Lancer :'D
-
-
Ihr habt die tödlichste Waffe der Menschheitsgeschichte vergessen: die Metalblade aus Mega Man 2!
-
melee: Das gute alte chainsword :>
range: Desert EagleAnsonsten bin ich eher als Magier unterwegs, da hilft immer ein schöner, handlicher Giftdolch als Notfall-backup

-
Bin ich blind oder hat echt noch keiner die Dubstep-Gun gebracht?
-
Das Superschaf aus Worms zählt zu meinen liebsten (Schubser geht vermutlich ja nicht als Waffe durch)
-
Schwerter und Bögen in Rollenspielen (besonders die Zwergenarmbrust aus dem Skyrim [lexicon]DLC[/lexicon]
) -
Dark Cloud aus Dark Cloud ( ist nen Schwert
) -
Bin ich blind oder hat echt noch keiner die Dubstep-Gun gebracht?
Was das?
Kenn nur Bass Cannon
-
Die Octopus-Gun aus Saints Row.
-
In Rollenspielen mag ich schöne funkelnde Langschwerter
z.b. Gold bzw. Blaubrand in Morrowind
In Shootern ist mein ungeschlagener Topfavorit eine hochleistungs-präzisionswaffe, von ungezieltem rumgeballere halte ich nichts
selbst wenn ich ne MG habe, ziele ich damit genau und geb immer nur so 1-2 schuss ab, weil ich meist treffe ;D -
in shootern: Sniper(auch wenn ich komplett scheisse mit sniper spiele :D)
in RPG: 2 Dolche(Dölche?) Bin halt der Assassin typ

-
Ich bin ja mehr der Mitelalterlicher Typ was das angeht also
Fernkampf: Armbrust oder Magie
Nahkampf: Sensen oder Stäbe
Und allgemein, sonst noch alles was eine schöne Explosion zur Folge hat xD -
In Shootern ist mein ungeschlagener Topfavorit eine hochleistungs-präzisionswaffe, von ungezieltem rumgeballere halte ich nichts selbst wenn ich ne MG habe, ziele ich damit genau und geb immer nur so 1-2 schuss ab, weil ich meist treffe ;D
Dann solltest du Quake Live spielen und die Railgun benutzen

bzw bei Quake 3 machte sie sogar 100 damage

-
Die Railgun hab ich in S4 League benutzt ;p wurde immer geflamed weil ich auto aim hätte .____.
-
Die Railgun hab ich in S4 League benutzt ;p wurde immer geflamed weil ich auto aim hätte .____.
in S4 wirst du für alles geflamed. brauchst du twin blades? => tb noob, brauchst du ein katana? => katana noob
-
fand ich ehrlich gesagt beides auch schlecht
aber das ist halt für die dummen kids, die null ahnung haben und nur spammen wollen 
bat+PS
ok zuviel OT ;D
-
In RuneScape benutz ich am liebsten Streitäxte

-
Mir persönlich gefallen Scharfschützengewehere oder Marksman-Rifles ganz gut.
Die M200 ist in jedem Spiel wo sie vorhanden ist meine lieblings Waffe.
In Rollenspielen mag ich Großschwerter oder auch Breitschwerter da sie nicht nur gefährlich aussehen sondern auch mächtig drauf hauen können. -
Obwohl ich den Großteil meiner Spielzeit mit Rollenspielen verbringe, erscheint vor meinem inneren Auge bei dem Begriff "Lieblingswaffe" sofort das Shock Rifle aus Unreal Tournament

Mal ganz ehrlich Leute, es gibt einfach keine coolere Waffe! Laserschüsse, Laserkugeln und eine Riesenexplosion bei der Kombination von Beidem. Nie hat mich ne Waffe mehr fasziniert

-
Ich bin der Typ für Midrange Waffen. Pfeil und Bogen mag ich besonders gern, sowie Armbrüste. Wenns mal ein Shooter sein muss dann eher das normale Sturmgewehr. Nichts ausgefallenes. Was ich allerdings garnicht mag wenn Waffen in Salven schiessen. Entweder automatik oder Einzelschuss.
Ich Sniper mit diesen Waffen auch ganz gern auf mittlere Entfernungen und kann dann doch noch mittem im Gefecht was ausrichten. Schrotflinten und echte Sniper Gewehre sind mir dann zu speziell und einseitig in der Funktion.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!