Kapitel 670 von 700
Danke! Genau so etwas wollte ich hören^^. Denke mal die werden die Cashcow aber noch melken, wie sie können, oder ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKapitel 670 von 700
Danke! Genau so etwas wollte ich hören^^. Denke mal die werden die Cashcow aber noch melken, wie sie können, oder ![]()
Danke! Genau so etwas wollte ich hören^^. Denke mal die werden die Cashcow aber noch melken, wie sie können, oder
Vermutlich wird's noch ordentlich gestreckt. Wäre aber mal wirklich an der Reihe, dass wieder ein längerer Block an an richtigen Folgen kommt.
Denke mal die werden die Cashcow aber noch melken, wie sie können, oder
Vermutlich wird's noch ordentlich gestreckt.
Nächste Folge wird wieder Filler :C Wird zwar wahrscheinlich nur eine einzige sein, aber inzwischen tut jede Folge, die die Handlung nicht voran treibt ziemlich weh.
Money Money Money
Money Money Money
Aber sorgen Filler nicht für weniger Einschaltquoten? Bleach wurde doch auch wegen schlechter Kritiken eingestellt (zu viel Filler und die Handlung zwischen den Fillern hat die Warterei nicht wettgemacht). Naruto und Bleach stammen sogar vom selben Studio, da kann ich nicht verstehen, warum sie da den gleichen Fehler noch einmal machen.
Anscheinend funktioniert es ja
Aber sorgen Filler nicht für weniger Einschaltquoten? Bleach wurde doch auch wegen schlechter Kritiken eingestellt (zu viel Filler und die Handlung zwischen den Fillern hat die Warterei nicht wettgemacht). Naruto und Bleach stammen sogar vom selben Studio, da kann ich nicht verstehen, warum sie da den gleichen Fehler noch einmal machen.
Fehler? Marktumsatz mäßig läuft es besser als alles andere, dazu sind Filler Folgen in Japan sehr beliebt, nur der Gewohnheitsbüffel Europäer kann sich damit weniger anfreunden. Es bringt Geld, es bringt genauso Quote und wenn etwas eingestampft wird ist dies bekanntlich Taktik ![]()
Im Allgemeinen sind Filler 'ne nette Abwechslung, ja. Aber Massenfillerarcs , mit 5049ß0923ß09 Rückblenden von Dingen, die vor zwei Folgen in 'nem Filler passiert sind, wie in Naruto.. Das ist scheiße.
Im Allgemeinen sind Filler 'ne nette Abwechslung, ja. Aber Massenfillerarcs , mit 5049ß0923ß09 Rückblenden von Dingen, die vor zwei Folgen in 'nem Filler passiert sind, wie in Naruto.. Das ist scheiße.
Bei den Japanern ist das Analyse, die Sie lieben und schätzen. Was für dich als Europäer scheiße ist, ist bei Japanern Pflichtprogramm. Japaner brauchen in Animes eine ständige Analyse der Abhandlungen, das liegt auch etwas an der Philosophie der Japaner. Schau dir mal Genshiken an, das ist ein 12 teiliger Anime gibt es auch auf Deutsch, wenn du den gesehen hast, weißt du auch warum es so viele Filler Folgen gibt.
Die Japaner sind anders wie wir. 100%
Komisch, dass die Analysefolgen bei 95% der Anime nicht vorhanden sind.
Echt sehr oft eine Art ... Schock, wenn man einen Anime mit japanischer Synchro gesehen hat und sich dann mal die deutsche Synchro gibt ![]()
ich find' die englischen Dubs größtenteils schlimmer.
Außer den von Space Dandy..
Der Space Dandy EngDub ist sogar besser als NipDub mit Sub
Animes und J-Spiele mit englischen Dubs sind immer großes Kino. Ich kann mich vor Lachen nicht halten, wie übertrieben sie die Wörter aussprechen, als wären die Zuschauer hörgeschädigt.
Ich suche übrigens Rat. Ich bin auf der Suche nach einer Comedy, aber nicht "Ich enthalte hirnlose Charaktere und mein Plot macht absolut keinen Sinn"-Anime... Und bitte kein Ecchi mit übertriebenem Oberweitengewackel oder Harem, das wird nach dem 20. Mal angucken irgendwie alt...
Kennt da jemand etwas lustiges mit einer Menge japanischem Humor?
Ich kenne unzählig viele, aber mir fallen die Namen mal wieder nicht ein..
also öh.. in der Season ist Himouto! Umaru-chan genial
oder der fast schon Klassiker Nichijou wäre ja auch 'was.
Nichijou kenne ich in und auswendig ![]()
Was guckt ihr eigentlich lieber: Anime mit einer durchgehenden Handlung oder episodische Anime (z.B. Cowboy Bebob oder Mushisi). Also ich mag episodische Anime ja eigentlich gar nicht, so was langweilt mich immer total :c
Kann beides gut sein. Kann auch beides schlecht sein.
Mushishi fand ich zum Beispiel richtig super, aber Magic Kaito fand ich richtig öde.
Andererseits fand ich Nagi no Asukara richtig gut und Bubblegum Crisis mies.
Ich denke es hat auch was mit der Länge des Anime zu tun. Wenn ein Anime 50+ Folgen hat ist es wesentlich leichter mit einem episodischem Anime aufzuschließen, da man nicht "verpasst" haben kann.
Gibt ja auch noch solche mit mehreren Arcs, und das kann ziemlich geil sein - Log Horizon #1 oder Twelve Kingdoms, mal so als Beispiele.
Ansonsten bin ich auch nicht der größte Freund von Episodischen. Mushishi ist zwar toll gemacht, aber ohne durchgehende Story motiviert mich da einfach nichts zum Weiterschauen. Cowboy Bebop steht seit drei Jahren auf der Todo-Liste. ![]()
Ich hab' durchgehende Handluch eigentlich lieber, aber von episodischen Handlungen bin ich nicht abgeneigt, wenn sie passen und gut gemacht sind.
Meistens währe das bei Comedy Anime oder bei Anime wie Cowboy Bebop der Fall.
Zur zeit Gucke ich Tokyo Ghoul und Soul Eater.
Vor allem hat es mir Tokyo Ghoul angetanen :3 und dabei war ich mir anfangs noch nicht sicher ob ich es gucken will, aber jetzt weiß ich das es ein großer Fehler gewesen wäre.
Zu Soul Eater: Es ist an sich ein sehr gute Serie aber der Dub und die Meisten Hauptcharaktere sind mir viel zu nervig (Vor allem Black Star).
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!