Bevor du dich noch weiter lächerlich machst: lies nochmal den Post von Brapchu auf deine 1.Frage - da steht alles drin .. er hats dir sogar zitiert .. die Verlinkung is zwar nich im Zitat drin, aber auf der Seite
Rechtliche Youtube-Fragen [Sammelthread]
-
-
---
-
Zitat
Wenn Sie die YouTube-Marke in einer Weise verwenden möchten, die in den Richtlinienauf dieser Website nicht aufgeführt ist, benötigen Sie eine Sondergenehmigung.
ZitatSondergenehmigung
Sondergenehmigung
SondergenehmigungZitatSondergenehmigung
-
Du darfst es verwenden, aber nur wie es auf der Webseite vorgegeben ist. Alle Abwandlungen davon sind nur mit Sondergenehmigung "erlaubt".
-
---
-
konvertielle Zwecke
Google kennt dieses Wort nicht - kannst du das mal erläutern?Ich versteh ehrlich gesagt dein Problem nicht - es wurde dir jetzt schon 10000x gesagt was du zu tun hast. Schreib Youtube wegen der Sondergenehmgigun an! Ich poste dir sogar extra nochmal den Link, kann ja sein das du ihn bei dem häufigen Lesen der Seite übersehen hast:
https://support.google.com/youtube/contact/brand_request
Wenn es Probleme beim Beantworten der Fragen gibt, dann frag doch einfach hier, oder lern englisch - aber stell dich doch bitte nicht dümmer als du bist, denn ansonsten hat man halt den Eindruck
-
1: Schdoebsl nerv nicht
lol
Mein Gott - es ist doch logisch, dass du um ein Logo eines internationalen Unternehmens wie Youtube abdrucken zu dürfen, eine Sondergenehmigung brauchst.
Wann, wenn nicht beim Abdrucken des Logos? Gibt es etwas aus urheberrechtlicher Sicht "schlimmeres", was du mit dem Logo anstellen kannst? Ich denke nicht (außer natürlich du veränderst das Logo noch - tut aber a) nichts zur Sache und b) bin ich kein Rechtsexperte)
Denk doch mal ein bisschen mit bitte.
Und einen etwas freundlichen Umgangston fände ich im Übrigen auch ganz nett.Naja, ich hör dann mal auf zu nerven - will dich ja in keinster Weise verärgern oder so.
-
Hi ... Wir sind TheGamersHD und haben da mal so eine Frage

Wir haben und eine GameCapture zugelegt und wurden von einem zuschauer gebeten das [lexicon]Wii[/lexicon] Spiel FireFighter zu LetsPlayen
Da ich das spiel schon einmal gespielt habe würde ich dem zuschauer den wunsch gerne erfüllen
Der Publusher des Games ist [lexicon]Rondomedia[/lexicon] und daher habe ich den Support angeschrieben und habe gefragt ob ich die erlaubnis bekommen würde
die Aufgenommenen Gameinhalte auf YouTube zuveröffentlichen ... Ich bekomme schon seit 2 Wochen keine antwort und wollte daher hier mal frage ob da
schon einer Erfahrungen mit gemacht hat ...
Das selbe problem habe ich auch mit dem Game TheHunter2014Ich würde mich über Antworten freuen
MFG TheGamersHD
-
Wenn der Publisher dir nicht Antwortet und auch keine Informationen auf seiner Seite hat (wie z.b Valve) bleibt dir nichts anderes übrig als erstmal zu warten oder eben die Videos trotzdem hochzulanden (wenn du auf der ganz sicheren Seite sein willst würde ich dir aber davon abraten). Auf jedenfall nicht monetarisieren^^
-
Valve hat ihre Informationen auf der Seite. Und ja, wenn du nichts bekommst, würde ich auch aus Sicherheit nichts hochladen.
-
Es ist im Prinzip egal ob man angefragt hat und eine Duldungserklärung bekommen hat da diese jeder Zeit zurück gezogen werden kann .Ich würde einfach hochladen.
-
Valve war ein beispiel ür publisher die infos auf ihrer seite haben (kam vllt etwas unverständlich rüber). Frogster hat eig schon recht, achte eben darauf die videos inkeinster weise kommerziell zu nutzen
-
Valve war ein beispiel ür publisher die infos auf ihrer seite haben (kam vllt etwas unverständlich rüber). Frogster hat eig schon recht, achte eben darauf die videos inkeinster weise kommerziell zu nutzen
Ja, dann darfst du dich auch nicht beschweren, wenn du visuelle content ID Claims bekommst oder mehr.
-
Wenn man sie nicht kommerziell nutzt, ist das eh egal ob da CIDs drauf sind oder nicht - Geld wollte man mit dem Video dann sowieso nicht.
-
Es ist im Prinzip egal ob man angefragt hat und eine Duldungserklärung bekommen hat da diese jeder Zeit zurück gezogen werden kann .Ich würde einfach hochladen.
Nein, das sollte eigentlich nicht egal sein.
Eine Duldungserklärung, die entzogen werden KANN, ist sicher nicht das gleiche wie ohne Duldung der Rechteinhaber das Spiel kommerziell zu nutzen.
Eine solche Erklärung ist zwar kein Vertrag, aber aber die Duldungserklärung kann ja nicht ohne dein Wissen gegenstandslos werden.
Eine Erklärung über den Entzug der Erlaubnis muss dir dafür schon zugehen.Im Zweifelsfall ist es immer eine gute Idee, eine freundliche Mail an den support des Publishers zu schreiben und nachzufragen. Damit kann man nichts falsch machen, wenn man die die allgemeinen Regeln der Kommunikation beherrscht.
-
Nein, das sollte eigentlich nicht egal sein.
Eine Duldungserklärung, die entzogen werden KANN, ist sicher nicht das gleiche wie ohne Duldung der Rechteinhaber das Spiel kommerziell zu nutzen.
Eine solche Erklärung ist zwar kein Vertrag, aber aber die Duldungserklärung kann ja nicht ohne dein Wissen gegenstandslos werden.
Eine Erklärung über den Entzug der Erlaubnis muss dir dafür schon zugehen.Im Zweifelsfall ist es immer eine gute Idee, eine freundliche Mail an den support des Publishers zu schreiben und nachzufragen. Damit kann man nichts falsch machen, wenn man die die allgemeinen Regeln der Kommunikation beherrscht.
Der kann die jederzeit zurück ziehen ohne dir bescheid zu sagen und YouTube interessiert die Duldungserklärung nicht wen YouTube dein Video automatisch sperrt dan bringt die dir garnichts und monetarisieren sollt man generell nicht solange der Publisher das nicht ausdrücklich erlaubt.
-
und YouTube interessiert die Duldungserklärung nicht
Das stimmt leider nicht so ganz, wenn du monetarisierst und YT es "länger" überprüft, wollen die Beweise sehen, dass du über die kommerzielle Nutzung verfügst. Wenn du dann nichts schriftliches hast, wird es auf nicht monetarisiert gestellt.
-
Mit der Duldungerklärung darfst du auch nicht Monetarisieren da brauchst du eine Lizens zur Kommerziellen Nutzung.
-
Mit der Duldungerklärung darfst du auch nicht Monetarisieren da brauchst du eine Lizens zur Kommerziellen Nutzung.
Ich glaube du verwechslst da etwas. Eine Lizens wird man niemals bekommen, außer du gibst dennen richtig viel Kohle.
Wenn in der Duldungserklärung drin steht, dass man es auf für kommerzielle Sachen für YouTube nutzen darfst, dann darfst du es auch.
Hast du überhaupt schon einmal ein Publisher, wegen einer Duldungserklärung und derer kommerzieller Nutzung geschrieben?
Ich glaube du solltest dich etwas mehr infomieren. -
Ich glaube du verwechslst da etwas. Eine Lizens wird man niemals bekommen, außer du gibst dennen richtig viel Kohle.
Wenn in der Duldungserklärung drin steht, dass man es auf für kommerzielle Sachen für YouTube nutzen darfst, dann darfst du es auch.
Hast du überhaupt schon einmal ein Publisher, wegen einer Duldungserklärung und derer kommerzieller Nutzung geschrieben?
Ich glaube du solltest dich etwas mehr infomieren.In einer Duldungserklärung wird kein Publisher erlauben zu Monetarisieren um die meisten Spiele Monetarisieren zu können brauch man eigentlich ein gutes Netzwerk was alles für einen regelt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!