was hat eigentlich der multiplikator hinter fps an zeige zu sagen?
MSI Afterburner - Kostenlose Alternative zu FRAPS und DxTory!
-
-
Kompressionsratio verglichen zu unkomprimiert.
Und die ms ist die Kompressionszeit die für 'nen Frame benötigt wird. -
achso dankeschön
-
Hey
Bei MSI stellen sich seit neuestem die Audioquellen um.
Und zwar die erste. Mein Mikro bleibt immer gleich aber mein IGS nicht.Habe ich nun erst seit kurzem, deswegen frage ich. Bis dato sind nur 2 Parts draufgegangen weil ich keinen IGS hatte.
Hat jemand Rat?LG
-
Das habe ich auch, zumindest wenn ich die Sound-Quellen wechsle. (zb. vom PC zum TV, der via HDMI angeschlossen ist).
Ich kontrolliere ganz einfach IMMER vor der Aufnahme was eingestellt ist, und korrigiere es notfalls. -
ich habe jetzt unter "wiedergabegeräte" alles rausgenommen was ich nicht brauche, seitdem gehts, hoffe das bleibt so.
Ja generell mache ich eh nen Soundcheck vorm aufnehmen nur ab und an werd ich da faul und dann kommt die böse überraschung. 95% funktionierts eh tadellos. -
Hallo Leute ich habe ein frage mit den Codec MagicYUV Lossless v1,2rev0 (32Bit)
Wenn ich spiele und das aufnhimt werft der MagicYUV Lossless raus auf den Desktop warum ??
oder weil ich Win10 Habe leuft der Codec nicht so gut !!?? ich werde jetzt den Ut Video benutzen. -
Klingt nach falscher Konfiguration bei Wahl des akzeptierten Farbraums, welcher natürlich bei Computer Aufnahmen auf RGB bleiben muss (all supported)
Wenn du nur YUV Farbraum als Eingang zum Encoder erlaubst, geht es selbstredend nicht, ein PC läuft immer in RGB.
Daher wird immer der RGB Eingang bei Bedarf konvertiert. Ergo natürlich den Capture Farbraum einstellen und nicht den akzeptierten Quellfarbraum einschränken. -
was ich nicht verstehen es hat immer geklappt und ich habe nix verstellt und wie mache ich das RGB einstellen ?
-
Ich verstehen nicht wie man das runterladen !!
MagicYUV A new lossless codec for the 4K and multi-core era...ich weiß nicht mehr wo ich den Codec MagicYUV Lossless v1,2rev0 (32Bit) hin gepackt habe.
Ich wollte den Codec neu Installieren. !!Wie heiß die neuste version von
MSI Afterburner ? -
-
-
Vielen Dank.
-
-
Das kommt eig. nur beim Hochfahren des Rechners, falls der Update Check den Server nicht erreichen konnte.
-
Das passiert bei mir irgendwie bei jedem Start vom Afterburner, der Update-Server ist schon seit gefühlt Ewigkeiten bei mir nicht mehr erreichbar.. o.o
-
Ja ich weiß nicht weiter.
Ich versuch mal so gut zu erklären wie ich das kann.Das Programm DxTory ist das so wenn ich Risen 2 oder The Witcher 3 spiele das es in der aufnahme mir auf dem Desktop rauswirft und
ich habe gedacht das der Codec MagicYUV Lossless v1,2rev0 (32Bit) versteht ist oder nicht mehr richtig geht aber es hat glaube nicht mit den Codec Es geht genauso mit Ut Video das die beiden spiele mal rauswirft. Wenn ich aber Diablo 3 spiele da werde ich nicht rausgeworfen. und ich benutze auch den Codec MagicYUV Lossless v1,2rev0 (32Bit) mit AmaRecTV meine Konsolen aufzunehmen das Klappt super kann ich mit AmaRecTV denn PC Spiele auch aufnehmen. ?? und ich dachte ich benutze mal den MSI Afterburner wieder aber nihmt auf und und der ton wirde auch nicht aufgenommen der MSI Afterburner ist moment ist nicht zuverlässig bei mir.
ich habe MSI Afterburner die 4.2.0 drauf und der RivaTuner Statstics Server ist die 6.4.1 Drauf es Leuft mein Win10 64 BitHome Edition. -
kann ich mit AmaRecTV denn PC Spiele auch aufnehmen. ??
Wenn du eine Capture Karte hast, die deine Grafikkarte abgreift, ja klar.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!