Ich gebe mein Stimmchen für das Saarland ab!
Wir sind zwar nicht viele.. aber irgendwie findet man uns doch überall ![]()
[Umfrage] Wo wohnen die meisten LPer?
-
-
Selbstverständlich aus der Medienhauptstadt Köln!

-
München

-
Muuuh. Ich hätte gedacht, dass die Schweiz ganz unten in der Liste stehen würde aber bei 13 Schweizern gehts ja noch haha.
Anpu
-
Ich komme aus NRW genauer aus der Landeshauptstadt Düsseldorf

-
Ich komme aus der Nähe von Hannover und suche händeringend einen Vlog-Partner^^
-
Ich komme aus Schleswig-Holstein

-
Nördlichstes Nordhessen.
-
kommt schon... noch 2x Baden-Württ.... da geht noch was =D
-
Komme aus dem (mehr oder weniger) schönen berlin
-
ich würde ehe meinen Köln oder Hamburg
da dies eines der Beliebtesten Städte in Deutschland sind und Köln ist auch für 'viele' ideal wenn sie gleich in der nähe von Media Kraft Center wohnen hahah 
-
Ich komme aus Hannover :3
-
Wow!
Heute wird die Umfrage ein Jahr alt.
Zeit also, mal zu schauen, was bisher dabei herausgekommen ist.Das überraschendste (für mich) ist direkt der erste Punkt. Jeder Vierte, der hier mit abgestimmt hat, wohnt aktuell in NRW - damit hätte ich NIE gerettet!
Österreich ist weiter unten, als ich das gedacht hätte, während Bayern auf Platz 2 gelandet ist, und mit immerhin etwas über einem Drittel der Zahl aus NRW. Berlin hat mich enttäuscht, da hatte ich mit einer deutlich besseren Platzierung gerechnet.
Thürnigen, Bremen und Hamburg hätte ich deutlich stärker erwartet. Die Schweiz ist da, wo ich sie erwartet hatte.542 Teilnehmer ist auf jeden Fall schon mal ein richtig guter Erfolg! Hoffentlich wohnen die meisten der LPer auch noch da, wo sie es angegeben haben. Wenn ihr seitdem umgezogen seid, könnt ihr eure Stimme verändern!
-
Einen Push in Ehren kann mir niemand verwehren.

-
Ich ziehe in etwa zwei Wochen von Kreuzwertheim (Bayern) nach Wertheim (Baden-Württemberg).

-
So weeenig Bremer hier o.o
Hat aber auch nicht jeder verdient hier zu Leben!
-
Ruhrgebiet :D, gebürtig zwar aus der Nähe von Freiburg (BaWü) aber Wahlheimat ist der Pott, hier haben die Menschen das Herz auf der Zunge

-
Ich komme aus Köln! Alaaf!

-
Komme gebürtig aus Baden-Württemberg aus dem schönen Schwarzwald *.* Jobbedingt nun aber vor knapp 2 1/2 Jahren nach Kölle gezogen

-
Komme eigentlich aus Koblenz (RLP), hab zwischenzeitlich knapp 4 Jahre in Frankfurt gewohnt und lebe nun seit letztem Jahr in Saarbrücken...

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!