Also ich hab vor kurzem an einem Tag 70 Kapitel Nazo no Kanojo X bzw Mysterious Girlfriend X gelesen und in den letzten paar Tagen den Anime gesuchtet....
Scheiße ich brauch eine Therapie...und zwar nicht weil der Anime ein wenig strange war, sondern naja..mal sehen^^
Der Anime-Thread
-
-
ich brauch ne therapie , weil ich schon seit zwei wochen keinen anime gesehen habe.. wie nennt man das nochmal?
-
ernsthaft krank - dir ist nicht mehr zu helfen..

-
Ich weiß einfach nicht was ich gucken soll D:
-
Ich schaue grade zum ersten mal TTGL und bin bei episode 4 und liebe es einfach nur

-
Ja, das find ich auch

Erstens weil die Mädchen total süß sind und zweitens, weil es so lustig ist xDAber 6 Folgen?

Wie kann ich dann schon Folge 8 gesehen haben? ;DDeswegen sagte ich ca!
Ich wusste nicht mehr genau wie viele Folgen der Anime hat 
-
Der Anime hat 10 Folgen

Über 50% Verschätzung ist nicht ca.

-
Also ich hab vor kurzem an einem Tag 70 Kapitel Nazo no Kanojo X bzw Mysterious Girlfriend X gelesen und in den letzten paar Tagen den Anime gesuchtet....
Scheiße ich brauch eine Therapie...und zwar nicht weil der Anime ein wenig strange war, sondern naja..mal sehen^^Ich nenne das nicht krank xD bei dem Anime nenne ich es mutig und tolerant
-
Ich nenne das nicht krank xD bei dem Anime nenne ich es mutig und tolerant
Ich fand ihn cool
Hab jetzt wieder Chuunibyou rewatched... Immer noch so gut
Dachte der wäre länger... -
Ich hab auch nur strange gesagt, da er schon seltsam ist.
Aber diese ganze Entwicklung zwischen den beiden und wie Urabe sich immer weiter entwickelt ist einfach wunderschön.
Vor allem brauch der Anime keinen Fanservice! Ich fands supersüß, wenn man sie mal lächelt gesehen hat.
Ach was heißt Anime oO Der Manga geht immerhin vieeeeeel weiter und da sind auch viel mehr schöne Stellen drin.Die Therapie brauch ich, weil ich verrückt nach dem Manga geworden bin-.-
-
So, und damit pausiere ich das Anschauen vom SnO-Manga mal.
Es ist mir unverständlich, wie man einen guten Manga innerhalb von nicht mal mehr 20 Kapiteln dermaßen verhunzen kann.
Spätestens nach Kapitel 75 reicht es mir jetzt vollends. Das ist doch einfach nur noch Streckung.
-
SnO? Sagt mir gerade so nichts
Ach und... HEY STROHI! xD
Also ich hab am Wochenende mal weder Lust auf Gintama bekommen - aber es sind soooooo viele Folgen :O
Und besonders der Anfang soll ja recht lahm sein
Shaman King - hab ich zur Zeit keine Lust weiter zu gucken. Bei Chrome Shelled Regios ist es ähnlich.
Ich sollte erst Mal Umineko beendet
-
SnO= Sora no Otoshimono.. einer meiner lieblingsanimes
-
Ja, der Anfang von Gintama ist relativ lahm, aber dennoch lustig und unterhaltsam, gerade weil Gintoki und die anderen sehr eigen sind. Aber wenn dann mal die Story Arcs anfangen... ja holla schaut man 20 Folgen am Stück.
-
SnO? Sagt mir gerade so nichts
Ach und... HEY STROHI! xD
Ach hey, Greetz!
*wubbel*Wie bereits gesagt ist damit der Manga von Sora no Otoshimono gemeint.
Der so ab ca. Kapitel 65 einfach nur noch abbaut. Drama Babe, Drama!Es ist halt einfach nur noch endspannend, wenn jede zweite Folge ein Hauptchara stirbt, bis alle weg sind (in Kapitel 76 dann vermutlich der nächste, grauenhaft totgequält). Oh mein Gott, ich habe noch nie so eine kreative und abwechslungsreiche Story erlebt.

Tut mir Leid, aber der Manga hat vorher mit einem perfekten Mix aus Story und Comedy gehabt. Natürlich kann beim Weltuntergang nicht wirklich lustige Szenen bringen. Aber die dann einfach durch nicht endendes Sterben zu ersetzen, sorry, dafür fehlt mir jedes Verständnis. Fehlt nur noch, dass der Manga jetzt noch 100 Kapitel draufgeklatscht kriegt, in denen der neue Kontinent tatsächlich entsteht, und Tomoki und Ikaros ewig lange versuchen, das irgendwie wieder hinzubekommen. Und wehe, mein Lieblingschar wird am Ende nicht wiederbelebt, dann gibt es Haue..
-
Spoiler = OP
-
"Du hättest es besser wissen sollen, man hebt keine Ente in einem Dungeon auf. Verliere 2 Stufen."
Um mal eine Munchkin Karte zu zitieren. So fühle ich mich jedes mal, wenn ich nicht widerstehen kann den Spoiler Tag zu drücken. Du hast meine Idee von SnO zerstört, die ich davon hatte xD
-
Hmm oke - hab *verfluch sei ich* mir den ersten Satz durchgelesen. Es scheint, dass der Manga sich vom Anime ja KOMPLETT unterscheidet?
Fand Sora no Otoshimono schon als Anime spitze
-
Es scheint, dass der Manga sich vom Anime ja KOMPLETT unterscheidet?
Seit einiger Zeit ja. Man vermutet auch, dass Staffel 3 deshalb so lange auf sich warten lässt. Und zwar ist es so, dass eine ganz gewisse Grundvoraussetzung, auf der die gesamte Story des späteren Mangas dann aufbaut, im Anime von vorneherein komplett anders ist.Fand Sora no Otoshimono schon als Anime spitze

Er ist auch spitze. Und der Manga war sogar noch ein bisschen besser (meiner Meinung nach), weil er noch ein kleines bisschen tiefer ins Detail ging, während der Anime die Story evtl. ein bisschen zugunsten von gewissen "Jojos" vernachlässigt hat. Allerdings wie gesagt, im Moment finde ich den Manga einfach nur noch schlecht.
-
Folge 10 von Log Horizon gesehen und ich bin echt gespannt wo das hinführt, also mit dieser Thematik hätte ich Anfangs nie im Leben gerechnet.
Ebenfalls ins Auge gesprungen ist mir Kyousougiga(TV), bei Folge 8 musste ich am Ende mit meinem Bildschirm reden wie geil das Ende dieser Folge war und wie gespannt ich auf die weiteren bin xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!