Rechtliche Youtube-Fragen [Sammelthread]

• Hast du dadurch eine Kopie in deinem Video-Manager bekommen?
    Wobei... wurde die [lexicon]Musik[/lexicon] wirklich entfernt?

• Interessant...
    Möglicherweise hattest du nur einen Teil dabei, der von der Codierung her identisch zum Treffer war und die Bearbeitung hat das Stückchen eben entfernt^^

Aber richtige Treffer verstümmeln die Audiospur, selbst leise, die extrem unauffällig sind, senken die Qualität leider extrem

• Leute, Geil war es die ersten paar Minuten, bis zum "Entfernten Track" ... Danach hatte ich einen "DELAY" verzögerung von ca. 1,5 Minuten! Ich habe mich die 1,5 Minuten nach dem Track einfach immer alle 20 sekunden verdoppelt, hat nicht geholfen, mir bleibt wohl nichts übrig als neu aufnehmen und in dem augenblick viel quatschen. Es ist der anfang gewesen und da quatscht man ja eigendlich nicht, man möchte dem Zuschauer nichts verderben, oh man...

Hoffentlich wirds nicht wie bei PES2013, dort hatte ich via AudaCity die stelle gemutet, aber weil das die selbe Videolänge undso war hatte es Youtube immmmer wieder erkannt, das dort ein track war... -.- immer wieder gesperrt

• Achso das - ja hab ich auch schon etliche Mails bekommen diesbezüglich.

Nunja .. was soll ich sagen? Ich werd garantiert keine 3600 Videos durchschauen .. hab keine Content ID Treffer und mehr kann ich derzeit einfach nicht machen.

Was sollte sich denn großartig ändern

• Was sollte sich denn großartig ändern

Nun, YT könnte restriktiver vorgehen als bisher und Copyrightverletzungen direkt striken oder Kanäle schneller schließen. Letzten Endes könnte es darum gehen die Interessen der Industrie stärker zu vertreten indem man entweder auch an die Werbeeinahmen von Netzwerkpartner geht oder Kanäle die ein Copyright verletzen kurzerhand zu schließen.

• Zählt das ganze dann auch für sämtliche Nintendo games ?

Logischer weise besitze ich jeden Titel den ich vorhabe zu Let's Playen....

Lieben Gruß

Fair use ist allgemeingeltend.

Nun, YT könnte restriktiver vorgehen als bisher und Copyrightverletzungen direkt striken oder Kanäle schneller schließen. Letzten Endes könnte es darum gehen die Interessen der Industrie stärker zu vertreten indem man entweder auch an die Werbeeinahmen von Netzwerkpartner geht oder Kanäle die ein Copyright verletzen kurzerhand zu schließen.

Da das Content ID System verbuggt ist ohne ende, bezweifle ich das Youtube anhand dieses völlig schwachen Systems auch nur ansatzweise schnell Strikes vergibt. Ich bin immernoch guten Gewissens das sich da nix hardcore ändern wird, wenn man nicht gerade Musiktitel von millionenschweren Bands benutzt.

• Einspruch, Fair Use anhaken und im Textfeld die Sachlage erklären (am besten auf Arabisch, notfalls Englisch). Arab Reach Media bekommt das ja dann zu lesen und dann können sie sehen, dass der Anspruch falsch ist.

• Da mein Beitrag eben geclosed wurden ist, wollte ich meine Frage hier nochmal rein stellen und wissen was ihr davon haltet?
    Und da ich nicht noch mal den Wall of Text posten will verlinke ich mal kurz. :)

Beitrag: UBISOFT VIDEO RICHTLINIEN, monetarisieren?

Danke allerding für die beiden schnellen Antworten im Beitrag.
    Ich habe wie gesagt nichts vergleichbares hier im Forum gefunden, wenn es doch etwas gibt, dann wäre es echt nett, wenn ihr es verlinkt. Die meisten Beiträge sind schon etwas älter. :) Danke.

• Da mein Beitrag eben geclosed wurden ist, wollte ich meine Frage hier nochmal rein stellen und wissen was ihr davon haltet?
    Und da ich nicht noch mal den Wall of Text posten will verlinke ich mal kurz. :)

Beitrag: UBISOFT VIDEO RICHTLINIEN, monetarisieren?

Danke allerding für die beiden schnellen Antworten im Beitrag.
    Ich habe wie gesagt nichts vergleichbares hier im Forum gefunden, wenn es doch etwas gibt, dann wäre es echt nett, wenn ihr es verlinkt. Die meisten Beiträge sind schon etwas älter. :) Danke.

Wie gesagt, die Aussage von Ubisoft ist glaubwürdiger, als die von Forenusern.

• MisterStiviG
    Diese Vorgaben sind mal wieder ein bisschen widersprüchlich, so wie man es gewohnt ist. :P
    Einerseits ist kommerzielle Nutzung ihrer Inhalte nicht ohne Genehmigung gestattet, andererseits steht es dir frei, die Videos auf YouTube zu monetarisieren. Und auf den letzten Punkt würde ich an deiner Stelle hören, immerhin haben sie es dir ja genehmigt. Also: Monetarisieren.

• MisterStiviG
    Diese Vorgaben sind mal wieder ein bisschen widersprüchlich, so wie man es gewohnt ist. :P
    Einerseits ist kommerzielle Nutzung ihrer Inhalte nicht ohne Genehmigung gestattet, andererseits steht es dir frei, die Videos auf YouTube zu monetarisieren. Und auf den letzten Punkt würde ich an deiner Stelle hören, immerhin haben sie es dir ja genehmigt. Also: Monetarisieren.

Wie gesagt, die Aussage von Ubisoft ist glaubwürdiger, als die von Forenusern.

Ok, danke noch mal an euch beiden. Ja die Aussagen haben mich etwas verwirrt und die Tatsache, dass ich es einfach mal so dürfte. Ich werde es auf jeden Fall monetarisieren, sie haben es ja schließlich geschrieben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!