Ja genau so ![]()
Youtube-Banner 06/14 [Photoshop-Vorlage]
-
-
Denn macht man sich unmengen an Arbeit für die Kacke mit der Ansicht für den TV, weil da einfach die meiste Fläche ist und dann guckt sich das eh kaum ein Schwein an.

-
Thanks fürs bereitstellen.
Ich hab noch keinen Plan, was ich machen soll...ich finds ziemlich bescheiden das man sich auf 4 Formate einstellen muss mit nur einem Banner... -
Youtube.com/tv
Soweit ich das sehe, gibts in der TV Version keine Kanäle.. Oder?
Guckt am besten in die Analytics und guckt voher die meisten Views kommen. Und darauf optimiert ihr es am meisten

-
Ach quatsch, warum "am meisten" optimieren...

Einfach richtig machen, ist ja auch nicht mehr als ein Wallpaper...

Schaut doch für Anregungen mal hier rein: Youtube Banner Bewertungsthread
-
Vielen Dank für die Vorlage
Einfach Prima -
Danke für die Vorlage!
Großes Lob!Mfg
-
Paysafecard Verlosung: -Link entfernt-
[tabmenu][tab='Beitrag bearbeitet', /icon/vCollection/vCollectionSSG/editM.png]Dieser Beitrag wurde durch Cylance bearbeitet. Es wurden Links oder indirekte URLs aus dem Beitrag gelöscht.
[tab='Verwarnung', /icon/vCollection/vCollectionSSG/infractionWarningM.png]Dieser Beitrag wurde verwarnt für:
Spam (Punkte: 3)
(Siehe auch: Strafregister)
[tab='Relevante Forenregeln', /icon/vCollection/vCollectionSSG/termsOfUseM.png]
[subtab='Boardregeln']Siehe:
§3 - Inhalte eines Beitrags
[tab='', /icon/vCollection/vCollectionSSG/pmEmptyS.png]Bereichsmoderatoren Offtopic:
Cylance eine private Nachricht senden...
Fractura eine private Nachricht senden...
Globale Moderatoren:
Chu eine private Nachricht senden...
Cossy eine private Nachricht senden...
Administrator:
k4Zz eine private Nachricht senden...
Für die anderen Bereichsmoderatoren, siehe bitte hier nach.[/tabmenu] -
Super Vorlage. Wird mir zwar ein bisschen zu eintönig dadurch, dass die einzige Individualität im Banner bleibt und nicht im Channeldesign an sich, aber um so mehr man sich da einfallen lässt um so schöner und ansprechender kann so ein Banner werden.

-
Vielen vielen dank

-
Danke für die Vorlage

-
Aus irgendeinem Grund verleg ich meine eigene Vorlage ständig xD Danke das du das hier hochgeladen hast! Nie wieder sich tot ärgern, weil man die Vorlage nicht findet

-
Kleine Frage: In den Richtlinien, die du verlinkt hast, wird die Größe 2560*1440 genannt, deine Vorlage ist aber "nur" 2120*1192 groß. Hat das einen bestimmten Grund?
-
Die zweitgenannte [lexicon]Auflösung[/lexicon] ist die Richtige:)
Meine hat auch diese Größe. -
Danke! Werde ich gleich mal ausprobieren und ein bisschen kreativ werden.
-
Ich muss auch mal kurz ein dickes Dankeschön dalassen, auch wenn die letzte Antwort schon etwas her ist....daaaaanke
Mir geht das ganze Umstellen generell so auf den Keks, aber die Vorlage ist echt mein Lichtblick... -
Auch ein dickes Danke von mir. Was habe ich da letztens gefrickelt, bevor ich diese Vorlage hier gefunden habe. Perfekt!
*Knuddel da lasse*
Die Rübe
-
Dankeeeee

-
hat sich ja wieder geändert wenn ich mich nicht täusche
-
Danke für's bescheid geben.
Eine neue Version des Templates ist nun im Startpost als Download verfügbar.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!