Der Anime-Thread

• Gucke grad Yosuga no Sora.
    Ich dachte mir so´n Slice of Life, bevor ich Another beginne is doch noch drinne ;D
    Gesagt, getan.
    Slice of Life, Drama Ecchi, PASST.
    Dachte ich^^
    Bin grad 4te Folge und kann nur so viel sagen, dass der Anime wirklich gut gelungen is.
    Ecchi war aber recht mager, DACHTE ICH xD
    Die 4te Folge wandelte sich schnell zu einem Hentai um xD

Da ich den Anime schonmal angefangen habe, schaue ich den jetz auch zu Ende.
    Natürlich nur wegen der Story xD

• Yosuga no Sora ist der einzige Anime bisher, den ich abgebrochen habe und nicht wieder anschauen will :/
    Ich mag den iwie überhaupt nicht.. Mir sind auch ausnahmslos alle Mädchen nicht sympathisch. Und dieses "ein kerl - tausend weiber" stresst mich eh schon länger.

• Ja, auf Harem kann ich auch gern verzichten. Das Schlimme an YnS war aber meines Erachtens, dass wie bei Amagami einfach jedes Pairing durchgenommen wurde statt sich vielleicht auf eine Route zu konzentrieren. Manch einem mag das gefallen, doch ich bevorzuge eine Story und die dann bis zum Ende. Ich war jedenfalls erleichtert, als die Serie zu Ende ging. Zu dem Zeitpunkt hat man auch mehr Zeit mit OreImo verbracht, wenn ich den Sendeplan noch richtig in Erinnerung habe.

• Ich habe gerade erst angefangen, Animes zu schauen und gucke mir Sword Art Online an.
    Ich finde ihn persönlich schon zimlich gut und wollte mal fragen, ob die ganzen anderen Animes auch ungefähr so sind.
    Und was haltet ihr unteranderem von SAO ? :D

• Es gibt bessere und schlechtere Anime, wie es bei all diesen Dingen so ist. Der Aincrad-Arc ist ganz in Ordnung, obgleich es gerade gegen Ende ziemlich abflacht; die Fairy Dance-Adaption ist aber einfach nur schwach. Ich empfehle an dieser Stelle wieder, den Light Novel zu lesen. Aber auch nur, wenn Du des Englischen mächtig bist, denn die deutsche Fassung, die ich lesen durfte, schien von Väterchen Google geschrieben worden zu sein.

• Jetzt schmeiße ich hier mal auch meine Lieblings Animes rein :D
    -One Piece ( Bin gerade bei Folge 500 und es ist immer noch mega geil)
    -Elfenlied
    -Soul Eater
    -Death Note
    -Full Metal Alchemist
    -Bleach
    Jetzt fallen mir gerade keine mehr ein :D
    Aber die Kindheit's Animes sind ja Standard ;)
    -Dragonball
    -Digimon
    -Monster Rancher
    -Pokemon

Was sagt ihr denn zu High School of the Death? oder wie der heißt?

• Highschool of the Dead? Zombies und Brüste. Was will man(n) mehr? :D Also ich fand's super unterhaltsam. Und die deutsche Umsetzung soll auch gar nicht mal übel sein. Hab es damals nur auf japanisch gesehen.

• HotD hört genau da auf, wo der Manga beginnt richtig gut zu werden. Aber die Brüste! Diese fürchterlichen, überdimensionierten, unästhetischen, die Gravitation verleugnenden Brüste! Ich mag ja ein Freund des Fanservices sein, aber das ist jenseits von Gut und Böse. Interessanterweise sind die einzigen Frauen mit "down to earth"-Busen Alice und die Zombieweibchen - ich muss nicht mehr sagen, oder?

• One Piece / Fairy Tail..ich finde langsam gehen die beiden für mich hand in hand <.< vor allem weil natsu und ruffy sich ja überhaupt nich ähnlich sind...in keinster weise..gar nicht..*hust*

Elfenlied ist ein muss..es ist für mich fast schon eher ein unheimlich langer krasser film...und die musik *_* herrlich

death note hab ich immernoch nich zu ende geschaut..weil ich glaube ich weiß wies ausgeht und das will ich nich wahrhaben ^^

für mich gehört noch doremi dazu...so etwas süßes und unschuldiges xD find ich toll ^^

und da wir gerade von möpsen reden....warum reden wir eigtl von möpsen?! XD

• death note hab ich immernoch nich zu ende geschaut..weil ich glaube ich weiß wies ausgeht und das will ich nich wahrhaben ^^

Durchaus verständlich. Ich find, ohne spoilern zu wollen, ab 2/3 hat DN fast seinen gesamten Charme verloren.

und da wir gerade von möpsen reden....warum reden wir eigtl von möpsen?! XD

Warum?! Weil sie toll sind! *-* xD Auch wenn bei HotD definitiv übertrieben wurde wie in so vielen Animes. :D

• Möpse sind nicht alles! (Bin aber trotzdem Ecchi-Fan)

Und Death Note hab ich an der Stelle aufgehört, als

Danach hab ichs irgendwann mal fertig geschaut, aber dann wars nicht mehr so cool :/

• und da wir gerade von möpsen reden....warum reden wir eigtl von möpsen?! XD

Weil immer mehr Anime die Größe des Brustumfangs mit dem Erfolg der Serie gleichsetzen. Es ist ja mittlerweile schon so schlimm, dass ich mir in diversen Foren anhören muss, ich wäre ein Lolicon, weil ich halt nicht auf 200E abfahre. :O
    Denn seien wir mal ehrlich: Heute haben meist nur Chibis/Lolis Brüste, die sich noch an die Gesetze der Physik halten. Oder, um es auf die Art von HotD zu sagen:

Klick mich!

• ja meine brüste verhalten sich doch auch immer so...nicht! <.<
    oh my...aber ganz ehrlich allein schon namis brüste haben mich der anatomie halber schon genervt..jetzt nicht direkt ihre größe aber dennoch der umfang ihrer nicht vorhandenen rippen, die man wohl mit dauemn und zeigefinger umfassen kann...aber von anatomie in animes kann man noch lange geschichten erzählen ^^
    ist halt wie ihr bereits gesagt habt mehr fanservice <.<

Und das mit Death note stimmt..als besagtes passiert ist war es wirklich nicht mehr so krass..ich dachte sogar das wäre es gewesen aber nein es kommen ja noch ein paar folgen...es wurde mir dann auch ein bisschen zu abstrakt und nicht mehr so gut nachvollziehbar..<.<

• Gut, die Brüste sind das eine Problem.
    Das haben wir ja nun ausführlich behandelt xD

Was mich manchmal auch nervt, dass die meisten Chars im Anime über ihre Reife gehen.
    Wenn ich so drüber nachdenke, dass die meisten 15, 16 Jährigen in Animes allein zu Hause wohnen, schon richtige Berufe als Teilzeitjobs ausführen und sich über Dinge den Kopf zerbrechen, worüber die meisten erst mit 20, 30 nachdenken.
    Da kann doch iwas nich Stimmen^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!