Der Anime-Thread

• Bei dem OP muss ich immer so lachen weil kein Mensch den Anfang versteht.. Meistens schreiben die bei Youtube dann .. "Dafuq ? 00:03 .. Potato Pizza ? "

Ich hab ihn leider auch erst nachm .. dritten Mal oder so verstanden ^^

Ich habe mir gestern die ersten 3 Folgen von "Highschool of The Dead" angeschaut. Muss sagen, sau langweilig, nur Fanservice. Mehr nicht.

Ich fands toll :3

Hab mir jetzt selbst was vorgenommen: In der letzten Ferienwochen wenigstens täglich mindestens 2 Folgen One Piece schauen - dann schaff ich es auch irgendwann mal aufzuholen xDDD
    Ich mag die aktuelle Season, sind paar tolle dabei ^^

Des sind meine Favoriten
    Und Reborn muss ich auch noch zuende gucken.. aber dann hab ich auch alles laufene mehr oder weniger durch. xD Phi brain hab ich innerlich schon abgebrochen.

• Also für mich der ungeschlagen beste Anime Aller Zeiten ist "Attack on Titan" (Keine Ahnung wie der Japanische Name ist, merk ich mir eh nie ^^)
    Danach ordnen sich irgendwo DeathNote, OnePiece etc ein :D

• Shingeki no Kyojin ist der japanische Name.

Für mich auch ganz oben in den Favoriten - aber an ein Death Note oder Code Geass kann er für mich net rankommen - dafür ist er viel zu offensichtlich und einfach ^^

• Ah Danke :D
    Für mich sehen die Namen alle gleich aus xD

Also ich habe erst AoT geschaut und schaue gerade DeathNote.
    Also, Deathnote ist klasse, das ohne Frage, ich finde ihn aber trotzdem nicht so gut Wie AoT.
    Ich weiß auch nicht so recht warum, aber wenn ich mich ausm Bauch hinaus entscheiden müsste, dann wäre AoT auf #1 ^-^

• Ich weiß auch nicht so recht warum, aber wenn ich mich ausm Bauch hinaus entscheiden müsste, dann wäre AoT auf #1 ^-^

Vielleicht biste ja generell mehr so ein Actionfan ^^
    Death Note ist eher was wo man mitdenkt - geht mir zumindest immer so - genau wie bei Code Geass
    Ich könnte jetzt Death note nicht so nebenbei watchen, man muss es schon aufsaugen xDD

Dann schau dir mal ganz schnell Fullmetal Alchemist: Brotherhood an!

Ich habs schon fast verdrängt... So much feels. Bin ich froh, dass ich direkt Brotherhood geschaut habe :3 Von Beginn an bis zum Schluss so unglaublich geil-

• Vielleicht biste ja generell mehr so ein Actionfan ^^
    Death Note ist eher was wo man mitdenkt - geht mir zumindest immer so - genau wie bei Code Geass
    Ich könnte jetzt Death note nicht so nebenbei watchen, man muss es schon aufsaugen xDD

Naja, also, was mich an Deathnote einfach "stört" ist dieses "Der Zuschauer weiß schon alles 5 Folgen im Vorraus" Konzept. Das finde ich extreme nervig.

• Melkrom schau dir trotzdem mal SnK an... Am Ende kommen RIESEN Titten xD

Aber Masuki ich bin da mal ganz ehrlich...

Liest denn hier keiner The Breaker /The Breaker New Waves :/
    Martial Artes Manhwa :/

• Hat hier jemand den Manga von SnK gelesen ? Ist der schon viel weiter als der Anime ?

• naja trotzdem wars ständig ein wenig nervig das immer so spannend die Folge zu ende ging ._. Und man es immer noch nicht wusste.

Nennt sich Cliffhanger :D
    Aber ja, ich geb dir recht, die waren dort extrem gut untergebracht, nicht umsonst hab ich an manchen freien tagen 5-6 hintereinander geschaut ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!