Ja den aus deinem Tutorial.
Hab jetzt auch dieses ffdshow runtergeladen und installiert.
Ich kann meinen Destop trotzdem nur in RGB und nur über den Umweg aufnehmen.
MSI Afterburner - Kostenlose Alternative zu FRAPS und DxTory!
-
-
Da musst du dann mal den De-M-oN fragen. Der hilft dir dann, ffdshow korrekt einzurichten. Könnte helfen. Ich hoff's jedenfalls

-
huhu,
ich hab gerade ein riesiges problem. ich würde ja gern mal msi testen bzw habe dieses auch getan. ansich kein problem. aufnahme lief ohne probleme.
ABER ich bekomme kein OSD angezeigt. Also die Anzeige ob links (standart) ist immer nur si ein gepunkter kreis in dem die punkte rotieren. aber keine anzeige wie lang. keine anzeige wie groß und auch keine auskunft über fps.
Irgendeine idee?
System: Win 7 64 bit
getestetes Spiel: Avatar Das Spiel.lg
-
Das zweite Trayicon öffnen (das mit der rosa 60). Da dann "Show OSD" o.Ä. aktivieren.
-
mhh ich weiß nicht ob ich das richtige habe. aber ich habe kein trayicon mit einer rosa 60 oO
edit: gott bin ich bilnd
edit2: ich weiß nicht warum es jetzt geht. habs einfach nur nochmal installiert. perfekt danke
-
Ich weiß net obs am Afterburner liegt, aber irgendwie krieg ichs nicht auf die Reihe eine vernünftig laute Soundaufnahme zu machen... ich hoffe das passt jetzt ... aber irgendwie hab ich das gefühl es liegt am afterburner hm ...
EDIT: oh... also in der neuen Grotesque Tactics folge bin ich erst mal vom Stuhl gefallen, als ich sie auf youtube gestartet hab. Ich glaub das Soundproblem ist gelöst.
-
Ich habe eine frage und zwar wie nehme ich mit dem msi-Afterburner den Desktop auf, hab dazu irgendwie nichts gefunden aber anscheinend geht's

LG Shocki
-
Hey ich hab auch noch ne frage zu dem Programm Ich habe jetzt mal mein Tbone sc 440 angeschlossen, aber iwie nimmt das Programm den ton nicht auf...
Das sind meine einstellungen:
Audio Quelle #1: WASPI Playback Gerät
Lautsprecher (Realtek High Definition Audio)Audio Quelle #2: Direct Sound Aufnahme gerät
Mikrofon (USB-Audiogerät)Hoffe, das hilft

-
Beide Soundquellen nicht oder nur kein Mikro? Haken bei "Mix multiple audio tracks" gesetzt?
-
nur kein [lexicon]Mikro[/lexicon] und ja Hacken ist gesetzt -.-
-
Dann kann es sein, dass du in den Soundeinstellungen von Windows vielleicht unterschiedliche Abtastraten etc. angegeben hast. Vielleicht hilft es, bei beiden 44,1 kHz 16 bit anzugeben. Ist auch das Maximum auf Youtube.
-
ok habs gemacht klappt aber iwie trotzdem nicht :DDDD Das Usb mikro ist mit 1 Kanal 44100 eingestellt, das andere mit 2 Kanal ist das egal?
-
Ja das ist in Ordnung. Schon mal mit [lexicon]Audacity[/lexicon] geschaut ob das [lexicon]Mikro[/lexicon] selbst überhaupt geht? Wenn ja, müsstest du mal Windowssound. und Afterburnereinstellungen hier reinposten. Kriegen wir schon alles irgendwie hin

-
Ave, schönes Tutorial, zu einem Programm, dass vor allem jetzt sehr gut zu gebrauchen ist.
Ich hätte zwei Fragen:
1. Das OSD mag ja 64bit Anwendungen nicht, ist es normal, dass es bei einem 64bit Windows nirgends angezeigt wird (sehr schade)
2. Kann es sein dass sich das mit [lexicon]DXTory[/lexicon] nicht verträgt? Wenn der On-Screen-Display Server läuft, zeigt [lexicon]DXTory[/lexicon] in keinem Spiel mehr die FPS an (und der Catpure Hotkey macht auch nichts). IN meinem Browser funktioniert er noch. (Dxtory kann waterfox, 64bit Variante von Firefox aufzeichnen) -
1. Das OSD mag ja 64bit Anwendungen nicht, ist es normal, dass es bei einem 64bit Windows nirgends angezeigt wird (sehr schade)
Japp, aus genau dem Grund.
2. Kann es sein dass sich das mit [lexicon]DXTory[/lexicon] nicht verträgt? Wenn der On-Screen-Display Server läuft, zeigt [lexicon]DXTory[/lexicon] in keinem Spiel mehr die FPS an (und der Catpure Hotkey macht auch nichts). IN meinem Browser funktioniert er noch. (Dxtory kann waterfox, 64bit Variante von Firefox aufzeichnen)
Wenn sich eines der beiden Programme in eine Engine gehooked hat, kann das andere logischerweise nicht mehr damit Arbeiten, ja.
-
Ich würde immer noch gern wissen wie man genau mit de msi-afterburner den Desktop aufnimmt, z.B. bei einem Emulator würde mir sehr helfen

Gruß Shocki

-
Ich kann immer noch keinen Ingamesound aufnehmen.
Warum kann ich keinen WASPI Playback Gerät auswählen?

-
Ich würde immer noch gern wissen wie man genau mit de msi-afterburner den Desktop aufnimmt, z.B. bei einem Emulator würde mir sehr helfen
Emulator auf OpenGL stellen und nur das Fenster aufnehmen. Ansonsten einfach die Aufnahmetaste in Windows drücken und er nimmt auf. Merkt man daran, dass Aero automatisch deaktiviert wird.Ich kann immer noch keinen Ingamesound aufnehmen.
Warum kann ich keinen WASPI Playback Gerät auswählen?

Du hast Windows XP. WASPI gibt es erst seit Vista. Und XP und mehrere Soundquellen vertragen sich grundsätzlich nicht sonderlich gut.
-
Ich kann die Aufnahmetaste drücken so oft ich will aber es wird nicht aufgenommen

-
Ich kann die Aufnahmetaste drücken so oft ich will aber es wird nicht aufgenommen

Hast du auch z. B. die [lexicon]Festplatte[/lexicon] eingeschaltet, wo das Video dann hinkommen soll? Und drückst du auch die richtige Taste? xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!