Ich meine die Leute die da mitspielen
das ich erst eine duldungserklärung brauche habe ich hier schon herrausgefunden ![]()
was meint ihr mit Treffer ?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch meine die Leute die da mitspielen
das ich erst eine duldungserklärung brauche habe ich hier schon herrausgefunden ![]()
was meint ihr mit Treffer ?
Ich meine die Leute die da mitspielen
Also die musst du nicht extra fragen. Wäre ja schlimm. =)
Mal sone blöde Frage nebenbei:
Ich bin noch nicht solange dabei, hab aber schon einige Projekte fertig und habe mir bisher noch bei keinem eine Duldungserklärung geholt, sollte ich das noch nachholen ?
Wenn du Eier hast machs nicht.
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst TU ES !!!!!
Scherz beiseite,
Es kann ja nicht Schaden anzufragen.
Was hast du zu verlieren ?
Nichts , ausser 3min PRO Email höchstens.
Guten Morgen - ich hatte ja nun auch schon den ein oder anderen Contentreffer wegen Ingamemusik usw - bisher kein Thema, Einspruch erhoben und meist damit durchgekommen. Nun bin ich aber verwirrt: ich habe gerade meinen neuen Trailer hochgeladen der [lexicon]Musik[/lexicon] enthält, die aber in der YouTube Bibliothek vorhanden und frei nutzbar ist. Ich hab mir das Lied schon vor Wochen dort rausgesucht und verwende es für meine Trailer nicht zum ersten mal.
Einspruch einlegen ist klar, aber welcher Punkt muss nun ausgewählt werden? Fair Use dürfte es ja dieses mal nicht sein.
Wüsste jemand eine e-Mail-Adresse, über die man Bandai Namco um Erlaubnis fragen kann?
Ich habe den Customer Support in den UK schon probiert, aber von dem kommt keine Antwort... seit einem Monat...
Hallo,
ich würde mir gerne eine "Duldungserklärung" für das Spiel Grand Prix 3 einholen.
Nur wer ist hier der derzeitige Rechteinhaber?
Entwickler: Microsprose
Laut Wikipedia wurde Microprose von Hasbro Interactive aufgekauft.
Hasbro Interactive wurde 2001 von Infogrames aufgekauft.
Ebenfalls wurde laut wikipedia 2013 das (französische) Insolvenzverfahren über Infogrames eröffnet.
Frage 1: Wer ist der Insolvenzverwalter für Infogrames/Atari SA?
Frage 2: Ist zufällig bekannt, ob dieser die Rechte an diesem Spiel bereits veräußert hat (wie dies z.B. bzgl. Outcast, Desperados und Silver an die Nordic Games passiert ist)?
Danke & Gruß
jugendfrei
Grüße,
kurze Frage an Euch die evtl. [lexicon]Battlefield 4[/lexicon] LPen. Ich bekomme seit der ersten Folge immer wieder ID Treffer von einen "Scale Lab Network" (muss man nicht kennen^^) an den sinnfreisten Stellen die man sich so ausdenken kann (siehe Bilder) Hat einer von Euch auch das "Problem"?
LG
Bilder:
Einfach Einspruch auf Fair use einlegen - gibt zuviele typen die irgendwas claimen.
Ich habe vor kurzem von YT eine E-Mail bekommen dass ich anscheinend eine Urheberrechtsverletzung begangen hab dabei hab ich aber nur [lexicon]Musik[/lexicon] von djbny.com und PapafiotMusic und incompetech drinnegehabt und da ich mich nicht auskenne mit sowas frag ich hier ma
Also da steht das das Lied A WORLD WITHOUT YOU heisst obwohl ich nicht mal soeins hab und das es von Warner Chappel oda so is ![]()
Einspruch auf Fair use einlegen und fertig.
Bevor die frage wieder kommt - ja das mit fairer Verwendung ist korrekt
Hallo Eine Frage darf man rechtlich sniper ghost warrior2 Let´s playen?
Da am Anfang die Eula kommt und da steht man darf es nicht vorzeigen !
Jetz würde es mich interesieren ob es erlaubt ist das zu machen
Kann mir einer von euch bitte helfen danke !
Hallo Eine Frage darf man rechtlich sniper ghost warrior2 Let´s playen?
Da am Anfang die Eula kommt und da steht man darf es nicht vorzeigen !
Jetz würde es mich interesieren ob es erlaubt ist das zu machen
Kann mir einer von euch bitte helfen danke !
Publisher anschreiben, freundlich nachfragen, eventuell um eine Duldungserklärung bitten und schon ist das geklärt. ![]()
Hallo Leute,
es geht um BF4, es haben schon mehrere eine Kampagne gestartet. Am Anfang kommt der Song
""Bonnie Tyler-Total Eclipse Of The Heart", tonaufnahme Verwaltet von: 2:01 SME"
Was mich nervt ist, wieso der gleiche anfang ohne leiser zu drehen oder drüber zu quatschen 100x auf youtube gibt, seit taaagen und ich heute erst hochlade und sofort ein
"Das Video wird in einigen Ländern blockiert. "
NUR IN DEUTSCHLAND, WIESOOO...
Ich hatte das gleiche problem mit, PES 2013. Ich habe das gleiche Videomaterial dann ohne die MUSIK (Habe es via audacity weggeschnitten) und nochmal hochgeladen, es wurde sofort wieder erkannt.
Heißt das jetzt, ich muss das Video neu drehen oder was?
Dort ist es noch Orange, kann ich einspruch erheben?, die [lexicon]Musik[/lexicon] kann man ja im Spiel nicht "AUS" machen, da es ja von einer Sequenz ist...
sound muten an der stelle und neu hochladen - oder halt die audio entfernen funktion von youtube nutzen. Ist aber noch beta und kann dir die Soundspur versauen
Geil man! ist zwar beta aber hat mein Video gerettet.
Hatte das selbe problem mit PEs2013 war ein Champions L. Halbfinal spiel was ich gewonne nhatte und Finale schon aufgenommen habe, und youtube hat einfach gemeckert. Hatte es dann gemutet die stelle nochmal hochgeladen, youtube hatte das video erkannt, keine ahnung wie es war wieder gelöscht...
Jetzt gehts! (dort steht noch ihr video wird bearbeitet, aber ich gehe mal davon aus, das es klappen wird)
sound muten an der stelle und neu hochladen - oder halt die audio entfernen funktion von youtube nutzen. Ist aber noch beta und kann dir die Soundspur versauen
Nicht "kann", WIRD
Es sei denn deine Audioqualität ist onehin schrottig oder du hast während dem Treffer(die gesamte Länge wo das spielt, nicht nur der Teil der erkannt wurde) überhaupt nichts gesagt
warum denn wird, wenn man an der stelle nicht 100%ig was gesagt haben muss?
Kann ist schon richtig ..
ka wielange der Titel ging den Youtube mir entfernt hatte, aber ich bin mir ziemlich sicher das ich währenddessen geredet hatte .. bei mir war alles wunderbar danach.
ABER:
War es danach auch gut, als der Track entfernt wurde, oder hast du nur den Treffer resettet, indem du es in einer Kopie entfernt gespeichert hast?
hab den track entfernt und das original hört sich exakt so an wie vorher.
sonst würde ich das nicht empfehlen wenns bei mir nix gebracht hätte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!