Beiträge von Lichtkiffer

Unterstütze das Forum mit einem kleinen Beitrag und sichere Fortbestand und Weiterentwicklung: Jetzt Unterstützer werden!

    Sei gegrüßt und willkommen hier.

    Durch Tony Hawk's Pro Skater wurde ich selbst zum Skater. Verliebte mich in die Musik und Szene. Nun bin ich schon über 14 Jahre am Board. (Jap gibt auch nen Skatechannel von mir)

    Und da heißt es ab und an die pösen Killerspiele. Ich hab mir wegen Max Payne 3 einen Bart wachsen lassen. Auf diverse aufputschende Mittel habe ich aber verzichtet.

    "Mit dem PS4 Update 8.00 erhalten Anwender Nachrichten über die Party-Sicherheit und dass Voice-Chats in Partys möglicherweise aufgezeichnet werden", schreibt der Publisher. Die Aufzeichnung der Unterhaltungen für Moderationszwecke sei ein Feature, das auf der PS5 verfügbar ist, sobald die Konsole im November erscheint. Anwender können Sprachnachrichten mitschneiden und an Sony zur Moderation schicken. "Die Mitteilung, die ihr derzeit auf der PS4 angezeigt bekommt, weist euch darauf hin, dass ihr in einem Chat mit einem PS5-Nutzer (Post-Launch) möglicherweise aufgezeichnet werdet - und die Recordings von der PS5 an Sony Interactive Entertainment geschickt werden können", teilt Sony mit.

    Hoffentlich wird das nicht zum Trend. Ich sehe schon vor mir lauter Toxische Leute und Schneeflöckchen welche sich gegenseitig melden weil sie was in den falschen Hals bekommen haben. Und natürlich erst dann aufzeichnen werden wenn es für sie von Vorteil ist.

    Über den Kurznachrichtendienst Twitter ergänzte das Unternehmen, dass die Benachrichtigungen auf eine mögliche Aufzeichnung eurer Konversation hinweisen würden. Sony selbst würde keine Party-Chats aufzeichnen. Auf der PlayStation 5 bekommen Nutzer also die Möglichkeit, anstößige Äußerungen in Party-Unterhaltungen an Sony zu melden. Weitere Details zu dieser Funktion dürften zum Launch folgen: Die PS5 erscheint am 19. November in Deutschland. (jetzt kaufen 290,99 € )

    Ui, also nicht mehr fluchen wenn man mal keinen guten Lauf hat.


    Ob Horst sich jetzt ne PS5 kaufen wird um die pösen Gamer in ihre Schranken zu weisen? :o

    Er hatte hier bereits genug Chancen, und immer noch ist nichts geschehen. Wir kennen alle seine ganzen Threads

    ... Und lernen trotzdem nichts daraus. Edit: Versucht doch einfach mal ihn zu ignorieren, am Anfang war das Ein- zweimal lustig, hat sich aber schon lange aufgebraucht. Das hochpuschen von Leuten die nicht klar kommen weil sie entweder Trollen oder wirklich einfach nicht so Klug sind nervt.


    So oder so wird Kyo nie lernen selbst klar zu kommen wenn es immer wieder jemanden gibt der ihm bei solch banalen dingen hilft. Ebenso wird er nicht aufhören zu trollen wenn immer wieder jemand darauf anspringt. Und nach getrolle sieht es sehr aus. Leider muss ich das sagen, weil es in diesem Forum keine gescheite Ignorierfunktion gibt. Und ich schon direkt keine Lust mehr auf das Forum habe wenn ich wieder sehe das Erwachsene Leute im Internet noch immer am selben (unlustigen) Troll hängen.

    Supi, dann haste ja noch ein paar Jahre bis die Bomben fallen. - Such dir schonmal einen gemütlichen Platz in ner Metro. :/^^


    Wobei das Zeitlich nicht ganz hinkommt - Schlechter Metro-Merch, schreib bitte eine Beschwerde an Vodafone, dass die Ankündigung des falles der Bomben nicht hinkommen kann.

    Seid gegrüßt Sire.


    [Mein Erster Gedanke:]

    Also du hast die Version 26.0.2 so wie ich sie hatte. Noch vor 3 Jahren konnte ich Stronghold Crusader super über die Bildschirmfunktion aufzeichnen. Das ging mit der Eingangs genannten Version nun nicht mehr und es traten die Probleme auf die du geschildert hast.


    [Doch dann ...]

    Fiel mir auf, das abseits der Gog Version die Steam Version nicht mehr aufzunehmen ist, bis auf den Ton das gleiche bei Extreme, und wahrscheinlich auch bei Stronghold 1. Wird wohl an der Ankündigung von Stronghold Warlords und dem neu erscheinenden Bild beim Starten liegen. Dieses Bild habe ich in der Gog Version nicht - d.h. die Schlussfolgerung.


    Steam Version V1.41

    GOG Version: V1.41


    Damit bin ich überfragt.


    Ps abseits deines Problemes:

    Schau dir mal den Unofifcial Crusader Patch 2.14 an, da gibt es ein paar coole Änderungen/Neuerungen wie das Ändern von Starteinheiten, Burgherren Stärke, KI verhalten etc. Hab heute früh auch gesehen das es mittlerweile eine Klaus Kinski KI für das Spiel gibt. Wenn der Kalif also wieder was abfackelt, gibt es direkt Peitsche ins Gesicht.

    Ist sie, aber vielleicht hilft dem einen oder anderen ja die Marke deines Handys, das Alter, Einstellungen in Discord etc.


    Bei meinem Samsung S7 wird der Bildschirm Schwarz wenn ich bspw die Lautstärke hochdrehen möchte (Und dabei den Sensor Kreuze). Allerdings bisher nur in Whatsapp bei den Sprachnachrichten aufgefallen, bei den Memos tut es dies nicht. Könnte laut dem Internet am Annäherungssensor liegen.

    Moin,


    Stellt YouTube bei euch neuerdings auch die Wiedergabequalität von der höchsten Einstellung eine Stufe darunter? Hab das jetzt seit einer Woche, hab gerade gesehen dass das bei einem anderen YouTuber auch passiert ist. Wenn mans wieder hochstellt wird man den Rest des Videos verschont, aber beim nächsten geht es dann wieder von vorne los. Edit: Sehe gerade dass es auch passiert wenn man eben den Tab wechselt.


    Hab in die Einstellungen geguckt, unter Wiedergabe und Leistung finde ich nur Einstellungen bezüglich Streaming. Früher gabs doch mal so ne Einstellung wo man der Wiedergabe sagen konnte "Standardmäßig bei 480 / 720 / 1080P etc anfangen." Gibt es die noch, oder wurde diese Mittlerweile entfernt?


    Hinzukommt, dass neuerdings auch seit dieser Woche wenn ich Videos im Hintergrund laufen lasse, YouTube mich alle 20 - 30 Minuten Fragt "Wiedergabe weiterführen" oder sowas in der Art. Jemand eine Idee was da los ist und ob es irgendwo versteckte Funktionen diesbezüglich gibt?