - wenn Filme auch in die Sparte gehören, kenn mich da nicht so aus, sorry! - der mir wirklich im Kopf geblieben ist, heißt AKIRA.
    Warte bis heute auf ne anständige DVD-Verwertung bzw. mittlerweile ja eher Blu-Ray.

Auf MTV kam mal ein Anime, in dems quasi scifi-mäßig um die Arche Noah und Dinosaurier darin ging. Weiß leider nimmer wie er heißt.

• Der einzige Anime - wenn Filme auch in die Sparte gehören, kenn mich da nicht so aus, sorry! - der mir wirklich im Kopf geblieben ist, heißt AKIRA.
    Warte bis heute auf ne anständige DVD-Verwertung bzw. mittlerweile ja eher Blu-Ray.

Auf MTV kam mal ein Anime, in dems quasi scifi-mäßig um die Arche Noah und Dinosaurier darin ging. Weiß leider nimmer wie er heißt.

Ouhouhouh akira.. wollt ich schon immer gucken und geister bisher nur der band hinterher, die für den ost verantwortlich sind und sie sind göttlich.. *-*

Man muss aber auch erwähnen das angel beats sehr lustig ist. xd
    Zumindest fand ich das.. .-.

• Meine Favoriten sind wohl zurzeit:
    Code Geass
    Death Note
    Full Metal Alchemist (Brotherhood)
    Fairy Tail
    Ao no Exorcist
    Steins;Gate
    Deadman Wonderland (Hier kommt hoffentlich noch ne 2. Staffel)
    Great Teacher Onizuka
    One Piece
    To Aru Majutsu no Index fand ich auch noch ziemlich gut.

Aber auch The World God only knows hab ich mir demletzt angeschaut und hat mich sehr amüsiert, auch wenn ich das anhand der Beschreibung niemals für möglich gehalten hätte. Ist halt ein kompletter Freak.

• Meine Favoriten sind:

One Piece
    Death Note
    Full Metal Alchemist
    Cowboy Bebop
    Black Lagoon
    Tengen Toppa Gurren Lagann
    Ao No Exorcist
    Deadman Wonderland

One Piece dürfte ja bekannt sein, die anderen Serien sind aber auf jeden Fall sehr empfehlenswert.
    Genau wie Defused hoffe ich, dass Deadman Wonderland eine zweite Staffel spendiert bekommt, denn die erste hat ja nichtmal ein richtiges Ende. Ich dachte erst, es würde erst eine Pause eingelegt werden, bis ich dann erfahren habe, dass der Anime tatsächlich zu Ende ist.

• Das mir dieser Thread erst jetzt ins Auge fällt(ich Trottel)
    Also mal meine Favoriten:
    Elfenlied(auch wenn der Manga besser ist)
    Kaichou wa Maid-Sama(Super Romance,Super Comedy,will Fortsetzung)
    K-ON!(schlichtweg ein Brüller,der deutsch Dub ist ein Witz)
    Neon Genesis Evangelion(Keine Ahnung,fühl mich einfach mit dem Ani verbunden)
    Shakugan no Shana(packende Story)
    To Aru Majutsu no Index(Super Setting)
    Koe de Oshigoto(bisher nur 2 OVAs aber ich hab noch nie ausgelassener gelacht)

• meine Favoriten
    Akira (mein erster wirklich guter Anime den ich selbst gekauft habe)
    Death Note
    Afro Samurai
    Vampire Hunter D
    GantZ
    Bleach
    Jigoku Shoujo (ziemlich Psycho, aber was wäre wenn...? )
    Elfenlied (ist unglaublich o.O)

gibt noch einige andere Serien die ich gesehen habe, aber deren Namen einfach zu schwer sind um sie sich zu merken...oder die ich einfach übersehen habe

aktuell sehe ich diese interessanten Serien:
    Beelzebub
    Ao No Exorcist
    Deadman Wonderland
    und seit Jahren Bleach (wann wird Ichigo wohl von seiner Schwäche geheilt ? (nein ich werde nicht die Mangas lesen, das würde nur Spoilern))
    hin und wieder die gesubten Original Naruto Folgen (die Deutsche Version ist viel zu Verstümmelt), aber inzwischen wird die Serie nur noch gestreckt, und gestreckt, und gestreckt, mit Rückblenden ohne Ende...nervig sowas

naja, das waren die, für mich, wichtigsten Animes
    mfg maestrocool

• Okay bei mir kurz und schmerzlos

Detektiv Conan & One Piece

Immer gut bei langen seminaren zu lesen oder wenn die Vorlesung an der FH wieder langezogen wie ein Kaugummie ist :)

• Bin Ich der einzige, der Inuyasha früher gut fand?
    Ansonsten noch Klassiker wie Dragonball und DBZ (Gt ist scheisse) One Piece Naruto in der original Fassung und Ranma1/2^^

• Es gibt einen Anime-Thread und ich hab ihn noch nicht gesehen :O

also meine Lieblingsanimes sind:

Card Captor Sakura, Chobits, Clannad, Death Note, Detektiv Conan, Die Melanchoblie der Haruhi Suzumiya, Dragonball Z, Kaiketsu Zorro, Kamikaze Kaitou Jeanne, Kanon, Lady Georgie, One Piece, Princess Tutu, Ranma 1/2, Rosario + Vampire, Rurouni Kenshin, Sailor Moon, Strawberry Panic, Vampire Knight, Weiß Kreuz, X/1999, Yami no Matsuei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!