Boah, ich bin schon wieder so extrem gespannt, was von meinen Vermutungen denn jetzt zutrifft, und was nicht. ![]()
Warum habe ich SnO so früh gefunden? Jetzt muss ich immer warten! ![]()
Der Anime-Thread
-
-
Geht mir genauso mit Watashi ga Motenai no wa Dou Kangaete mo Omaera ga Warui! der Anime hat erst drei Folgen.. und finde ihn jetzt schon genial

-
d du magst also den Hauptprotagonisten nicht? Das ist ja als würde man bei One Piece, Ruffy oder (gehen wir mal in Richtung Serien) bei HIMYM, Ted nicht mögen. Könnte ich gar nicht.

Ruffy und Ted sind ja auch noch sympathisch. XD Find ich bei Naruto nicht so wirklich. Am Anfang tut er einem noch leid, und danach wird er...langweilig. Also, finde ich. Das Problem hab ich bei dem Manga aber nicht nur mit Naruto. Irgendwo hat mich die Geschichte verloren, aber ich lese noch weiter, damit ich irgendwann weiß, wie es ausgeht.^^Und ja, beim Krieg bin ich. Eines oder zwei Kapitel bin ich im Rückstand, aber soweit aktuell. Ich mag den Krieg nicht. Das zieht sich einfach alles nur. Die eigentliche Schlacht läuft jetzt schon fast ein Jahr, und nur jedes dritte Kapitel passiert mal richtig was. Ansonsten nur irgendwelche Angriff-Gegenangriff-Szenarios, die zu nichts führen. Zwischendurch kommen da ja noch solche Sachen wie die Hintergrundgeschichte von Konoha oder Kabuto. Aber das ist ja alles nicht der eigentliche Kampf, der doch aber den absoluten Höhepunkt der Haupthandlung darstellt.
-
Habe jetzt auch Chobits durch. Ist ganz nice.
-
Fullmetal Alchemist suchten tutn tuuuu ich muss mich schon vorbereiten was als nächstes kommt sonst bin ich wieder mit leeren Händen und grosser LW da o.o
-
Fullmetal Alchemist Brotherhood
Ist wenigstesn Mangatreu 
-
Schaut besser nicht SAO auf Englisch an, es ist die Hölle. Freezing kann ich übrigens jedem Freund von Ecchi empfehlen.
-
Schaut besser nicht SAO auf Englisch an, es ist die Hölle. Freezing kann ich übrigens jedem Freund von Ecchi empfehlen.
Die Meinung hab ich von so gut wie allen Englisch Dubs.
Genauso wie bei Deutsch.
Die alten deutschen Synchronisationen sind noch gut, aber die neuen hören sich an als ob man irgendwelche Anfänger aufgegabelt hat und gesagt hat "Jo, mach mal, wenns scheiße wird ist egal." -
Fullmetal Alchemist Brotherhood
Ist wenigstesn Mangatreu 
Ich hab den Manga immer noch nicht gelesen, aber ich halte Full Metal Alchemist für einen überragenden Anime. Was als Anime besser ist, daran scheiden sich ja die Geister. Ich weiß nur, dass man als Kenner des einen nicht über das andere reden kann. Muss den Manga also doch nochmal nachholen.^^ -
Schaut besser nicht SAO auf Englisch an, es ist die Hölle.
Schlechter als deutsche Dubs, sind halt tatsächlich nur Englische... Wobei SAO würde ich sobald es das auf deutsch gibt, aus purer Neugierde dann doch noch einmal schauen.^^Hat eigentlich einer von euch schon Cowboy Bebop geschaut? Ich traue mich da aktuell, wohl vor allem aufgrund des Alters des Animes, noch nicht ran.
Gruß Dark
-
Mal an die One Piece Fans hier. Am 03. September startet ein neuer Sender Prosieben MAXX. Gerüchten zufolge sollen dort "neue" Folgen von OnePiece gezeigt werden.
Quelle: http://manime.de/index.php/tv-…okemon-auf-prosieben-maxxPS: Bin mir da aber nicht sicher ob es wirklich neue Folgen sein sollen. Ja mir ist bewusst das japanisch mit deutschem Untertitel vermutlich für den ein oder anderen besser ist, sehe mir das selbst ja auch so an. Aber dennoch, wäre es ein klasse Ding :D. Vielleicht werden neue Folgen auch erst gezeigt wenn die ersten 400 gelaufen sind.
-
Hat eigentlich einer von euch schon Cowboy Bebop geschaut? Ich traue mich da aktuell, wohl vor allem aufgrund des Alters des Animes, noch nicht ran.Ja Cowboy Bebop ist mit einer der besten Animes die ich je gesehen habe, der Film dazu ist leider nicht so gut wie die Serie aber immernoch sehenswert^^
Also keine Angst, der Anime ist zwar schon älter, aber echt super klasse^^Mein Bruder hat sich sogar die DVD´s dazu gekauft
und wenn sich der mal n Anime kauf ist das schon was besonderes 
Es lohnt sich auf jeden Fall *-* -
Kann mir eigentlich jemand sagen in was für einer Zeit Naruto spielt?
Irgendwie verwirrt mich das D:
Hab nicht alle Folgen gesehen ich weiß nur das in einem Movie / OVA einmal ein KameraTeam da war um einen Film zu drehen. Vorher habe ich als gedacht Naruto spielt im späteren Mittelalter oder so ._. Verwirrend sowas.. -
http://answers.yahoo.com/quest…qid=20080617220336AAmYdgS
Ich hab mal dazu gegoogelt, hoffe, das stimmt so

-
Stimmt z.T., Naruto spielt in der Moderne. Bzw. in einer Fantasywelt, die technologisch Parallelen zu unserer modernen Welt aufweist, ebenso zum japanischen Mittelalter. Warum dieser Mensch aber die ganze Zeit moderne Dinge wie Fernseher und Kühlschränke von der japanischen Kultur trennt, weiß ich nicht so recht.
Naruto ist letztlich aber zeitlos, weil Fantasy. -
Ja, irgendwie sowas hab ich mir gedacht.
Hab irgendwie gedacht das es in einer kompletten Fantasy Welt spielt, bis eben zu dem einem Film/OVA mit dem Film-Team.
Wenn man irgendwie mal genau darauf achtet ist es schon irgendwie^^ Seltsam.
-
Leute O.O könnt ihr mir mal helfen. Ich blick die Reihenfolge nicht von den Serien von Fullmetall Alchemist nicht. Habe jetzt mal das Zeuch was auf Myvideo war durchgeguckt, FMA hiess das da oder so.
EDIT: FMA ist die Abkürzung *facepalm" ... Ok da Steht einfach Fullmetal alchemist die Serie und mehr nicht -.-
-
Hat sich das also von selbst geklärt, und du warst nur von der Abkürzung verwirrt? Oder hast du immer noch eine Frage? Ich hab nicht so ganz verstanden, was du mit der Reihenfolge meinst.^^
-
Guck nicht Fullmetal Alchemis! Such nach Fullmetal Alchemist: Brotherhood! Das ist die Mangagegetreue Umsetzung

-
Ich finde man sollte beide gesehen haben

Ich find FMA nicht schlecht, auch wenn es nicht mangagetreu ist.
Vor allem kann man dann den Film angucken (Eroberer von Shambala)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!