Beiträge von Lichtkiffer

Bitte hilf mit, das Forum zu verbessern und nimm an dieser sehr kurzen Umfrage teil: https://forms.gle/UNcxKJktwoUMEF7D7

    Ab Montag soll es in Läden und Büssen bei uns Maskenpflicht geben. Jetzt muss ich nur noch jemanden finden der Masken verkauft, in den Läden vor ort sieht es mit diesen nämlich mau aus.

    HANNOVER. In Niedersachsen soll ab Montag eine Maskenpflicht eingeführt werden, die für Busse, Bahnen und Geschäfte gelten soll. Das hat die rot-schwarze Landesregierung beschlossen. Nach Angaben von Heiger Scholz, Leiter des Corona-Krisenstabes, hat sich das Kabinett am Mittwochmorgen in einer Videokonferenz darauf verständigt, das Tragen von Mund- und Nasenschutz ab Montag "im Bereich des ÖPNV und des Einzelhandels" vorzuschreiben

    Verstehe dann macht der Punkt Sinn. Dachte jetzt das wenn man Corona überstanden hat und wieder Gesund ist die Erreger Quasi immer noch im Körper hat und für andere die keine Immunität aufgebaut haben, eine Wandelnde Ansteckung ist. Danke für die Aufklärung.

    Ich verstehe den Nutzen dieser App nicht ganz, wenn ich das richtig verstanden habe zeigt sie einem an ob man Kontakt mit einem Infizierten hatte. Da frage ich mich wieso sind die Infizierten nicht in Quarantäne sprich in ihrer Wohnung und meiden nahen Physischen Kontakt? Was bringt es mir denn wenn ich bereits Kontakt hatte und die App mich viel zu spät warnt, - Oder ist sie so schnell, dass ich fix die Straßenseite wechseln kann? Handelt es sich bei Infizierten Menschen um Leute die das Virus hatten aber es überstanden? Wenn es denen wieder gut geht sollen die gefälligst Zuhause bleiben.


    Warum werden Zeit und Geld nicht in Soforttests investiert?

    In letzter Zeit finde ich Hackfleisch hall/halb ziemlich lecker. Richtig schön stark angebraten, bisschen Sojasauce ran Paprika, Zwiebeln und ordentlich Knoblauch dazu und dann ab in den Magen. Hackfleisch kann man auch super variieren.


    Hackfleisch mit Sahne

    Hackfleisch mit Zitronen Honig Sauce

    Hackfleischbällchen mit Knoblauch und Zwiebeln

    Hackfleischpizza

    Hackfleisch mit Tomatensauce und Nudeln

    Hackfleisch mit Hackfleischmarinade

    etc.


    Edit: Hackfleisch mit Zwiebeln Knoblauch sowie Peperoni und etwas Erdnussbutter (Also Erdnussbuttersauce) mit Reis ist auch sehr geil.

    Wenn man GTA V bei Steam besitzt, muss man nebenbei ja auch den Social Club offen halten. Lädt man denn wenigstens die ganzen GB über Steam runter? Du Peacemaker zockt hast doch auch GTA V gespielt. Hast du es beim Social Club oder bei Steam?

    Bei mir war es so dass ich GTA V über Steam runtergeladen und gestartet habe. Der Social Club läuft wie bei GTA IV nur im Hintergrund. Manchmal muss man sich kurz anmelden aber das geht recht fix wenn der Club keine probleme hat.

    Also für GTA IV brauchst du jetzt kein Games for Windows Live mehr, sondern nur noch den Social Club. Ein Bekannter meinte neulich das auch die Server bei GTA IV abgestellt worden sein sollen. Dort wurde viel abgespeckt, nur noch sehr wenig auswahl was Modi und Charaktere etc anging.


    Obs stimmt weiß ich nicht, hatte es vor einigen Tagen jedoch versucht und es ging noch, war jedoch wie beschrieben sehr abgespeckt.


    Edit: Jedenfalls war auch hier der Launcher ziemlich unstabil.


    Edit2: Siehe hier:

    https://store.steampowered.com…/view/3176663794401897531