Beiträge von Lichtkiffer
-
-
Bekomm ich jetzt ein Nintendo?
-
strohi ist nicht nervig
Die Dunkle Bruderschaft sollte sich umbenennen in z.B. Ensbrudens oder Ensschaft (Wobei letzteres zu anstößig ist.)
Ich habe ich meine Bong symbolisch zu einer Blumenvase umfunktioniert, eig. wollte ich daraus eine Lampe machen, aber erstens isses keine Bazooka und zweitens habe ich keine Ahnung von Elektronik. Vielleicht könnte Electronic Arts weiterhelfen?
In der Dreiteiligen Filmreihe Fistus gibt es unter den 12 Jüngern von Jesus einmal den Andreas, den Addidas, Yolomeus und Satan welche ich von den 12 besonders amüsant finde.
In der Herr der Ringe Film Die Zwei Türme ist Julien tatsächlich mit einem Schnitzel die Treppe heruntergeschlittert und hat Uruk-Hai mit Tomatenflaschen erschossen weil Legolan Schauspieler Orlando Bloom ein bisschen zu viel Angst vor der Nummer hatte. Julien anzustellen hat jedoch extrem viel Budget gekostet, weswegen die Uruk-Hai in dem Film kaum Fleisch zu fressen bekamen und letztlich ihre Cousengs die Orks vernaschten. Danke dafür Julien
Ich wurde in diesem Forum mal unterschwellig beschuldigt Vegas Pro 12 Illegal erworben zu haben als ich mich mit meinem ersten Anliegen hier anmeldete. Danach hatte ich erstmal eine Woche keine Lust mehr auf die Leute, da diese in dieser Zeit generell etwas angespannt wirkten. War so 2012/13 rum ungefähr. Außer Julien der hat okey geantwortet. :3
Bei Dagoth Ur muss ich (warum auch immer) immer ein wenig an Flavour Flav denken. So eine Uhr in Gullideckel größe würde dem Herrn Ur aber auch gut stehen.
Das "n-wort" also N'wah stammt aus Morrowind von den Dunmern und bedeutet soviel wie Fremder oder Sklave. Ich mag das Wort es flowt gut und ist ein toller ersatz für "Scheiße" Manche Dunmer sind halt einfach keine guten Vorbilder...
Enskäufens. Diese Art zu reden wurde von den Ents aus Herr der Ringe an Enszauberens Hornscheidt gegeben. Leider fand diese Variante bisher noch keinen Anklang. Ich persönlich denke dass die Ents uns schonmal diese Art zu reden beibringen möchten, da sie insgeheim eine Invasion zur Rettung der Natur vorbereiten. Quelle: Freundin von Facebook
Hyanzinthen sind meine Lieblingsblumen.
Bei den aktuellen Thematiken in der Videospielbranche rund um Gleichberechtigung kann man nur den Kopf schütteln. Wir bräuchten so einen Gleichberechtigungs-Todd welcher mit der Schrotflinte der (Nächsten-)Liebe (Amour Schrotkugeln) für Frieden sorgt. Schrotf. d. Nä.lie. [ICH FORDERE NICHT DAS JEMAND ERSCHOSSEN WIRD, DAS HIER IST HUMORVOLL GEMEINT!]
-
Ui, LobosJr, spaßiger Dark Souls Typ.
-
Ich mag Graubrot
Und Döner mit Senf
Aber auch Katzen verschmähe ich nicht.
Einst nannte man mich einen Helden, aber dann war ich in Helgen.
Dort hab ich den ersten Drachendöner kreiert. Yummie!
KakaoDieb ist ein Alien!
auf dem Heimatplaneten, in seiner Sprache ist KakaoDieb richtiger Name:
[Externes Medium: https://youtu.be/IZ-INsq2k_o?t=6]Ich hab mal für ein Mädchen von hier geschwärmt, aber dann wurde ich verbannt. Ob Hulda immer noch ihren köstlichen, mit Wacholderbeeren gefüllten Gänsebraten macht?
Popeye ist mein Vorbild was die Unterarme angeht, deshalb trainiere ich die Unterarme im Gym nach dem Durchgang extra. Popkoloss!
Das wars für heute. Bald gibt es evtl. weitere Spoiler.
Archievment Unlocked: Sucher Anwärter.
-
Egal was ihr vom Epic Game Store haltet, da gibts grad Hunter Call of the wild Gratis, ich denke ich werde es mal ausprobieren, für umsonst macht man ja nichts falsch
Danke.
-
-
-
[Externes Medium: https://youtu.be/rPhte_IRb2o]
-
Hallo Tim, willkommen im LPF und viel Spaß.
-
Naja ungeschnitten bevorzuge ich als Zuschauer allerdings auch^^
Ging mir jetzt nicht darum Uncut Let's Plays als etwas überflüssiges oder nicht mehr lohnenswertes hinzustellen, alles hat seine Daseinsberechtigung und Zielgruppe/n. Ich mag ungeschnittene Videos auch lieber wenn es sich um Atmosphärisch starke Genre / Spiele handelt, Story- und Horrorlastige Spiele muss ich mir einfach ungeschnitten anschauen, da ist die Unterhaltung viel größer. Aber Spiele die ich schonmal so genossen habe, schaue ich mir auch hinterher dann gerne nochmal im Cut-LP an. Ist ein bisschen wie Teig kneten, lange und ausgiebig bisser richtig schön geschmeidig ist macht spaß. Aber manchmal will ich auch einfach nur mal richtig reinklatschen als gäbe es kein morgen. So isses bei mir. Hab aber auch schon Content gesehen wo alle 1-10 Sekunden geschnitten wird, das ist dann absolut nicht meins, da komm ich einfach nicht hinterher.
-
Gelesen ist dennoch reagiert, also dicke Donation sonst Forenbann.
-
Mitleid gegenüber kleinen YTubern hilft auch nicht wirklich, wenn sie klein bleiben haben se einfach selbst schuld, jeder kann was ändern. Man muss es nur wollen und sich hinter klemmen. Auf Schenkungen sollte man sich nicht verlassen. Mir tun die Youtuber die bei 200 Abos nach 10 Jahren festhängen auch nicht Leid. Sind halt lernresistent
HÄ? Willst du mir gerade erzählen dass man nicht nur die Plattform sondern in erster Linie vielleicht auch mal seinen Content hinterfragen und letzteres weiterentwickeln sollte wenn man mehr erreichen möchte weils sonst nicht mehr so viel Spaß macht oder keien Kohle einbringt? Du weißt aber schon dass das hier das Let's Play forum ist, ja? ok? OK! Pass bloß auf du, gleich direkt Shitstorm. Ungeschnittene Let's Plays sind nach wie vor das Non Plus Ultra insbesondere der xte Part von Skyrimcraft! Die Zuschauer wissen einfach nur meine sehr gute Art zur Unterhaltung nicht zu schätzen, und gucken stattdessen lieber Reaction YouTuber, wo die Reacter nicht mal das Rückgrat besitzen mindestens 60-70 % an den ersteller des Produktes abzudrücken!! Da lob ich mir das Let's Playertum, ich habe wenigstens einmal Geld dafür bezahlt (Im Billig-Sale) und gönn meinen Zuschauern jetzt erstmal den 1001sten Part von Doppelmoral colossus from the outer space!
-
Ja, Vaas und Pagan Min aufjedenfall. Josef ist jetzt nicht so mein fall, der wirkt irgendwie wie ein Religiöser Pornodarsteller welcher am falschen Set ist. Edit: Also ich glaube dass es sich beim Dritten um Josef handelt. Bin mir aber nicht sicher.
-
Entschuldige dich bitte dafür dass du nicht auf meinen Beitrag eingegangen bist, das nervt mich jetzt mal ein bisschen an dir gerade.
-
Apropo nichts tun und warten. Können wir BITTE Ubisoft überzeugen ein Far Cry rauszubringen wo man als Psychophat an der Seite von Pagan Min Psychophat sein darf? Ich weiß nicht warum aber ich finde den Herren einfach Symphatisch. Oder: Allgemein weniger Reden und dafür mehr abschlachten, wir brauchen mal ein Far Cry wo man beide Seiten abschlachtet, einfach um mehr abschlachten zu können.
Ich meine stellt euch vor: Ihr geht in den Wald wollt einfach nur irgendwas umbringen (Natürlich nur um was zu essen auf den Tisch zu bringen) dann kommt eine Bande von Buntgekleideten Shopping Queen Konsumenten an und quatscht euch in einer Sprache voll die ihr absolut nicht versteht. Bis auf: wir die "gute" Revolution gegen die "bösen". Dann kommt aber die andere Fraktion und quatscht genau das gleiche nur dass hier die Rollen vertauscht sind, und die eher mehr so nach Finsterem Metal als Hip-hop aussehen. Und man hat eig. gar kein bock auf das Gelaber. Weil man will halt einfach nur mit bisschen Dynamit usw. was zu Futtern für Familie auf den Tisch bringen, und dann fangen die an sich da gegenseitig abzuballern, die Tiere zu verjagen und einem Druck zu machen sich für eine Seite zu entscheiden. Aber da man Neutral sein will bringt man einfach alle um und erzählt dann zuhause dass das natürlich kein Menschenfleisch sei was da auf den Tisch kommt. Dann gibt es halt einfach mal leckere Blutwurst im Fallout New Vegas Stil, wen juckt das denn?
Ich meine das wäre doch geil oder? O.. Oder?
-
-
Kennt ihr diese Videos wo leute Burger machen, diese Pürieren und anschließend als Teig für Pizza o.ä. verwenden? Oder Pizza backen, daraus dann patties für Burger machen etc. Hab das noch nicht ausprobiert, bin da auch zu faul für. Habt ihr da Erfahrung?
Vielleicht könnte strohi uns ja mal mit einem Wurstteig-Video beglücken, oder so was in der Art.
-
Hallo liebes Let's Play Forum . net
Ich war heute beim Zahnarzt, und man hat mich gefragt ob ich eine Spritze möchte die dann die Schmerzen betäubt. Habe das abgelehnt weil ich Männlich bin. (!!) Nun ja, ich stellte mich darauf ein das nun mindestens 5 Minuten sehr schmerzhaft gebohrt werden müsse, jedoch hat die Ärztin keine 3 Minuten gebraucht.
Ich habe nun immer noch leichte Zahnschmerzen, meine Fragen sind: Glaubt ihr sie wollte mich Impfen? Aber warum eins Impfung geben wenn Zahn bereits fertig waren unter 3? Zweite Frage was kann ich nun machen gegen bisschen Zahnschmerzen noch da?
MfG:
Fragesteller86
-
Schade das man den kleineren Kanälen keine Chancen mehr bietet und Youtube zu einer Reaction Plattform wird, wo es bald nichts mehr gibt wo man darauf reagieren kann, weil alle aufeinander reagieren...
Die Sache ist dass es schon mehrere Kanäle gab die kleinere Promotet haben, das ist immer im Unmut geendet, weil irgendjemand dem anderen nicht gegönnt hat dass dieser jetzt seine 10 Sekunden aufmerksamkeit bekam. Zumindest bei YouTubern mit paar Tausend Abos wie Sarazar.
Naja und das mit den Reactions, ja mein Gott... Als es mit den Let's Plays losging haben sich auch sehr viele an den Kopf gefasst und sich gefragt wie man sich denn sowas anschauen kann anstatt selbst zu zocken. (Wir alle kennen die Antwort ) teils gab es auch vergleiche wie das sei ja seichte unterhaltung für "einfache" Menschen. Was man unter einfach zu verstehen hat kann sich ja jeder für sich raussuchen. Persönlich habe ich nix gegen die Reactions, manche Videos werden dadurch erst besonders lustig. Deswegen kauf ich aber keine Bildzeitung oder gucke Harz 4 TV finde ich schon dezent anmaßend solche Äußerungen. Kann ich ja nix für dass es bei den anderen in der Kategorie nicht läuft. Aber so ist das halt auf Youtube und im Leben, wenns bei einem nicht läuft liegt es immer an was anderem. Der Plattform mit ihrem undurchsichtigen System, die Leute, oder keine Ahnung: Deutschland. Da hast du deine Antwort.
Das einzige was man mal bei Reactions bräuchte wären YouTuber mit Rückgrat, man kann auch mal den Arsch in der Hose haben sich die Einnahmen aufzuschreiben und dann mindesten 70% an den Creator abzudrücken. Hat meiner Meinung nach was mit Anstand zu tun. Oder man legt ein paar Regularien auf damit nicht auf das neuste Video reagiert wird und die Einnahmen an den Creator gehen, so hat es zum beispiel Fahrnünftig gemacht, da darf nur (Soweit ich das in erinnerung habe) auf das Fünftälteste Video reagiert werden und auch nur 3 Reactions o.ä. im Monat, steht iwo auf seinem Kanal.