Beiträge von Hanfkeksle

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!

    In dem neuen Design nicht bzw. finde ich die nicht, dass wird es wohl eher sein.


    Auf Steam gibt es nen neues Spiel mit dem Namen Kindergarten.
    Da stirbt man als Kleinkind wenn man was falsches tut ... das auf YouTube ?! Ohha..

    Ich lese hier 1080p und 4k und bla ist ein Muss alles andere ist Müll ... Sehr Oberflächlich.
    Ich schaue die Videos auf 480p .. 720 .. oder ohne wlan 240-360 und bin damit voll zufrieden.


    Aber wenn mit jemand nen schwarzen Balken hin knallt, schalte ich am Handy weg .. Da erkennt man nichts.



    Natürlich ist die Oberfläche ( 4K ) ganz toll, aber ohne passenden Inhalt bringt mir das nichts. Wenn ich allerdings nichts erkennen will bei 720 p oder gar drunter, dann erst wird es schlecht.


    Das war jetzt meine erste Konfi von euch. Dazu kam jedoch später, dass ich warten sollte bis Ryzen da ist.
    Nun sind sie da, und zum zocken/codieren/aufnehmen sollen die total super sein. ( Preisleistungsmäßig )
    Was mir wünschenswert wäre, die Möglichkeit für Ratenzahlung und zusammenbau.

    Im Moment nutze ich immer die selbe Thumbnail für die Spiele. Aber das ... langeweilt mich selbst.
    Wenn ich im späteren Verlauf erst alles ändere und bisschen was rumbastel, könnte das schon zu spät
    sein, zwecks Einstufung seitens YouTube ?

    Soo meine lieben, nach einigen Wochen intensivem "Training" was Video/Sound/Bildbearbeitung angeht hätte ich gerne mal etwas feedback zu meinem neuesten Video:


    Insbesondere Feedback zur Bild/Soundqualität ist mir wichtig, da ich gerade dort einiges habe machen lassen in der Zeit.


    Noch eine kleine Bitte, sofern möglich:
    Ich fände es super wenn ihr mein neues Kanaldesign (Banner/Logo) bewerten könntet. Bin gespannt!


    Die Qualität vom Sound ist sehr angenehm, sogar wenn du lauter wirst.
    Auch das Bild kann man sehr gut erkennen, ich bin jetzt kein Pixelfetischist aber mag trotzdem mal behaupten das es ganz gut erkennbar ist.
    Avatar und Banner sehen etwas "niedlich" aus, aber sonst okay. Bin nicht so der Fan davon überall das Gesicht rein zu editieren. Mal ist es ganz gut aber da du ja schon im Banner abgebildet bist, könntest du da vielleicht etwas anderes finden.
    Sollte aber natürlich deinem Geschmack entsprechen, ist nur mein Einwand dazu.


    Was ich noch schön gefunden hätte ist, dass du geschrieben hättest das du englischen Content produzierst. Kann man sich anschauen, wenn man der Sprache mächtig ist aber für ein deutsches Forum eher unpassend.

    Also ich habe mal geraucht. Das war dann beim zocken sogar noch im Zimmer. Mega ekelig aber mit 18/19 .. YOLO.
    Dadurch ist der Lüfter verklebt und generell sah der PC aus von innen.
    Wurde natürlich zu heiss(und langsam) weil der ganze Teer sich drauf setzt, Staub kommt dazu, eklige Masse.
    Hat lange gedauert und eine Grundreinigung hat Abhilfe geschaffen aber schön ist anders und das was kaputt gehen kann ist meiner Meinung nach nicht unwahrscheinlich.

    Ich ziehe um weil die Bauweise bei uns sehr bescheiden ist. Alles aus Holz, Rigibs und Hohlräume ohne Ende.
    Ich würde dir empfehlen etwas günstiges zu testen, wie Vorhänge die "Schalldicht" sind oder Umbauen

    :D


    Bevor du Geld ausgibst aufjedenfall mal jemanden fragen der Ahnung hat ( Musikschule vielleicht ) und dir erst was leihen, testen und dann schauen was es dir wert ist.

    Da tut sich auch erstmal nichts.
    Wenn ich Rimworld eingebe,bist du Ewigkeiten nicht zu finden, denn Keywords sind nicht alles.
    Mit 4 Videos bist du in YouTube auch garnicht existent.
    Wenn du ernsthaft was erwartest ist das eher möglich wenn du mega viel hochlädst was den Leuten gefällt oder dich auf lange Sicht mehr und mehr Leute "entdecken"

    Ja gut, da mach ich nen Baby Schlaflied an und die Werbung vom neuen Alien Film kommt erstmal nicht weg klickbar.
    Naja, ist ja mein Handy wo Kinder nicht dran zu suchen haben aber gut finde ich das nicht gerade.


    Hinterher will meine Tochter als das Mädchen aus The Ring zur Fasching Party anstatt als Prinzessin.


    Okay,hab nichts gesagt, wäre schon der Hammer *-*

    @ Game8 : Du hast vollkommen Recht, ich wollte auch nicht das Gegenteil behaupten .. meine Kernaussage war eher folgende :


    Es funktioniert ohne Spaß. Ich kann auf YouTube Video's hochladen ohne auch nur ne Sekunden dadran Spaß gehabt zu haben.


    1. Baaah scheiss aufnehmen
    2. Baaah scheiss bearbeiten die Leute wollen auch noch Qualität
    3. Baah scheiss hochladen
    4. Baaaah den ganzen Medien/Promo quatsch


    Da können trotzdem Video's bei rum kommen die echt gut sind und die wir als Zuschauer dann voll hammer finden und
    der Ersteller bekommt Abo's.


    Aber .. natürlich was dann kommt ist dein Part.
    Irgendwann recht sich der scheiss und man empfindet alles nurnoch als Last. Vielleicht bekommt man auch richtig Stress im Kopf,
    den man nichtmal mehr abschalten kann obwohl der PC aus ist.


    Es funktioniert ohne ... aber nur mit Spaß hast du keine Verpflichtungen.


    Es heisst nicht umsonst ... habe Spaß an deiner Arbeit, und du musst niewieder arbeiten.

    Das ich dem Fernseher viel weniger nutze und Nachts nicht mehr laufen lasse sondern das Handy was abspielt.


    Zum Zeit totschlagen auch perfekt.


    Und das Geld, was ich dadurch spare , welches ich sonst für andere dinge ausgeben würde.

    Soviel hochladen wie man kann/möchte.
    Die Zuschauer wollen täglich was, und je mehr verschiedene Videos, je mehr verschiedene Typen kann man erreichen.


    Spaß ist ein guter Faktor, etwas zutun. Aber alles andere als ein muss.


    Ich atme, kaufe ein, dusche,arbeite und vieles mehr und hab nicht immer Spaß dabei... Trotzdem klappt das alles ganz super.


    Wie viele Schauspieler hassen ihre Rollen ? Und man denkt trotzdem beim Film "Hat der richtig gut gemacht"


    Hobby's sind nicht durchgehend Spaß aber irgendwas lässt die Interesse bleiben, oder auch nicht und man hört wieder auf.


    Wer Erfolg haben will, für den ist das ein Ziel zum erreichen und man tut was dafür, muss überhaupt keinen Spaß machen denn das ist nicht das angestrebte Ziel.