Salve, ich bin's, der alte Neue #YPunkt

• Wer ischn der Kerl?

Hi !

Mein Name ist #Ypunkt, bin 25 Jahre alt, komme aus dem wunderschönen Süden Deutschlands, leidenschaftlicher Zocker, Songwriter und wie wir alle in diesem Forum, wahrscheinlich, Internetlover :P

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich nie über meinen Schatten springen konnte um vor der Kamera zu quatschen, obwohl ich andere Leute gerne volllaber :D
    Nun hat mich aber mein kleiner Bruder dazu gebracht, der leidenschaftlicher Let's Play Gucker ist, für ihn (Ausrede :P ) Videos zu machen, da er mich seit meinem Umzug vermisst und meint, dass er meine Stimme vermisst. Und kleinen Geschwistern tut man den Gefallen gerne. Ich mache das jetzt seit knapp einer Woche und die Klicks sind, wie geahnt, 1-2 und das ist einmal sein Klick und einmal meiner 8o , was mir natürlich nicht den Spaß verdirbt.

Ich bin auf dieses Forum hier gestoßen, habe ein bisschen gestöbert und bemerkt, dass in der Community eine angenehmene Atmosphäre herrscht und ich dachte mir, wieso stellst'e dich nicht einfach mal vor.

Was zocksch du so?

- Rise of the Tomb Raider
    - Dragon's Dogma Dark Arisen
    - Dishonored Der Tod des Outsiders ( Kommt heute noch online)

Was willsch du von uns?

Seit nun einer Woche lade ich täglich Videos hoch, bin absoluter Neuling und will, dass Leute Spaß haben, wenn sie meine Videos schauen. Klar bin ich noch ganz am Anfang und wirke vielleicht ein bisschen schüchtern, aber selbst ich merke den Unterschied zwischen dem ersten Video und dem letzten. Ich nehme mit einem Headset auf, da ich zu broke bin für besseres Equipment, versuche allerdings die Qualität so gut zu gestalten, wie eben möglich.

Wer sich das alles bis zum Ende durchgelesen hat, der kann gerne mal vorbeischauen, würde mich sehr freuen.
    Kritik, Verbesserungsvorschläge, Tips sind natürlich auch willkommen.
    Habt einen schönen Abend.

Danke für die Anstrengung deiner Augen und die beanspruchten Synapsen :D:saint:

Bis bald... hoffe ich :D

#YPunkt

• Hallöchen, grüß dich und herzlich willkommen im LPF!

Mir dieser sympathischen Vorstellung hast du schonmal einen guten Start hingelegt und was für einen besseren Grund gibt es, Let's Plays zu machen, wenn es nicht für den kleinen Bruder ist;) Ich habe eben auch schonmal kurz reingeschaut und finde, dass du das für den Anfang schon ganz gut machst. Bei Divinity ist mir deine Stimme nur zu leise, aber ich denke, dass gehört zu den Themen, die sich am Anfang erst einmal einpendeln müssen (war bei mir zumindest so). Ansonsten machst du einen netten Eindruck, weshalb ich deinen Abo-Zähler mal um eine Person erhöht habe;) Bin gespannt, was du in Zukunft noch so machst auf deinem Kanal.

Ansonsten wünsche ich dir natürlich viel Spaß hier im Forum.

Grüße,

Alan

• Wow!

Danke für die liebe Resonanz :thumbsup::thumbsup:

Vielen Dank erstmal für die netten Worte :thumbsup:

Du hast Recht, als ich mir Divinity nach dem aufnehmen angeschaut habe, ist mir das auch direkt aufgefallen, aber wie du schon gesagt hast, da muss ich erstmal ein bisschen reinkommen :saint:

• Ich muss ehrlich gestehen, dass ich nie über meinen Schatten springen konnte um vor der Kamera zu quatschen

Kenn ich^^
    Es gab mal Videos von mir, wo ich vor der Kamera war, aber die existieren alle nicht mehr.
    Ist auch gut so....könnte man als cringecompilation hochladen^^

Willkommen im Forum

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!