Der Anime-Thread

• Find ich toll, dass ihr so begeistert mitmacht :)

Einige Dinge, die ihr genannt habt, sind mir völlig ausm Sinn entkommen, woran ich nicht mehr gedacht habe, aber waren auch viele dabei, die bei mir auch was ausgelöst haben^^

• Zitat

Was war denn bisher euer ergreifenster Anime?
    Egal ob traurig oder andere Emotionen^^

Puh, gute Frage. Aber ganz weit oben steht in jedem Fall Phantom: Requiem for the Phantom. Gab da ne ganze Reihe von Szenen, und im Folgenden heißt Spoiler auch wirklich Spoiler:

• Ou, Emotionen. Da habe ich gerade länger überlegen müssen. Aber wie Kiz schon erwähnte, waren auch bei mir stets nur männliche Tränen im Spiel. :D

Bei One Piece

und bei One Piece sicher noch ein paar andere Szenen, aber ich verdränge solche Momente doch recht gerne.

Beim Naruto Gucken bin ich ansonsten fast durchgängig traurig gewesen. xD Eine Szene, die mir da aber noch hängen geblieben ist,

Und ansonsten waren z.B. Elfenlied und Sword Art Online trotz ihrer Kürze doch recht starke Emotionsträger gewesen, fällt mir noch ein. Welche Stellen konkret, weiß der Teufel..

Gruß Dark

• Was war denn bisher euer ergreifenster Anime?
    Egal ob traurig oder andere Emotionen^^

Clannad:

Death Note:

Angel Beats:

Dragon Ball Z

*schnüff*

• Oder wurde das schon aufgeführ? : /

Nö, hatte ich irgendwie vergessen.^^

Bei den meisten davon hab ich sogar geheult.

Ich auch. Und das tu ich immernoch. Jedes Mal. Am Anfang der jeweiligen Kapitel richtet sich bei mir alles körperlich und mental darauf ein. Und wenn der Moment dann da ist, gehts los. Sind bei mir wohl auch männliche Tränen. Bin ja ein Kerl. Aber für One Piece würd ich auch ohne Scham anderweitig losheulen, wenn mich da ein Moment so dermaßen ergreifen würde.

Beim Naruto Gucken bin ich ansonsten fast durchgängig traurig gewesen. xD

Ich muss ehrlich sagen, dass Naruto mich nur ganz selten so richtig gepackt hat.

Dragon Ball Z

Stimmt, die von dir genannte Szene ist tatsächlich ziemlich gut. Vielleicht noch...

und

RIG hat auch noch FMA genannt. Und da hab ich mir ja echt an den Kopf gefasst und mich gefragt, wieso mir das nicht vorher eingefallen war. Mein Lieblingsanime, und ich vergesse ihn. Da zähl ich jetzt aber nichts auf. Jede Folge hat da ihre ganz großen Momente.

• Watashi ga Motenai no wa Dou Kangaete mo Omearo ga Warui!

Immer diese langen Namen. 8|

OP wird weiter synchronisiert? Coole Sache, auch wenn ich von ProSieben Maxx noch nie was gehört habe.. Aber ich finde es gut, dass dann (hoffentlich) noch mehr Leute One Piece schauen.
    Wahrscheinlich werde ich mir die Folgen dann auch noch mal auf Deutsch anschauen, einfach um zu wissen wie das alles klingen wird.. Und einfach weil man One Piece nicht oft genug ansehen kann.

Edit: Für One Piece würde ich auch weibliche Tränen weinen.

• ganz klar, one piece, ich liebe diesen anime einfach,
    dann gibts noch ragnarok und digimon
    diese animes sind auch übertrieben epic, und soul eater auch

und das erstaunliche (ich zeige sonst kaum emotionen) war das ich wirklich trarig war als die staffeln von digimon eine nach der anderen geendet sind :(
    oder als die kleine von ragnarok ihre freundin umgebracht hatte, weil sie dachte sie wäre ein monster!

• Ich muss ehrlich sagen, dass Naruto mich nur ganz selten so richtig gepackt hat.

Ich fand halt die ganze Folge danach und nicht nur den Moment per se traurig.

Und du magst also den Hauptprotagonisten nicht? Das ist ja als würde man bei One Piece, Ruffy oder (gehen wir mal in Richtung Serien) bei HIMYM, Ted nicht mögen. Könnte ich gar nicht. :D

Gruß Dark

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!