also könnt es daran liegen?
Natürlich liegt es daran. Wie gesagt: Hängender Dateigrößencounter bei AB hat eig. immer was mit der [lexicon]HDD[/lexicon] zu tun - denn es muss ja ein Grund haben, warum auf der [lexicon]HDD[/lexicon] keine Daten mehr gelangen. Wäres nur ein normaler Performancedrop seitens Systembelastung - dann wäre lediglich die [lexicon]fps[/lexicon] niedrig und der dateigrößencounter würde langsamer hochzählen weil weniger daten - aber hänger - da fallen schreibvorgänge in dem moment aus - und das ist: Entweder [lexicon]festplatte[/lexicon] kommt nicht mitm schreiben hinterher, oder die hat ein anderes Problem.
Mit NVENC kann ich zumindest ungehindert 2160@60 aufnehmen, das klappt mit dem [lexicon]Afterburner[/lexicon] nicht, und mit [lexicon]x264[/lexicon] nicht bei allen Spielen
Naja:
http://forums.guru3d.com/showp…=4687310&postcount=61
Und ist auch absolut korrekt was er schreibt:
Ich zitiere einfach mal was ich in meinem Skype schon jemand schrieb:
ZitatAlles anzeigenIch hatte jetzt mal ROTT genommen, wo ja wirklich immer ordentlich [lexicon]fps[/lexicon] einbrach wenn aufnahme, zumal das spiel ja auch echt viel leistung zieht
dann eine stelle mir die [lexicon]fps[/lexicon] gemerkt
ohne aufnahme ~75 [lexicon]fps[/lexicon]
mit [lexicon]afterburner[/lexicon] aufnahme: ~43
mit Capture card: ~75
es hat sich nichmal mehr was an der [lexicon]fps[/lexicon] geändert...
von daher absolut korrekt was er schrieb
Naja und auch bei NVEnc muss gehookt werden, weil Nvidia wie schon Drache schrieb sich künstlich einen Performancevorteil gegenüber normalen Captureprogrammen den Leuten vorgaukeln will:
http://forums.guru3d.com/showpost.php?p=4983364&postcount=5
Und ja die Platte sind noch schlimmer dran als die Vorherige.
R: ist schlimmer dran. D hat nur einen neu zugewiesenen Sektor. Bei R sind es schon A4 und somit sagenhafte 164.
PS: Ich dachte Western Digital sei so zuverlässig