Standardmäßig sollte das eigentlich aktiviert sein. 64 bit würde bedeuten überhaupt kein OSD, auch kein Kreis.
Im OSD Programm (Das mit der rosa 60) ist ganz unten "Show own Statistics". Schau mal ob das bei dir an ist.
MSI Afterburner - Kostenlose Alternative zu FRAPS und DxTory!
-
-
Danke dir! Hast soeben meinen Tag gerettet, als kleines Dankeschön für deine Hilfe hab ich auf deinem Kanal ein Abo hinterlassen, vielen Dank!
-
Freut mich, wenn ich helfen konnte
Abos will ich nur haben, wenn jemand an meinen Videos interessiert ist. Ich zwing' dich nicht -
Bei mir kommt beim spiel nicht so eine lilande schrift sage ich jetzt mal und irgendwie nimmt er nicht auf habe mr dein Tutorial genau angeguckt
-
Ist es ein 64bit Spiel? Dann wäres klar.
Erkennungsrate hoch genug eingestellt? OSD konfiguriert?
-
OSD = (für mich) waaaaa????Sag mir bitte was ich in optinen ändern muss (für dumme bitte :D) Und Eerkennungsrate noma bitt erklären
-
On Screen Display
Soweit ich weiß, benutzt der AB aber selbst diese Abkürzung. -
Ja aber wie muss ich osd einstellen und was ist mit Erkennubngsrate
-
Potentiell dumme Frage.. aber wie nehm ich mit MSI AB meinen Desktop auf?
-
Indem du die Aufnahmetaste drückst.
-
Tja und da passiert halt nichts. Ich seh ja auch kein OSD oder ähnliches.
-
Bei Desktopaufnahme und 64bit Anwendungen haste ja auch kein OSD. Bei Win7 schaltet sich aber dann Aero ab und er nimmt trotzdem auf.
-
Hm passiert nichts... entsteht auch kein Video...
EDIT: Hab mir Debut geholt. Das funzt
Trotzdem danke für den Versuch der Hilfe De-M-oN -
Du hast zwar jetzt Debut aber will trotzdem versuchen dir zu helfen, vielleicht hilft es irgendwann anderen.
Welche Aufnahmetaste benutzt du? F12 funzt bei Desktop-Aufnahmen nicht. Zumindest bei mir hats nicht funktioniert.
Desweiteren kannst du ja bei der OSD Einstellung auf Mehr klicken. Da offnet sich ein Fenster. Dieses Minimieren nicht schließen. Dann solltest du eigentlich aufnehmen können. Bei wir dieses Fenster manchmal nämlich nicht offen dann konnte ich nicht aufnehmen.Hoffe ich konnte dir oder irgendjemanden helfen.
-
Klar, wenn ich alles mit einem Programm hin bekomme, ist das natürlich noch toller
Momentan habe ich POS1. Auch ne andere Taste (hab mal einfach "1" genommen) bringt leder keinen Erfolg.
Das Fenster ist eigentlich immer offen (minimiert)
-
Hey ich hatte vor kurzem ein Problem mit dem [lexicon]MSI Afterburner[/lexicon]. Ich wollte mit ihm ein Tutorial machen. Und da hatte ich dann irgendwann das Problem dass ich bei [lexicon]Audacity[/lexicon] was abgespielt gehabt habe und beim Stop drücken ist der Sound hängen geblieben. Da hat nichts mehr geholften. Kein [lexicon]Audacity[/lexicon] schließen kein Kopfhörer vom Stecker ziehen nichts nur ein Neustart. Hab aber vor dem Neustart natürlich Aufnahmestop gedrückt. Als ich aber dann neu gestarten habe musste ich feststellen dass die Datei kaputt ist. Kann sie mit nichts öffnen. Weder mit [lexicon]MeGUI[/lexicon] noch mit irgendeinem Player. Also hat der Soundhänger wohl die Aufnahme gecrasht.
Ist das ein bekanntes Problem oder ist das nur bei mir so? Was könnte ich dagegen tun? -
Beim AB statt DirectSound, WASAPI einstellen.
Und beim [lexicon]Audacity[/lexicon] auf MME oder DirectSound - je nachdem was funktioniert.
-
Beim AB statt DirectSound, WASAPI einstellen.
Und beim [lexicon]Audacity[/lexicon] auf MME oder DirectSound - je nachdem was funktioniert.
Gerade versucht. Selbe Problem
-
Hä? Du nimmst normal auf und bei [lexicon]Audacity[/lexicon] spackt der PC dann? Klingt eher nach 'nem [lexicon]Audacity[/lexicon] Problem
Ich nehme den Spielesound über WASAPI auf, das [lexicon]Mikro[/lexicon] über DirectSound. Wenn [lexicon]Mikro[/lexicon] auch WASAPI ist bricht die Aufnahme einfach nach 70 Sekunden ab. Vielleicht hilft das ja. -
So weil da bissl was schief gelaufen ist hab ich meinen Text nochmal editiert:
Also habs nochmal versucht und die Aufnahme läuft normal weiter. Nur der Sound bleibt immernoch hängen. Sowohl bei MME als auch Windows DirectSound.
Mal versuchen [lexicon]Audacity[/lexicon] runter zu schmeißen und neu zu installieren, vielleicht hilft das. Oder der Treiber meiner Onboard-Soundkarte bzw der meines Mainboards ist noch mistiger als ich dachte
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!