Wer ischn der Kerl?
Hi !
Mein Name ist #Ypunkt, bin 25 Jahre alt, komme aus dem wunderschönen Süden Deutschlands, leidenschaftlicher Zocker, Songwriter und wie wir alle in diesem Forum, wahrscheinlich, Internetlover
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich nie über meinen Schatten springen konnte um vor der Kamera zu quatschen, obwohl ich andere Leute gerne volllaber
Nun hat mich aber mein kleiner Bruder dazu gebracht, der leidenschaftlicher Let's Play Gucker ist, für ihn (Ausrede ) Videos zu machen, da er mich seit meinem Umzug vermisst und meint, dass er meine Stimme vermisst. Und kleinen Geschwistern tut man den Gefallen gerne. Ich mache das jetzt seit knapp einer Woche und die Klicks sind, wie geahnt, 1-2 und das ist einmal sein Klick und einmal meiner
, was mir natürlich nicht den Spaß verdirbt.
Ich bin auf dieses Forum hier gestoßen, habe ein bisschen gestöbert und bemerkt, dass in der Community eine angenehmene Atmosphäre herrscht und ich dachte mir, wieso stellst'e dich nicht einfach mal vor.
Was zocksch du so?
- Rise of the Tomb Raider
- Dragon's Dogma Dark Arisen
- Dishonored Der Tod des Outsiders ( Kommt heute noch online)
Was willsch du von uns?
Seit nun einer Woche lade ich täglich Videos hoch, bin absoluter Neuling und will, dass Leute Spaß haben, wenn sie meine Videos schauen. Klar bin ich noch ganz am Anfang und wirke vielleicht ein bisschen schüchtern, aber selbst ich merke den Unterschied zwischen dem ersten Video und dem letzten. Ich nehme mit einem Headset auf, da ich zu broke bin für besseres Equipment, versuche allerdings die Qualität so gut zu gestalten, wie eben möglich.
Wer sich das alles bis zum Ende durchgelesen hat, der kann gerne mal vorbeischauen, würde mich sehr freuen.
Kritik, Verbesserungsvorschläge, Tips sind natürlich auch willkommen.
Habt einen schönen Abend.
Danke für die Anstrengung deiner Augen und die beanspruchten Synapsen
Bis bald... hoffe ich
#YPunkt