Der Anime-Thread

• Meine Fav's sind:

Fairy Tail ♥
    Digimon (1. & 4. Staffel)
    Detektiv Conan
    Itazura na kiss
    Kaichou wa maid-sama!
    Zero no tsukaima
    Junjou Romantica
    Sekaiichi Hatsukoi
    Hetalia
    Vampire Knight
    Dragonball Z
    Dance in the Vampire Bund
    Hellsing
    Chobits
    Rosario + Vampire
    Pandora Hearts

• Mein absoluter Favorit, was Animes betrifft, ist Cowboy Bebop. Tolle Musik, dichte Atmosphäre, wundervolle Charaktere und eines der besten Enden, die ich je gesehen habe, was will man mehr? Ich kriege selbst heute noch feuchte Augen, wenn ich bestimmte Stücke des Soundtracks höre. Wer Cowboy Bebop noch nicht gesehen hat, aber einmal einen erwachseneren Anime mit hohem Niveau sehen möchte (nein, nicht wegen Gemetzel) und als Bonus noch auf Jazz steht, sollte dem ganzen auf jeden Fall mal eine Chance geben. Ihr werdet es nicht bereuen, das verspreche ich.

Ansonsten habe ich diese Animes auch gerne gesehen:
    Black Lagoon
    Gurren-Lagann
    Full Metal Alchemist
    Darker Than Black
    Death Note

• Also meine Lieblingsanimes sind:

- Tengen Toppa Gurren Lagann
    - Digimon Staffel 1-3
    - Hunter x Hunter
    - Fullmetal Alchemist Brotherhood
    - Panty & Stocking with Garterbelt
    - Genshiken
    - Dragonball + Z
    - Dr. Slump

=DDD

• Momentan gucke ich zu viele aufeinmal, da wären einmal Zero no Tsukaima
    4. Staffel, Dragonball, Fairy Tale, One Piece, Naruto Shippuuden, C³,
    Ikkitousen, Tengen Toppa gurren Lagann, Beelzebub, Bleach und Seikon no
    Qwaser !

mfg :love:

• Hm, Animes hab mich mal ne längere Zeit mit beschäftigt, richtig gut fand ich aber nur ein paar:

Samurai Champloo
    Cowboy Bebop
    Fullmetal Alchemist (sowohl die erste Staffel, als auch das Remake fand ich supergeil)
    Monster
    Ergo Proxy
    Ghost in the Shell

Das sind irgendwie die, die so aus der Masse herausstechen und in meinen Augen etwas bessere Unterhaltung darstellen, als viele animes, die oft sich so ähnlich sind, sowohl vom Zeichenstil als auch von der Handlung und den Charakteren... Es gab noch ein paar Sachen, die ich anfangs gut fande, generell find ich diese Endlos-Animes, oft Shonen, nach ner gewissen Zeit ziemlich scheiße. Und oft find ich die Mangas da eh besser. Gute Beispiele dafür sind One Piece, Naruto, Hunter x Hunter... Vor allem Hunter x Hunter fand ich den Manga verdammt geil, weils mal was anderes war, als diese standart shonenkacke... In den späteren Bänden wurds dann leider wie so oft ein wenig zu wirr und zusammenhangslos und merkwürdig. Und der Anime war eh nicht so geil xD

• Also hier wurde eh schon alles genannt. Aus so vielen möchte ich aber speciel:

-Bleach
    -Naruto Shippuuden

vorheben, die zwei haben meiner Meinung nach mit abstand die beste Story!

Liebe Grüße
    Kageyoshi

• Gantz beendet, Haruhi weitergeschaut....

Meine Meinung zu Gantz: Kann man anschauen, ist jetzt aber mMn nicht der ULTRA-SUPER-DUPER Anime :)

Haruhi = <333 OMFG Der Anime ist mega-genial :D

• Schon so viele gute gesehen. Kann garn nicht aufzählen. Aktuell auf der Watch-Liste:

Mirai Nikki, Another und Guilty Crown.

Lieblings Anime: Prinzessin Mononoke.

• Nun ja, ich habe mittlerweile auch schon einiges an Animes gesehen, zu meinen Favoriten zähle ich dabei wohl Baccano!, Durarara!, Katekyo Hitman Reborn!, Hunter x Hunter(1999), Yu Yu Hakusho, Steins;Gate, Soul Eater, Gintama und Black Lagoon. Wobei ich sagen muss, das KHR! den Sprung in die Liste bloß wegen der genialen Varia Arc geschafft hat. Momentan habe ich natürlich auch ein paar andere Animes am Laufen - unter anderem Beelzebub, Persona 4 - The Animation, Gintama 2011 und Mirai Nikki. Letzterer wird eigentlich von nun an immer besser, da ich bereits den Manga komplett gelesen habe - ich freue mich jedenfalls auf das Finale des Animes. P4A gefällt mir momentan nur mäßig, das Originalspiel war meiner Meinung nach besser. Gintama 2011 ist halt mal wieder eine Folter für meine Lachmuskeln, und Beelzebub... ist eigentlich auch ganz gut.

• Death Note
    Fullmetal Alchemist (+Brotherhood)
    Mirai Nikki
    Spice and Wolf
    Soul Eater
    D.Gray Man
    Higurashi
    Berserk
    Neon Genesis Evangelion
    Gintama
    Code Geass
    Darker than Black
    Trigun

Mehr fallen mir grad nicht ein.

• ... Uff, da muss ich mal scharf überlegen... Ich liste einfach mal ungeordnet auf, ich mag fast alle :D

Spice and Wolf

Rosario & Vampire

Elfen Lied

Higurashi ( Alle Teile)

Pandora Hearts

High School of the Dead

Clannad/ Clannad After Story

Rozen Maiden/ Rozen Maiden Träumend

Wolfs Rain

GDW/GNG

Chobits

Avatar ( auch wenn man das als Aniem nicht zählen kann)

Beelzebub

Gosick

• Also meine Anime/Manga Favoriten sind:

Dragonball
    Dragonball Z
    One Piece
    Hellsing
    Inuyasha
    Naruto
    Fist of the North Star

Yugioh!
    Soul Eater
    Elfen Lied
    Detektiv Conan
    Shaman King
    Naruto Shippuuden
    Ninja Scroll
    Samurai Champloo

habe noch ein Paar , die fallen mir aber nicht ein -_-

• Abouuu ich hab schon zu viele gesehen um sie alle zu posten :D

Favoriten sind aber:

- Kanon (2006)
    - Clannad 1 & 2
    - Elfen Lied
    - Angel Beats
    - H2O
    - Shuffle
    - Oreimo
    - Sola

und halt noch 10000 andere :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!