Ich hab die gestern gesehen, da kamauch der Film mit den genisek danach in mewtwo's Mega Evolution 2 Folgen müsstens sein.
Ja habe gerade geguckt es sind 2 Folgen und der Film oben auf prosieben Maxx ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch hab die gestern gesehen, da kamauch der Film mit den genisek danach in mewtwo's Mega Evolution 2 Folgen müsstens sein.
Ja habe gerade geguckt es sind 2 Folgen und der Film oben auf prosieben Maxx ![]()
Ich fand den ersten Poke-Film von der Idee her am besten. Böse Klone sind cool.
Der zweite und dritte waren mehr... ja, anschaulich, was die Grafiken angeht. Okay, ich habe nur diese Teile gesehen. ![]()
Die anderen müsste ich mal nachholen...
Die Filme haben mich, nach dem dritten, nicht mehr sonderlich interessiert. Ich hatte mir damals noch das Mewtu-Special auf VHS gekauft (Mewtu kehrt zurück), aber als die Filme dann nicht mehr im Kino kamen, und ich noch nicht die Möglichkeit hatte, über das Internet allein solche Sachen einzukaufen, wurde ich zu faul, mich da groß auf dem Laufenden drüber zu halten. Zumal mich das Anime-Universum generell nicht so sehr interessiert.
Leutchen, ich habe paar Infos zu X/Y für euch, falls ihr nicht schon darüber bescheid wisst. Also ich habe dies bis jetzt auf keiner Seite gelesen...
Ich habe endlich mein gewünschtes Fiffyen und ein Evoli (schon Blitza). Beide habe ich mit einem passenden Wesen/DV gezüchtet und habe mich also an das EV-Training gemacht.
Wenn man das Maximun bei einem Pokemon erreicht hat (das war bei mir zuerst Fiffyen), schaltet man ein Geheimtraining frei.
Das ist genau so wie davor, nur eeeetwas schwieriger. Man bekommt aber keine EVs sondern Items, wenn man gut genug war.
Darunter fallen so tolle Sachen wie Evolutions-Steine (Feuer-, Lichtstein etc.) und Federn.
Es lohnt sich also. Ich farme schon die ganze Zeit Steine. :3
Meine zwei Lieblinge. ![]()
Diese Stats... und sie sind erst Level 5 jeweils. Das macht Mama stolz.
Okay, ich hab jetzt die Liga durch.
Ich muss auch sagen: Im Vergleich zu S/W 1/2 fehlt irgendwas. Gut, die Kämpfe hab ich mir mit dem EP-Teiler ja selbst enorm einfach gehalten, aber auch davon ab war ich nach kurzer Zeit von der Story nicht mehr wirklich eingenommen. Ich fand die Motivation von Team Flare enorm flach und uninteressant, zumindest von der Darstellung her. Als endlich erklärt wurde, worum es ihnen genau geht, war es mir eigentlich schon so ziemlich egal. Zumal das gesamte Team nicht zu wissen schien, was genau sie überhaupt machen. Es war auch kein Thema, das sich durch das gesamte Spiel gezogen hätte. Team Plasma war in S/W omnipräsent, und wenn ich allein schon an Team Rocket von anno dazumal denke...Die waren auch überall, und in fast jeder Stadt hat irgendwer über sie berichtet.
Serena fand ich als Rivalin ganz in Ordnung, aber das war mir alles irgendwie zu nett und freundlich. Ihr einziges Problem schien zu sein, dass sie mich nicht besiegen konnte. Was sie tatsächlich beim besten Willen nicht gekonnt hätte. Aber in eine richtige Krise schien sie auch nicht zu verfallen. Das war halt auch alles irgendwie...flach und öde.
Ich stimme auch mit dem Punkt überein, dass die Arenaleiter irgendwan zu schnell kamen. Auch hier wurde wieder enorm viel gekürzt, hatte ich das Gefühl. Ich erinner mich jetzt schon wieder an keinen einzigen Arenaleiter, außer dem, den ich heute noch besiegt habe. Und der Typ aus dem Anime. Ansonsten an nichts. Nicht mal die Kämpfe sind mir im Gedächtnis geblieben. Turner und sein Stalobor werd ich hingegen nie vergessen.
Aber abgesehen von der Story hab ich eigentlich keine wirklichen Probleme, im Gegenteil. Ich fands bisher klasse, und werd sicherlich noch einiges an Zeit in die Spiele investieren. Die Kämpfe waren halt überwiegend recht langweilig, wobei ich da wohl von Gen5 verwöhnt bin. Die neuen Monster gefallen mir aber, ebenso die ganzen anderen Kleinigkeiten, die das Gameplay bereichert oder etwas verschnellert haben.
Oh, und ich liebe Monargoras. Ich bin ja oft skeptisch, ob solche "coolen" Biester wie ein T-Rex wirklich so toll sind. Aber er ist sogar noch besser. Ich glaub, ich hab in ihm mein neues Lieblingspokemon gefunden, möglicherweise sogar noch vor Arkani.
Ich finde folgende Filme am Besten:
1. mit Mewtu
3. mit Entei und Icognito
x. mit Lucario (k.A welcher, 8. glaube ich)
Oh, und ich liebe Monargoras.
Ja es ist wirklich episch. Eigentlich ganz schlicht ein T-Rex aber sowas hat auch noch gefehlt.
Optisch genial und die Fähigkeit macht es wirklich zu einem richtig unangenehmen Typen.
Ja, Titankiefer ist wirklich klasse. Obwohl mein jetziges, das ich noch fürs Aftergame nehmen werde, bevor ich die Zucht anfange, nur eine Bissattacke hat.
Und ja, ein T-Rex hat noch gefehlt. Eigentlich echt verwunderlich, dass es direkt Urzeitkrebse und Flugsaurier gab, dann irgendwelche Pflanzen und was weiß ich, aber keinen T-Rex.
Ich habe gestern Abend das erste mal mit [lexicon]Pokémon[/lexicon] x/y mit einem Kollegen übers Internet gespielt bzw duelliert.
Ich bin extrem begeistert!! =D
Auch der Sprach-Chat, wenn auch die Quali nicht top ist, der Hammer!!
Ich feiere einfach alles an diesem Spiel!!
Ich bin gerade in der Siegesstraße und bin auch noch vollkommen begeistert.
Wenn man dem Spiel wirklich Kritikpunkte geben darf dann, das es schade ist dass das PWT und die Einklangspassage nicht übernommen bzw. ersetzt wurden.
Aber das ist auch nur meine Meinung ![]()
Kann mir einer hier sagen wie das mit freunden läuft? Bisher hattte ich kein WiFi bei mir und konnt es sowieso net machen aber jetzt hab ich ne möglichkeit gefunden. Leider hab ich 0 plan und bin sowieso erst ganz am anfang. (Grad das erste Pokemon bekommen.
Du musst das WiFi erst im DS-Menü einstellen, ist gar nicht schwer. Fimmel dich da einfach durch.
Dann kannst du während du in der Pokemonwelt rumrennst dein Internet anmachen und kannst dich mit Freunden, die du per Code geaddet hast, verbinden. Du kannst dich auch mit den so genannten Passanten verknüpfen. Das sind Leutchen von der ganzen Welt, die in der Nähe (ingame) sind. Zwar siehst du sie nicht, aber sie sind nah... sehr nah... nah an dir...
Ah jetzt hab ich angst.. wenn die so nahe sind und ich sie net sehe was amchen die dann?
Also mein gerät hab ich schon ins Internet gebracht das war schon nicht leicht.
Code's von Freunden hab ich net, leider sind viele aus meinem Freundeskreis keine Nintendo Freunde.
Nun, du kannst mit denen interagieren. Kämpfen, tauschen, O-Kraft schicken, so typischen Murks.
Ahw no :c
Ich schicke dir später per PN meinen Code, dann hast du wenigstens einen, wenn du willst. :>
Ich hab nie was gegen neue Freunde. ![]()
Ich hab nie was gegen neue Freunde.
Ich hasse euch, dass ihr das Spielen könnt
Ich habe kein 3DS ![]()
Aber ich muss i.wie sagen, Freund von dem Französischem bin ich nicht. :O Ich glaube aber ich mag Französisch etc. eh nicht so stark ![]()
Naja ich kann mit Frankreich au nichts anfangen. Ich seh die region unabhängig davon.
Naja ich kann mit Frankreich au nichts anfangen. Ich seh die region unabhängig davon.
Ich finde die Namen stören :O Also von den Städten... Von paar Pokemon zwar auch aber egal
Ich hoffe das es danach nicht mehr Frankreich ist ![]()
Deutschland wäre vllt besser
Eine Stadt wie Köln haha
Wobei da wäre bestimmt der Dom dann der Turm der Geist Pokemon :O
Weiß schon jemand wie genau das mit der Kontaktsafari und der dafür nötigen Freundesliste funktioniert?
Ich blick da nicht so ganz durch.
Pro registriertem Freund kannst du jeweils 2 [lexicon]Pokémon[/lexicon] in den Grasbüschel fangen, die du nicht besitzt. Diese haben jedoch keine versteckte Fähigkeit. Für jeden Freundescode gibt es eine eigene, festgelegte Kombination an fangbaren [lexicon]Pokémon[/lexicon]. Sollte ein registrierter Freund ebenfalls [lexicon]Pokémon[/lexicon] X/Y und die Top 4 besiegt haben, steigt die Zahl der fangbaren [lexicon]Pokémon[/lexicon] auf 3. Sollte der Freund gerade auch spielen und online sein, kannst du selbst [lexicon]Pokémon[/lexicon] mit versteckten Fähigkeiten erwischen.
Und das Spiel scheint selbst zu gucken, wer registriert ist und so.
Das ist so das einzige, was ich zu diesem Thema weiß. ._.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!