Wenn ich ein Spiel starte, z.B. Fifa13 klappt es wunderbar nur wenn ich ein Spiel aufnehmen will, wo es nur über Desktop geht klappts einfach nich ![]()
MSI Afterburner - Kostenlose Alternative zu FRAPS und DxTory!
-
-
Wenn bei der Aufnahme das Spiel abschmiert, bricht er ja die Aufnahme ab. Dadurch hat die Videodatei aber scheinbar irgendwelche Enden oder sowas nicht bekommen und kann nicht abgespielt oder mit z.B. [lexicon]MeGUI[/lexicon] bearbeitet werden. Die Daten sind ja aber (vermutlich) schon da.... das Video hat ja auch eine entsprechende Größe.. gibt es eine Mgölichkeit diese Daten zu retten? Wenigstens zum Teil? oder ist dann die komplette Aufnahme fürn Ar***?
-
Hatte ich ebenfalls schon mehrfach. Schreib mal den De-M-oN an, ob AVIMux o.Ä. da noch helfen kann. Bei mir half es nie, denn: Der Afterburner schreibt die Avi nur zuende, wenn du aktiv die Aufnahme beendest. [lexicon]FRAPS[/lexicon] und [lexicon]DXTory[/lexicon] machen das, wenn die Aufnahme unter allen Umständen beendet wird. Kleiner aber feiner Unterschied. Sehr schade! Hoffentlich kümmert sich unwinder noch darum.
-
Emulator auf OpenGL stellen und nur das Fenster aufnehmen. Ansonsten einfach die Aufnahmetaste in Windows drücken und er nimmt auf. Merkt man daran, dass Aero automatisch deaktiviert wird.Du hast Windows XP. WASPI gibt es erst seit Vista. Und XP und mehrere Soundquellen vertragen sich grundsätzlich nicht sonderlich gut.
Danke.
Aber ab mittwoch hab ich zum glück Win7. -
Japp, aus genau dem Grund.
Trotzdem hast du das OSD bei 32bit Spielen sichtbar. Nur bei 64bit Anwendungen fehlt das OSD.
-
Mein Afterburner spinnt total. Zuerst bricht die Aufnahem nach 2 Minuten ab und jetzt krieg ich einfach kein Bild mehr hin. Ich hab ein neues Headset. Das schließ ich mit USB an und gestern hat es tadellos funktioniert. Aber heute...irgendwas scheint mit den Einstellungen nicht zu stimmen....
Ich hab sogar nochmal das Tutorial-Video angeguckt, aber bei den Einstellungen hab ich bei der Aufnahme kein Bild. Und dann hab ich echt Angst, dass es wieder abbrechen könnte und spiel und spiel und spiel weiter. Meine neueste Aufnahme ist nichtmal da *seufz*
Edit:
Ich glaub, ich hab meine Einstellungen wieder hinbekommen. Sound und Stimme sind wieder zu hören und mein Video ist nicht nach 2 Minuten abgebrochen.
-
Hast du das [lexicon]Mikro[/lexicon] mit DirectSound oder WASPI Gerät angebunden? Letzteres wäre zwar korrekt, allerdings bricht der Afterburner da die Aufnahme nach einigen Minuten einfach ab, ohne dass das OSD sich ändert. Auf DirectSound stellen und es müsste funktionieren

(Nur beim Mikro!) -
Hallo CobraVerde
Ich hab es hingekriegt. Das Problem war, dass ich mein neues Headset jetzt immer ziehe, wenn ich es nicht brauche (damit ich dann die Boxen benutzen kann) und beim Wiedereinstecken war wohl die falsche Einstellung drinnen.Ich hab mir jetzt aufgeschrieben, wie es sein muss. Aber trotzdem danke, dass du für Fragen beim Afterburner immer so bereitwillig da bist.
-
Weiß Jemand warum Windows Media Player die aufgenommenen Videos nicht abspielt?
-
Welchen Codec verwendest du?
Der WMP ist Müll. [lexicon]Media Player Classic Home Cinema[/lexicon] (32 bit) installieren. -
Welchen Codec verwendest du?
Der WMP ist Müll. [lexicon]Media Player Classic Home Cinema[/lexicon] (32 bit) installieren.
Ich hab jetzt Windows 7 64bit.
Den lagarith lossles codec benutzt ich. -
Du hast den [lexicon]Lagarith[/lexicon] Codec schon ganz normal installiert, oder?
Und bitte bitte, keinen [lexicon]Codec Pack[/lexicon] oder? -
[lexicon]Lagarith[/lexicon] muss auch WMP abspielen können
Evtl divx installiert? oder nen Codecpack? Beides wäre böse.
-
Du hast den [lexicon]Lagarith[/lexicon] Codec schon ganz normal installiert, oder?
Und bitte bitte, keinen [lexicon]Codec Pack[/lexicon] oder?
Ich hab den codec so installiert wie dus im video gemacht hastOh. Jetzt hat er es abgespielt. Aber es ist gar kein Sound da.
Welche Soundquellen soll ich angeben, wenn ich mein Headset an meine Asus Xonar angeschlossen hab?
Und welche für den Ingamesound? -
Welche Soundquellen soll ich angeben, wenn ich mein Headset an meine Asus Xonar angeschlossen hab?
Und welche für den Ingamesound?Genau die gleichen, aus denen du während der Aufnahme etwas hörst bzw. reinsprichst.
-
Hast du evtl eine Xonar DG, bzw eine der Xonars, wo du nicht WAVE wählen kannst, sprich nur Lautsprecher wählen kannst? Dann musste nämlich im Xonar Center GX ausschalten.
-
Hast du evtl eine Xonar DG, bzw eine der Xonars, wo du nicht WAVE wählen kannst, sprich nur Lautsprecher wählen kannst? Dann musste nämlich im Xonar Center GX ausschalten.
Ich hab die asus Xonar D2X.Jetzt habe ich noch das problem das zwar beide Audioquellen aufgenommen werden, allerdings das [lexicon]Mikro[/lexicon] sehr leise gegenüber dem Ingamesound.
Und wenn ich mir ein Video angucke davon, dann stockt die Tonspur jede 2 Sekunden kurz.
-
Also bei der D2X müsstest in jedem Fall eig. WAVE statt Lautsprecher als Kanal nehmen können. Damit gehts dann auch mit GX.
WAVE ist auf jeden Fall besser als Lautsprecher (kompatibler und direkt angesteuert).
Hast du beim Mikrofon den Mikrofonverstärker angehakt im Xonar Center?
-
Wie rufe ich denn das Xonar center auf?
Und was muss ich dann für eine Audioquelle auswählen wenn ich WAVe haben will?
-
Wie rufe ich denn das Xonar center auf?
Mit einem Doppelklick auf das Tray Symbol
ZitatUnd was muss ich dann für eine Audioquelle auswählen wenn ich WAVe haben will?
Wave.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!