Hey ich habe den ganzen Tag an einem neuen Titelbild für Youtube und co. gearbeitet. Bin leider kein Designer, aber habe mir viel Mühe gegeben
Was haltet ihr davon? Je öfter ich es mir anschaue, fallen mir immer wieder Kleinigkeiten aus, die mich stören. Aber vielleicht liegt das nur an mir.
Was sagt ein unverbrauchtes Auge dazu?
Feedback zu meinem neuen Titelbild
- xWaldgeistx
- Erledigt
-
-
Die Figuren wird man auf Youtube und vidme oder was auch immer nicht richtig sehen können, weil die Abmessungen nicht stimmen.
-
Die Figuren wird man auf Youtube und vidme oder was auch immer nicht richtig sehen können, weil die Abmessungen nicht stimmen.
Habe beim Original den Hintergrund vergrößert. Das ist nur das zentrale Bild.
-
Bin leider kein Designer
Was bin dann ich?
Also ich finde es sehr gut!
Professioneller als die meisten Kanalbilder auf YouTube/Vidme.
Und wenn ein normaler Zuschauer auf deinen Kanal kommt (der auch kein Designer ist) wird er es vermutlich auch gut finden!
-
Ich finde es echt schick, sehr individuell, außergewöhnlich und doch gut thematisch zu erkennen^^
-
Kennt ihr denn sonst noch andere Charaktere, als die sich mein geist verkleiden kann?
-
Ich finde ihn bis auf die Schrift ganz schick. Ich mag solche verzierten Schriften nicht.
Kennt ihr denn sonst noch andere Charaktere, als die sich mein geist verkleiden kann?
Du könntest einfach hingehen und immer weiter Geister hinzufügen je nach Let's Play was gerade bei dir läuft.
z.B.
- Tomb Raider -> Geist mit Waffengurt und Pferdeschwanz
- Rocket League -> Auto, wo ein Geist oben rausguckt
usw....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!