Was soll ich dann da hin schreiben ? Und wo soll ich das hinschreiben ?
MSI Afterburner - Kostenlose Alternative zu FRAPS und DxTory!
-
-
Edit:
Codec ID/Info : Basic Windows bitmap format. 1, 4 and 8 bpp versions are palettised. 16, 24 and 32bpp contain raw RGB samplesDas ist nicht [lexicon]Lagarith[/lexicon]. Bei dir hat sich der Codec verstellt. Da nochmal [lexicon]Lagarith[/lexicon] einstellen. Da mässte nämlich dann [lexicon]Lagarith[/lexicon] oder Lags stehen.
Bei Gspot steht lags.Das ist alles das Resultat des fehlerhaften/fehlendem Headers.
Aber Audio in 192 khz aufnehmen, also auf die Idee muss man auch erstmal kommen

-
Aber Audio in 192 khz aufnehmen, also auf die Idee muss man auch erstmal kommen

Ich weiß garnicht wie man das beim Afterburner umstellt. Wv khz wären eigentlich gut ? -
44,1 und 16bit
Kannst du alles in Windows/Soundkarte einstellen
-
Was soll ich dann da hin schreiben ? Und wo soll ich das hinschreiben ?
Junge, ich hab das Programm noch nie probiert. Da ist beim Download eine txt-Datei dabei. Einfach die Ausführungen dort befolgen. Wird schon nicht so ungenau beschrieben sein.
-
Junge, ich hab das Programm noch nie probiert. Da ist beim Download eine txt-Datei dabei. Einfach die Ausführungen dort befolgen. Wird schon nicht so ungenau beschrieben sein.
Weil, ich kann ja im Media Player Classic gar nichts umschreiben
Egal welches Spiel ich damit aufnehm, kein Player spielt es ab
-
Guten Abend!
Heute abend wollte ich Stimmtests machen und dazu einfach den Desktop aufnehmen mit Afterburner. Das hat zwar geklappt, aber meine Stimme war nicht zu hören.
Häh? Wenn ich einen Emulator starte, werden Sound und Stimme problemlos aufgenommen. Wieso nicht, wenn ich den Desktop filme?
-
Einstellungen geändert? Mix Multiple Audio Haken? Wenn hier keine Änderung passiert ist, einfach in den Windows-Einstellungen beim [lexicon]Mikro[/lexicon] "Dieses Gerät als Wiedergabequelle verwenden" oder so anhaken. Dann hörst du dich zwar selbst, aber du bist als Teil des Windowssounds in der Aufnahme

-
Die Einstellungen habe ich nur geändert, damit sie auf das neue Headset abgestimmt sind (damit hatte ich ja diesen fürchterlichen Aufnahmefail, wo ich mein Spiel replayen musste...)
Die Mix Multiple Audio Tracks sind aktiviert.
Den Desktop muss ich ja nicht unbedingt aufnehmen, aber mich interessiert es gerade. Vielleicht mag ich mal ein Infovideo machen und das würd ich ja gern außerhalb eines Programms machen dann

-
Ich habe heute was herausgefunden was für mich und vllt. für euch sehr wichtig ist. Ohne [lexicon]DXTory[/lexicon] kann ich die Audiospuren nicht aus den Aufnahmen schneiden, die Demo dafür genügt die ich immer hatte. Damit erscheint im Kontextmenü extract Audio Streams, als ich die Demo deinstallierte war es weg und ich konnte die Spuren nicht mehr einzeln speichern. Vllt. wichtig für den einen oder anderen.
-
Ich hab das bisher immer mit Virtualdub gemacht. Aber wenn die Demo von [lexicon]DXTory[/lexicon] reicht, probier ich das auch mal aus. Per Kontextmenü ist das dann ja noch etwas komfortabler, als mit Virtualdub.
-
Hallo ich habe mir vor 2 Tagen auch den MS Afterburner gedownloadet, komm aber irgendwie nicht zurande.
Zum einen wir in der Settings /Einstellung Videoaufnahme VFW compression immer not congiguret angezeigt, obwohl ich den Lagerith lossless Code aktiviert habe.
Installiert haben ich die LagarithSetup_1327, bestimmt auch schon 2x. Habe ich etwas im Tutorial übersehen?
Auch frage ich mich, wie ihr den rivatuner statistics server technology aufruft, der kommt bei mir nirgens vor. Habe ich noch irgendetwas vergessen?
Ach ja und in den Video Einstellungen habe ich auch noch so ein Tastenbelegungsfeld, da wo man die Aufnahme über [lexicon]Mikro[/lexicon] usw. macht oder den Systemsound buzw. Spiele Sound.Könnt ihr mir bitte helfen?
PS: Sorry wegen Rechtschreibfehler.
-
Bilder von den Einstellungen, bitte.

-
Ich habe keine Ahnung wie man hier Dateien Anhängen kann, deswegen hat das jetzt ein Weilchen gedauert
Ich hoffe das reicht so.
Wenn nicht, bitte kurz erklären wie man Bilder anhängt.
Bin auch in Skype zu erreichen -
Wird doch [lexicon]Lagarith[/lexicon] angezeigt.
Strg + ? oO Wasn das für 'ne Aufnahmetaste. Funktioniert die? Der Afterburner erkennt nämlich nicht alles. F-Tasten sind z.B. Tabu, Umlaute auch. -
Also [lexicon]Lagarith[/lexicon] wird nur angezeigt, weil ich es zuvor nochmal eingestellt habe, wenn ich den Afterburner schließe, muss ich das neu machen.
STGR+ hatte ich doch gar nicht, aber ja es ist auf dem Bild zu sehen, ich weis auch warum, weil ich einen Screenshot gemacht habe vom Desktop. eigentlich wollt ich zum Aufnahmestart auf dem Nr. Block die 5 drücken, aber weder noch geht es.Ich kann die Aufnahme nicht starten und im Zielordner ist demnach auch keine Datei vorhanden. Was habe ich blos falsch gemacht?
Edit:
So hab mir jetzt von meiner Freundin MrsLittletall, ihre Version geben lassen. Sie teilte mir über Skype mit, das ich eine neuere Version von den Afterburner habe. Ich habe jetzt alle Einstellungen so, das die Aufnahmen funktionieren, aber der Ton läuft nicht Synchron mit dem Video, zumindest nicht bei meinem PS1 und [lexicon]SNES[/lexicon] Emulator.
Was könnte man in den Einstellungen ändern, dass der Ton Synchron wird? Bild und Ton sind nicht getrennt von einander, wie bei [lexicon]Camtasia[/lexicon] Studio, dass ich zuvor genutzt habe. Sonnst hätte ich ihn korrigieren können
Ich bezweifle im Augenblick, dass ich heute noch großartig Antworten bekomme, darum experimentiere ich mal etwas, eventuell steig ich ja auch von selbst dahinter

Ich zweifel da zwar auch an mir selber aber man weis es erst genau, wenn man es versucht hat ^^" -
Irgendwie mag mich der Afterburner nicht mehr. Ich hab ja Diaspora angefangen zu Lets playen. Nur ist jetzt ein Problem aufgetreten. In einer Mission muss ich von meinem Trägerschiff zu einem andern ort springen.. und wieder zurück. Ab hier fängt die aufnahme an zu spinnen: Sie bleibt immer wieder hängen, nimmt nur den letzten [lexicon]Frame[/lexicon] auf und sonst den sound... geht dann kurz weiter bevor das spielechen von vorne Anfängt.
Diaspora ist ein Standalone Mod der Freespace 2 - Open Engine. Dieses Sprung feature innerhalb der Mission wurde für speziell für Diaspora entwickelt und ist nicht im ursprünglichen Code enthalten.
Scheint also am Spiel zu liegen werd morgen aber noch mal [lexicon]DXTory[/lexicon] ausprobieren... und Fraps...EDIT: Kurze Test mit den andern Codecs: keine besserung eher das Gegenteil. Mir ist aber Aufgefallen das die Aufnahme am immer dann stoppt wenn ich auf das Trägerschiff schaue... HÄ?... Ich hatte bereits 2 Missionen mit dem Teil. Da waren Teilweise 3 andere Großkampfschiffe, dutzende Jäger usw beteiligt. Und jetzt ist es nur das Schiff und ein paar Jäger und die Aufnahme ist überlastet? oder was oder wie?
-
Wie liefs denn nun mit [lexicon]FRAPS[/lexicon] und DXTory?
-
[lexicon]FRAPS[/lexicon] noch nicht getestet [lexicon]DXTory[/lexicon] ging auch mit [lexicon]Lagarith[/lexicon] ohne Probleme.
Werds die Tage noch mal mit 2.3.0 vom Afterburner probieren... und mit [lexicon]FRAPS[/lexicon]
-
Hallöchen!
Ich hab mal wieder ne Frage!
Ich nutze ja den Afterburner, aber momentan noch alleine. Das ist ja alles kein Problem.
Nur möchte ich in nächster Zeit auch mal meinen Mann mit dazuholen, weil man das geplante Spiel zu zweit spielen kann. Nur, wie mache ich das, dass der Afterburner unsere beiden Stimmen aufnimmt? Kann man zwei Headsets anschließen und erkennt er sie auch? Oder ist es besser, in dem Fall die Stimmaufnahmen mit [lexicon]Audacity[/lexicon] zu machen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!