Oh, nein! Das komm wohl etwas falsch raus. Soweit ich weiß, ist der Anime noch in der Mache. Wollte nur mal wissen, ob sich da sonst noch jemand schon für interessiert.^^
Der Anime-Thread
-
-
Hab ich bisher nichts von gehört, aber wenn der auch authentisch umgesetzt wird, dann ja

Hab gerade ERST The Sacred no Blacksmith gefunden-.-.-.-.- hätte ich den nur früher schon entdeckt, der Manga hat mir ganz gut gefallen bis zu einem gewissen Punkt.
-
Hab gerade ERST The Sacred no Blacksmith gefunden-.-.-.-.-
Der Anime heißt entweder "The Sacred Blacksmith" (Englisch) oder "Seiken no Blacksmith" (Japanisch).
Ich hab bisher nur den 1. Manga-Band gelesen, wird der schlechter? :o -
Ich hab gehört, dass bald so ein neuer Anime Namens Naruto raus kommen soll
-
Der Anime heißt entweder "The Sacred Blacksmith" (Englisch) oder "Seiken no Blacksmith" (Japanisch).
Ich hab bisher nur den 1. Manga-Band gelesen, wird der schlechter? :oDa konnt ich mich scheinbar nicht entscheiden, was ich schreiben wollte XD
Der Manga hat meiner Meinung nach einer gewissen Zeit an Reiz verloren, aber dann wieder Fahrt aufgenommen.^^ -
Ich hab gehört, dass bald so ein neuer Anime Namens Naruto raus kommen soll
Wie jetzt? :0 -
-
Ehrlich gesagt verstehe ich das nicht, RIG

Ich habe vor ein paar tagen ner Bekannten Log Horizon empfohlen xD die hat sich verliebt in den Anime
-
Ist ja auch für Ironsportgaming gedacht^^
Ich denke mal der Post von Melkrom betreffend eines Naruto Animes war leicht ironisch gemeint

Ironie=Irony (englisch) => Iron E, daher das Bild xDLog Horizon ist auch geil, selbst wenn nicht wirklich viel Action abgeht, aber es ist interessant zu beobachten worauf alles hinausläuft...zudem...es spielt in einem MMO XDD
-
Hab kürzlich mit einem random Anime Angefangen, den ich irgendwann mal in die Liste gehaun habe.
Denpa Onna to Seishun Otoko
Witzig: Als ich die ersten 2 Folgen geschaut habe, war meine erste Reaktion: "Irgendwie ist das total Langweilig. Vielleicht brech ich ihn ab.. wobei, zieh ich mir noch 1-2 Folgen rein und dann mal schauen"
Ab der nächsten Folge hab ich mich dann in den Anime verliebt
WITZIG! xD
So ähnlich war es auch bei Sakurasou^^ -
Irgendwie kann ich im Moment keine Motivation finden irgend einen neuen Anime an zufangen.. ich habe so viel auf der Liste .. habe aber keine Ahnung, was ich neben den einem den ich pro Season verfolge noch sehen soll D:
-
Kill la Kill!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! xDD
-
Guck ich schon
-
Kill la kill habe ich gestern angefangen... irgendwie sinnlos aber so TTGL stylisch, dass ich trotzdem weiterschaue xD und naja, witzig isses auch
Denpa hat einen für mich besten Male Main Charakter in einem Anime
Zynismus 4tw -
Welchen Anime soll ich gucken ?
Bitte helft mir ich weiß grad nich was ich gucken soll
Vorschläge fänd ich cool !!Also ich mag Naruto und Avatar (ja es ist nur sowas vergleichbares wie ein Anime oder so) besonders , gibts was ähnliches oder einen Anime den man eurer Meinung nach gesehen haben muss ?
Schreibts mal rein oder sendet mir ne PN, würde mich echt freuen
-
Naja, andere Mainstream-Shounen-Animes wie Naruto sind Dragonball oder Bleach xD
-
One Piece. Einfach nur One Piece. Oder Fairy Tail. Aber eher One Piece. Das Genre hat nichts besseres hervorgebracht. Wird es vielleicht auch nie.
Beelzebub les ich auch immer ganz gern. Oder Blue Exorcist / Ao no Exorcist. Das wäre es aus dem Bereich, was ich kenne.Ansonsten kannst du ja auch mal schauen, was es noch so alles für Cartoons gibt, die in Richtung Avatar gehen. Xiaolin Showdown hat zwar ganz grobe schwächen, aber ein cooles Konzept, und macht durchaus Spaß. Teen Titans hatte ich jetzt neulich mal wieder geschaut, das war auch alles andere als verkehrt.
-
Ich denk nicht ob es sich lohnt bei One Piece Folge eins an zu fangen.. bis er mit den ganzen Episoden fertig ist, geht die Welt unter
-
Ich würds ohnehin eher lesen. Aber egal in welcher Form: One Piece lohnt sich immer. Da hat man wenigstens was zu tun.^^
-
One Piece kenn ich schon

Also hier die die ich bereits gesehen habe (ich hoffe ich vergessen nichts):
Yugioh
Yugioh GX
Beyblade (alles bis auf das metal zeugs)
Naruto
Korra (......)
Shaman King
Inu Yasha
[lexicon]Megaman[/lexicon]
One pieceIst bleach gut ? Worum gehts da ?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!