Was wisst uhr über Aerodactyl?
Man findet einen Stein, welcher zu Aerodactyl passt, aber ist schonmal jemand dem Drachen begegnet? (wild)
Auf beiden versionen X und Y ist der aufenthaltsort unbekannt...
Oder handelt es sich womöglich um ein seltenes Wanderpokémon? ![]()
-
-
Man kann ein Fossil (Altbernstein) in der Leuchthöhle finden wenn man einen der zertrümmerbaren steine zerstört.
Chance ist logischerweise aber nicht so groß
-
Kölner Dom fällt flach eher Stuttgart und der Fernsehturm den können die dann noch einbauen.^^
Is das nur mein gefühl oder starten sehr viele mit dem Fuchs in x/y hab 3 LP geschaut und alle ham das genommen.
-
Ich habe meine
50(edit: das waren 4 1/2 Boxen voll... das sind nie im Leben nur 50 gewesen...) Fiffyens im Wundertausch vertickert und habe da tolle Sachen rausbekommen wie ein Ditto oder ein Level 80er Shardrago
... ich habe immer noch nicht meinen 3ten Orden. Ich sollte mal mit dem Drachen alles schnell durchrushen xD jk.
Ein Aerodactyl habe ich auch bekommen... ich kann es jemanden züchten, wenn gewollt.
Mein Favorit ist aber ein Lin-Fu mit dem Namen "Kick ya butt" - ich konnte nicht mehr xD -
haha
Ich Find den Dom einen besseren Ort 
Wie ich feststellen musste gerade eben, braucht man Leute. Wenn ich nur einen Freund habe kann ich also nur 3 alte Pokemon fangen ? ... haha
Ich habe nur einen Freund der neben mir noch DS spielt :O Oder kann man auch irgendwelche Leute aus dem Spiel als Freund hinzufügen ohne mit ihnen jemals Kontakt gehabt zu haben 
Ansonsten werde ich euch alle wirklich gerne Kennenlernen =P
-
Ansonsten werde ich euch alle wirklich gerne Kennenlernen =PBin dafür xD
Wir sollten alle mal die FC austauschen. Bringt ja offenbar ordentlich Vorteile xD
-
Könnte man ja machen. in der not kann man sogar das TS nutzen wenn man will.
-
2036 6501 1967
Meiner, nochmal für alle.
Wer mich adden will, soll mir bitte bescheid geben. -
Dann poste ich mich auch mal flott:
1607 - 2176 - 8980
Schreibt auch mir bitte eine PN mit eurem Code, damit ich euch auch aufnehmen kann. Sonst kommen wir bei Nintendo ja nicht zusammen.^^
-
bin dabei

5214-9975-9973 -
Guten Morgen, werte Mit-Pokemon-Meister.
Hat jemand von euch zufällig ein Roserade, das er mir zur Verfügung stellen kann? Ich brauch es an sich nur für den Dex, ihr könnt es bei Bedarf also auch direkt wiederhaben. Wenn ihr es permanent tauschen wollt, kann ich euch jedes Pokemon aus dem Kalos-Zentral-Dex und noch einen guten Schwung anderer anbieten. Meldet euch einfach hier im Thread, oder per PN bei mir.^^ -
ne leider nicht. Ich kann dir höchstens dann eines geben wenn es möglich ist die Pokis von W/S 2 rüberzuholen. Aber ich denke dann hast du bestimmt auch schon selber eines^^
-
Ich hab noch net mal 2 Orden

-
Heij Leute
Ich stelle mich auch mal als Freund zur Verfügung.
Mein Code: 0645-6636-3431
Meldet euch bei mir mit eurem Code, wenn ihr mich hinzufügen wollt.
@Jaffar, besitzt du kein Roselia, welches du mit einem Leuchtstein zu Roselade weiterentwickeln kannst?
-
-
Okey, ja das ist doof.
Ich denke es ist halt auch das Ziel, dass man letztlich nur mit Tauschen an die Pokemon kommt.
Die haben sich das schon so geschickt überlegt. =PMal ne andere Frage: Glurak und Tito, geht das? ist es möglich von Starter-Pokémon Eier zu bekommen?
Mit den Legendären gehts ja nicht, so viel ich weiss. Besitzen wird man das von der anderen Version nie, oder? -
Wegen den Steinen:
Alles anzeigenLeutchen, ich habe paar Infos zu X/Y für euch, falls ihr nicht schon darüber bescheid wisst. Also ich habe dies bis jetzt auf keiner Seite gelesen...
Ich habe endlich mein gewünschtes Fiffyen und ein Evoli (schon Blitza). Beide habe ich mit einem passenden Wesen/DV gezüchtet und habe mich also an das EV-Training gemacht.
Wenn man das Maximun bei einem Pokemon erreicht hat (das war bei mir zuerst Fiffyen), schaltet man ein Geheimtraining frei.
Das ist genau so wie davor, nur eeeetwas schwieriger. Man bekommt aber keine EVs sondern Items, wenn man gut genug war.
Darunter fallen so tolle Sachen wie Evolutions-Steine (Feuer-, Lichtstein etc.) und Federn.
Es lohnt sich also. Ich farme schon die ganze Zeit Steine. :3Meine zwei Lieblinge.
[IMG: http://puu.sh/4VW2G.jpg]
Diese Stats... und sie sind erst Level 5 jeweils. Das macht Mama stolz. -
Was ist Tito?
Von Startern kannst du natürlich Eier bekommen, ganz normal mit Ditto. Sind ja auch einfach nur normale Pokemon, die man meist eben nur über bestimmte Ereignisse bekommt.
Das Legendäre von der anderen Version musst du leider tauschen. Find ich auch blöd. In Gen. 1-3 fand ich das wesentlich besser. Da konnte man alle bekommen.@Kitti: Oh, ja, dankeschön! Das hatte ich schon wieder ganz vergessen. Also gut, Roselia: Erarbeite dir dein Stein-Doping!
-
Bitte!
Den Leuchtstein bekommst du beim Geheimtraining 2, 1 Aufgabe. Du musst sogar gegen ein Roserade kämpfen. Es ist aber Zufall, ob du einen bekommst oder "nur" Pudersand. -
Bin gerade auf der Jagt nach Arktos.
Habe ihn nun schon zweimal gesehen.
Wenn man immer wieder in den pokedex schaut, merkt man schon, dass er von Route zu Route wandert!
Ich versuche ihn abzufangen indem ich seine Route verfolge.Hatte da jemand schon mehr Erfolg? (Das gleiche soll ja auch mit Zaptos und Lavados passieren)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!