Eure lieblings Waffen?

• Also ich habe mir gedacht es wäre doch mal Cool sich über unsere lieblings Waffen zu unterhalten. Ich fange mal an: In Rollenspielen also so The Elder Scrolls Style, mag ich verdammt gern Claymores also Zweihandwaffen. Außer in Dark Souls, da brauchen sie mir zu lange zum zuschlagen^^ in Shootern ist es so das ich Schrotflinten am geilsten finde da sie viel krach machen und ordentlich reinhauen.

Und jetzt seid ihr an der reihe, würde mich mal interessieren was eure lieblings Waffen sind.

• Meine bevorzugte Waffen ist und bleibt das Schwert.
    Dabei besonders gerne die nordisch/keltischen Varianten da diese schwerer sind und dadurch mehr Kunstfertigkeit beim Gebrauch verlangen.
    Wenn ich mich verteidigen muss würde ich nehmen was es gibt daher auch einen Stab mit dem ich sehr schnell auf Entfernung meine Gegner zurückhalten könnte.
    Alles in allem ist aber wichtig, dass jede Waffe schlecht ist wird sie zum töten benutzt nur die Verteidigung ist gerecht.

Und jetzt was Games angeht
    Ich habe keine wirklichen Lieblingswaffen
    In Skyrim benutze ich sehr gerne eine Kombo aus Bogen und Axt/Schwert + Schild

• Bei Rollenspielen Schwerter, ob Einhand- oder Zweihandschwert kann ich nicht genau sagen. Kommt auf das Schwert an. Normalerweise geht es mir aber weniger nach dem Aussehen, sondern immer nach den Attributen.
    Hässliches, starkes Schwert > gut aussehendes, schwächeres Schwert.

Bei Shootern stehe ich auf Revolver und Scharfschützengewehre.

• Hm, ich hab eigentlich nur bei Shootern eine Lieblingswaffe...die MG mit der höchsten Feuerrate, weil ich teilweise ne Niete im Zielen bin und irgendeine Kugel trifft dann schon :D Außer wenn ich irgendwo in Deckung bin wo mich keiner sieht und ich Zeit zum Zielen hab *hust hust* Dann geht doch nichts über ein Scharfschützengewehr.

• Feuer und Eis in Tales of Symphonia.
    Die beiden besten Waffen die es gibt.
    Besonders die Art und die Sequenz wie man beide erhaltet. Ach ich liebe dieses Spiel =)

Wenn ich jetzt eine Schusswaffe sagen müsste, dann wäre es G36C... zumindest denke ich das die Waffe so heißt.

• Es ist und bleibt das Schwert bei mir, am besten noch das Master schwert höhö
    Ich bevorzuge aber auch noch den Bogen, bei The legend of Zelda Twilight Princess hab ichs öfters benutzt als das Schwert :D

Naja bei Shootern.... so oft Spiele ich sie nicht wirklich aber ich würde die M4A1 mit nem holographisches visier, da ich mit ihr aus guter Distanz super gut treffen kann und ich mit den anderen garnicht gut klarkomme hehe.

• Bei Rollenspielen Schwerter, ob Einhand- oder Zweihandschwert kann ich nicht genau sagen. Kommt auf das Schwert an. Normalerweise geht es mir aber weniger nach dem Aussehen, sondern immer nach den Attributen.
    Hässliches, starkes Schwert > gut aussehendes, schwächeres Schwert.

Bei Shootern stehe ich auf Revolver und Scharfschützengewehre .

Im Einzelkampf bevorzuge ich auch Messer oder Schwerter. Ansonsten ganz klar Scharfschützengewehre!

• Ganz klar ein Omni-Schlüssel, was auch sonst^^

Ansonsten kommts da schon auf die Größe drauf an, hehe^^
    Umso Größer und mehr Wuums und Boom, desto gut. Zu viel davon gibts garnicht

Schade das ich bei GW2 nicht wusste das die Charrs Charrzookas und Artilleriebeschuss anfordern können, als ich meine Menschen Diebin erstellt habe^^ Naja, mit meinem nächsten Charakterplatz wird nen Charr Ingenieur erstellt.
    Bomben, Granaten, Geschütztürme, Flammenwerfer, Artilleriefeuer, Raketenwerfer, Minen, Mörser, Tropedos, Zeitbomben und n FUCKING SCHRAUBENSCHLÜSSEL! <3 Perfekt für mich, wieso hab ich mir den Ingi nicht vorher schon angegugt? =o

Und naja in Shootern
    Ich zock sowieso nur Battlefield Bad Company 2 abundan^^ [lexicon]CoD[/lexicon] oder sowas ist nichts für mich, da gibts keine Fahrzeuge^^
    Wenn ich da nicht grade Panzer fahre, schnapp ich mir n Aufklärer, wegen dem Mörserbeschuss :D
    Achja und Serious Sam, da ist sowieso jede Waffe dick und Groß und rotzt alles um :D

Einmal editiert, zuletzt von IAdmiralAwesomeI ()

• In Zelda das Biggoron Schwert
    In MGS(4) Die M4
    In Monster Hunter den Hammer oder die Gunlance

Feuer und Eis in Tales of Symphonia.
    Die beiden besten Waffen die es gibt.

Vom Design her ja, von den Werten isses nur die 3. Beste Waffe von Lloyd meine ich, die Finsternis Waffe is broken aber mit Abstand die stärkste und die Kusanagi is auch besser als Feuer und Eis.

• In Rollenspielen der Streitkolben, auch wenn er meistens vernachlässigt wird :( Oder, wenn Schwert, dann ein Katana, was ja quasi das Gegenteil des Streitkolben ist. Ich empfinde ein normales Schwert zu stumpf zum Schneiden und zu leicht zum Trümmern.
    In Shootern ein MaschinenGewehr und eine Reihenfeuerpistole. Mit Schrotflinten treffe ich nie, zumal mir die geringe Distanz nicht zusagt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!