Mittlerweile sind doch wieder einige neue LPer im LPF aufgeschlagen, daher mal wieder ein Push. ![]()
[Umfrage] Wo wohnen die meisten LPer?
-
-
Ich komme auch aus dem Ruhrpott (NRW): Direkt, herzlich, auf dem Boden, sind wir hier. Ein bisschen raue Schale, darunter butterweich

-
Ö to the Sterreich

-
Geboren bin ich zwar in Sachsen, lebe aber eigentlich schon immer in NRW im Städtchen Mönchengladbach

Wenn jemand aus der Nähe dieses Städtchens kommt kann er mich ja gerne mal anschreiben

Als Neuling hab ich da so ein paar Fragen und Problemchen haha xD
-
Schon so lange keine Antwort mehr hierauf? Dann push ich das mal ganz heimlich wieder hoch. Wo wohnen die neuen, die seit Mai hier im Forum aufgeschlagen sind?

-
Cool Nrw ist in führung
komme aus Duisburg 
-
Ach schau ma an

Da bin ich ja nicht ganz alleine^^
Niedersachsen Region Braunschweig^^btw. kein Wunder, dass ich versuchen werde später nach NRW zu ziehen

-
BW war mal kurz davor die Führung zu übernehmen...

-
Lebe schon 22 Jahre 4 Monate und 3 Tage im verregneten Sauerland
-
Bei uns schwer zu sagen, da wir zu dritt sind
Aber einer wohnt in Mittelbrandenburg, der andere südlich von Berlin und der dritte an der Ostseeküste -
Ursprünglich komm ich aus dem tiefsten hessischen Bergland. Derzeit wohne ich aber in Rheinland-Pfalz.
-
Pff... "Führung übernehmen" euch sollte klar sein, dass es noch nie cool war, Mainstream zu sein und darum sind die klaren Gewinner dieser Umfrage eindeutig die Underdogs der weniger vertretenen Bundesländer

-
Berlin, allerdings nur wegen Arbeit. Ansonsten würde ich den schönen Freistaat Sachsen anklicken

-
Also ich komme aus der Prignitz
Achso das ist ein Landkreis von Brandenburg, nur falls ihr den Namen noch nicht gehört haben solltet 
-
NRW - Nähe Münster aber an der Grenze von NDS Osnabrück

-
Letzter Beitrag vor nem halben Jahr, dürften also genug neue dabei sein.
Wo wohnt ihr?
-
Zuhause :3
-
Flensburg

-
Ok, ich spiel mal nach den Regeln
Österreich -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!