In diesem Preissegment ist der HD-681 definitiv eine gute Wahl, ja.
Der ultimative Kopfhörervergleich
- THC
- Erledigt
-
-
Ja, dann kauf ich demnächst das Auna Mic 900s (das ich rauscharmer als das [lexicon]t.bone Sc440[/lexicon] finde) und die Superlux

Danke

-
Auch wenn es hier nicht hingehört..
dann kauf ich demnächst das Auna Mic 900s
Bitte lies dir dazu kurz mein bereits etwas älteres Posting zum Thema durch, wenn nicht sogar schon geschehen: Klick mich. -
Also solange die Superlux besser als die Kopfhörer im Speedlink Medusa NX sind (nicht das 5.1er) bin ich zufrieden und würde sie heut bestellen.
-
Besser als Medusa zu sein - puh das ist wahrlich kein Kunstwerk xD
-
Das war mein erstes [lexicon]Headset[/lexicon] und ich hab das Teilso hart gefeiert xD Mal schauen wo ich PayPal für thomann herbekomme, kein Bankkonto -.-
-
Ich weiß nicht ob das geht aber du könntest über Amazon und da dan mit einem Amazon Gutschein bezahlen.
-
Ist zwar offtopic aber damit man den Fehler nicht macht: Amazon Payments (auf anderen Seiten über Amazon bezahlen) geht nur mit Kreditkarte/Lastschrift/Sofortüberweisung. Danke dafür an Amazon!

-
Mal schauen wo ich PayPal für thomann herbekomme, kein Bankkonto -.-
Prepaid Kreditkarte.
-
Ist zwar offtopic aber damit man den Fehler nicht macht: Amazon Payments (auf anderen Seiten über Amazon bezahlen) geht nur mit Kreditkarte/Lastschrift/Sofortüberweisung. Danke dafür an Amazon!

Warum Offtopic ist doch besser du schreibst das bevor er sich die Karte holt und es nicht funzt.
-
Hatte mal diese hier:
http://www.amazon.de/SoundMAGI…warz-Silber/dp/B005HP3OB0Mehr sind mir In Ears aber auch nicht wert ..
-
@LemonLarryLP
Ich glaube, dass der Unterschied nicht groß genug ist, um ihn zu bemerken. Deswegen würd ich die günstigere Variante nehmen. Das soll nicht bedeuten, dass meine genannten In Ears schlecht sind.Meine Meinung:
Bei In Ears reicht eine akzeptable Soundquali. Ich achte nur auf die Haltbarkeit der In Ears. Weil ab einem bestimmten Preis die Soundquali nicht mehr wirklich Sprünge nach oben macht, benutz ich welche für maximal 50€.
Unterwegs gibt es einfach viel zu viele Störgeräusche, als dass man großartig in die Musik "hineinhören" kann. Zumal es auch viel zu gefährlich ist, wie ich finde. -
Nabend,
Ich wollte mir die Tage neue Kopfhörer gönnen, da von meinem Superlux das Kabel kaputt ist.
Ich suche Over-ear Kopfhörer, die eher fürs Gaming geeignet sind, also man sollte die gegner gut Hören können, aber ein guter bass sollte auch da sein" also für [lexicon]CoD[/lexicon], [lexicon]BF[/lexicon] etc"
(Ambesten natürlich 5,1) Ambesten wäre es wenn die einen Aufschraubbaren 6,3 mm Adapter hätten, weil ich das Steinberg UR22 als Interface habe. "Hab auch noch nen eigenden Adapter hier von sssnake"
Meine Preisgrenze liegt bei 70-80€
Ich bedanke mich schon einmal.
MFG
~Mario -
Wenn du deine Kopfhörer von Thomann hast wechseln sie dir diese Kostenlos aus.
Das Problem ist, dass ich die Kopfhörer damals von nem Kumpel bekommen habe, weil er sich neue gekauft hat.
Hab ich schon nach der Rechnung gefragt, aber er hat diese nicht mehr.. -
Moinsens

Ich hab ma ne frage, und zwar will ich mir kopfhörer zulegen und hab keine ahnung ob man dann doch lieber n [lexicon]headset[/lexicon] kaufen sollte weil icvh sie halt größtenteils zum zokken benutze aber das mic nicht brauche da ich n schönes rode hab
-
Dann machen gute Kopfhörer aufjeden Fall mehr Sinn.
Budget?
-
100€ (ist aber spiel da, also auch mal ruhig was für 130€ empfelen wenn es sich richtig lohnen sollte :D)
-
Dann würde ich an deiner Stelle mit einem beyerdynamic DT990 oder DT770 gehen.
Kosten so 130-140€ - hab grad selber den DT990 Pro auf'm Kopf..bin seit dem ersten Tag begeistert.

-
Beyerdynamic DT770 Pro.
Mehr als dein Budget, aber das wäre enorm lohnenswert.
-
Welche In-Ears sind denn momentan so bis 35 Euro zu haben? Will die nur um in der Bahn und im Unterricht Musik hören zu können.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!