Der Anime-Thread

• Jup, Bleach ist weitestgehend gut. Hat eine oder zwei weniger gute Arcs, und in Anime-Form auch unnötige Filler, aber an sich kann ich es schon empfehlen.

Geht um den Kampf zwischen Todesgöttern und Dämonen, und es wird ein Highschool-Schüler mit reingezogen, inklusive seiner Freunde. Und dann wird sich halt gekloppt und die Figuren werden immer stärker. Ist so wie Naruto, nur wesentlich besser. Wobei fast alles besser ist als Naruto.

• Ist so wie Naruto, nur wesentlich besser. Wobei fast alles besser ist als Naruto.

Naja, ich mag Naruto Shippuuden :D Aber ich guck mir Bleach auch mal an.
    Was magst du an Naruto nicht ?
    Nagut die erste Staffel mochte ich auch nicht, aber Shippuuden geht klar.

• Oh ja...aber auch der Manga hat einige schwächen, die ich mal in Spoiler setzen werde, sollte irgendjemand in diesem Thread die Story bis jetzt noch nicht kennen:

• Es wird immer öfter direkt zensiert, da dann die Möglichkeit des problemlosen "Exports" in den Westen größer ist, da dieser dann nicht mehr extra zensieren muss.
    Also so etwas wie Hellsing kommt nur mit viel Glück wieder :/

• Na, Animes sind doch auch für Kinder! Ich weiß noch, wie gern ich damals immer Deadman Wonderland gesehen habe, als ich noch ein kleiner Lausbub war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!