Ich denke mal.. dass Naruto und Dragonball auch noch kommen.. was ist den noch Deutsch gedubt?.. Angel Beats.. Elfenlied vielleicht eher weniger xDD..
Der Anime-Thread
-
-
Viel wichtiger finde ich persönlich da eher die Animes, welche fortgesetzt werden könnten. Naruto z.B. wurde seitens RTL 2 ja auch vor einigen Monaten eingestellt. Ist da zwar kaum schade drum, aber hier gehts ums Prinzip.
Sowas wie Dragonball kann man ja jederzeit online gucken.
-
Naruto kann man auch jederzeit online gucken.. die neuen Folgen halt nur als Sub
-
hier gehts ums Prinzip.
One Piece ja auch. Aber die sollen die Animes halt gefälligst weiter übersetzen. ;DBtw mal was anderes: Ich bin aktuell eher nachtaktiv und habe letztens gegen 4 Uhr morgens beim Zippen durch die Kanäle im Fernsehen, Guilty Crown auf Tele 5 gesehen gehabt. Dazwischen zwar die ganzen nicht jugendfreien Werbeclips, aber halt auch den Anime (jedoch zensiert, schien mir). Laufen auf Tele 5 denn öfter Animes? Bin mit diesem Fernsehen leider nicht mehr so vertraut.
-
Bei Dragonball kann man sich doch auch diese völlig überteuerten Boxen kaufen, die (trotz zumindest bei Z vorliegender nachgebesserter Serie) in nicht zeitgemäßer Bildqualität in 4:3 und ohne O-Ton verkauft werden. Es war echt schmerzhaft, die Leute das damals auch noch verteidigen zu sehen. Zumal die Boxen glaub ich ganz gut Umsatz gemacht haben. Eine vernünftige Veröffentlichung kann man da also knicken.
Dass jetzt manche Animes weiter gedubt werden sollen, und das auch noch im gratis Privatfernsehen, find ich eigentlich recht cool. Hoffentlich setzen sich da dann aber Leute dran, die auch ein wenig was für das Genre über haben. RTL2 brauchen wir ja nicht zwingend nochmal.
Bei Dragonball wär ich für eine komplette Neuvertonung. Die Stimmen dürfen bleiben, aber das Script muss zwingend nachgebessert werden.
-
Ja ... laufen gegen 22 uhr öfters welche.. zb Guilty Crown^^.. wird aber abgesetzt.. weil wegen keine EInschaltquoten.. aber ist halt auch beschissen hingesetzt
-
Wird Zeit, dass die Hellsing OVA beendet wird und endlich mal die deutschen Übersetzungen kommen. Das ist zwar weder ein Meisterwerk der Technik noch der Kunst, aber ich will das Ende nun wissen.
-
da hast du recht.. der Zeichenstil ist auch überfällig
-
Schaut eigentlich irgendjemand gerade Highschool DxD New an?
-
<- Finds gut soweit. Verbindet Ernst und Humor, sowie Nacktheit wieder gut. Wobei mir Issei zu krass auf pervers getrimmt wird^^
-
Ich guck den Anime erst wenn er beendet ist^^.. aber von Highschool DXD find ich den Manga besser
-
<- Finds gut soweit. Verbindet Ernst und Humor, sowie Nacktheit wieder gut. Wobei mir Issei zu krass auf pervers getrimmt wird^^
Ist aber auch ein Glückspilz.
-
Schaue jetzt Chobits. Ist ja putzig, wenn Chi dem immer um den Hals fällt.
-
Was war denn bisher euer ergreifenster Anime?
Egal ob traurig oder andere Emotionen^^
Bei welchem habt ihr richtig mitgefiebert und warum? an welcher Stelle?
Und ich weiss nicht ob man hier frei sprechen darf oder nicht deswegen packe ich meins in einen Spoiler, will ja nicht den Spaß verderben, für andere die es noch nicht gesehen haben^^Mein ergreifenster Moment war in One Piece als
Ace gestorben ist
da hab ich sogar geheult für Ruffy war er ja sehr wichtig, für ihn hat er so viele Strapazen auf sich genommen und am Ende war doch alles umsonst
Und in Naruto als Gaara
"gestorben" ist und Naruto deswegen geweint hat
, da war ich dann auch kurz davor xD diese Sequenz war einfach gut gemacht und ein Lob an die Leute, die die Charaktere da so lebendig wirken lassen
Ansonsten lasse ich mich des öfteren von Romancen mitreißen^^ Wie Kimi ni Todoke
-
Bei mir wars auch One Piece:
Die Szene, in der Nami sich Arlongs Tattoo zersticht und Ruffy um Hilfe bittet. Wenn er dann mit Zorro, Sanji und Lysop richtung Arlong Park maschiert, ist das einfach irgendwie episch.
Außerdem noch Robins: "Ich will leben! Nehmt mich mit euch aufs Meer!"
Oh, und das Wiedersehen von Robin und ihrer Mutter.
Nicht zu vergessen Bellemeres Tod.
Die Momente nach dem Kampf Lysop gegen Ruffy.
-
Als kleiner Anhang wäre wohl nicht folgende Situation zu vergessen:
Der Tod der Flying Lamb.
Oder wurde das schon aufgeführ? : / -
Danke, SakaiNitan, das wollte ich gerade schreiben
Also wenn es um traurige Momente geht, wurden hier die wichtigsten aufgezählt. Bei den meisten davon hab ich sogar geheult.
Das wären aber männliche Tränen!Und epische Momente gabs doch in jeder Arc. Ich pack das jetzt mal alles in einen Spoiler. Wer die letzte abgeschlossene(!) Arc von OP (Anime) noch nicht gesehen hat, sollte es nicht lesen.
Man muss doch nur mal daran denken, was in den letzten Arcs so passiert ist. Vorm Zeitsprung, Zorro wurde fast getötet und von Rayleigh im letzten Moment gerettet. Da ist mir ja fast mein linkes Ei geplatzt vor Aufregung und Freude. Das gleiche, nach dem Zeitsprung, als sich Ruffy zu erkennen gab und erst mal PX-5 gepwnt hat. Auch als er erstmal sein Rüstungshaki gezeigt hat, gegen Surume. Der ganze Kampf gegen Hody und die 10.000 Piraten.
Und das Wichtigste am Ende: Frankys Nipple Lights. -
Die 23. Folge von Sakurasou no Pet na Kanojo
bei der Abschlussfeier :o
-
Die traurigste (mich auch emotional ergreifenste) Stelle war für mich in einem Manga. Sora no Otoshimono.
Die Stelle,
als Tomoki die Prägung mit Ikaros lösen lässt, und dann noch später noch ergreifender, als sie über dem Ozean fliegen und Tomoki die Prägung wieder annimmt.
-
Fullmetal Alchemist
Der Tod von Hughes..und die Trauerseznen danachRoy Mustangs Rache an Lust war episch und sehr befriedigend
Alphonse Opfer für seinen Bruder
One Piece
Whitebeards Ende
Kampf gegen Lucci
Tod von Ace
Zoros erleiden von Ruffys Schmerzen
Bleach
Derber Spoiler!Der Tod von Yamamoto
Tod von Ulquiorra
Derber Spoiler!
Unohanas Opfer für Zarakis Kenpachis Stärke
Ga Rei Zero (Manga ist besser )
Töten ihren besten Freundin
Death Note
Yagamis Entlarvung und Ausraster...warn Witz
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!