MSI Afterburner - Kostenlose Alternative zu FRAPS und DxTory!

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Bei mir kommt beim spiel nicht so eine lilande schrift sage ich jetzt mal und irgendwie nimmt er nicht auf habe mr dein Tutorial genau angeguckt

  • OSD = (für mich) waaaaa????Sag mir bitte was ich in optinen ändern muss (für dumme bitte :D) Und Eerkennungsrate noma bitt erklären

    :D
  • Hm passiert nichts... entsteht auch kein Video...


    EDIT: Hab mir Debut geholt. Das funzt

    :)


    Trotzdem danke für den Versuch der Hilfe De-M-oN

    :)
  • Du hast zwar jetzt Debut aber will trotzdem versuchen dir zu helfen, vielleicht hilft es irgendwann anderen.


    Welche Aufnahmetaste benutzt du? F12 funzt bei Desktop-Aufnahmen nicht. Zumindest bei mir hats nicht funktioniert.
    Desweiteren kannst du ja bei der OSD Einstellung auf Mehr klicken. Da offnet sich ein Fenster. Dieses Minimieren nicht schließen. Dann solltest du eigentlich aufnehmen können. Bei wir dieses Fenster manchmal nämlich nicht offen dann konnte ich nicht aufnehmen.


    Hoffe ich konnte dir oder irgendjemanden helfen.

  • Klar, wenn ich alles mit einem Programm hin bekomme, ist das natürlich noch toller

    :)


    Momentan habe ich POS1. Auch ne andere Taste (hab mal einfach "1" genommen) bringt leder keinen Erfolg.


    Das Fenster ist eigentlich immer offen (minimiert)

  • Hey ich hatte vor kurzem ein Problem mit dem [lexicon]MSI Afterburner[/lexicon]. Ich wollte mit ihm ein Tutorial machen. Und da hatte ich dann irgendwann das Problem dass ich bei [lexicon]Audacity[/lexicon] was abgespielt gehabt habe und beim Stop drücken ist der Sound hängen geblieben. Da hat nichts mehr geholften. Kein [lexicon]Audacity[/lexicon] schließen kein Kopfhörer vom Stecker ziehen nichts nur ein Neustart. Hab aber vor dem Neustart natürlich Aufnahmestop gedrückt. Als ich aber dann neu gestarten habe musste ich feststellen dass die Datei kaputt ist. Kann sie mit nichts öffnen. Weder mit [lexicon]MeGUI[/lexicon] noch mit irgendeinem Player. Also hat der Soundhänger wohl die Aufnahme gecrasht.
    Ist das ein bekanntes Problem oder ist das nur bei mir so? Was könnte ich dagegen tun?

  • Hä? Du nimmst normal auf und bei [lexicon]Audacity[/lexicon] spackt der PC dann? Klingt eher nach 'nem [lexicon]Audacity[/lexicon] Problem

    :P


    Ich nehme den Spielesound über WASAPI auf, das [lexicon]Mikro[/lexicon] über DirectSound. Wenn [lexicon]Mikro[/lexicon] auch WASAPI ist bricht die Aufnahme einfach nach 70 Sekunden ab. Vielleicht hilft das ja.

  • So weil da bissl was schief gelaufen ist hab ich meinen Text nochmal editiert:


    Also habs nochmal versucht und die Aufnahme läuft normal weiter. Nur der Sound bleibt immernoch hängen. Sowohl bei MME als auch Windows DirectSound.


    Mal versuchen [lexicon]Audacity[/lexicon] runter zu schmeißen und neu zu installieren, vielleicht hilft das. Oder der Treiber meiner Onboard-Soundkarte bzw der meines Mainboards ist noch mistiger als ich dachte

    :-D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!