Mit Publisher in Kontakt treten / Wo sende ich meine Let's Play Anfragen hin?

• Vielen Dank für Ihre Mail an [email protected]. Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten.
    Achtung: dies ist keine Support-Adresse. Bei Problemen mit SEGA-Produkten wenden Sie sich bitte an [email protected]
    Viele Grüße
    Das SEGA-Team.

Mal gucken was für die schnellstmöglich heißt..

• ich hab vor ein paar tagen cdproject angeschrieben, ob ich meine LPs und sonstigen videocontent von denen zeigen und monetarisiern dürfte (nein, ich will nicht monetarisieren, aber verhindern, dass auf meinen videos andere dumme werbungen kommen, die ich so verhindern könnte).

die antwort war, ich darf alles mögliche an videocontent von ihnen zeigen (PN incl. tippfehler^^) die nachricht kam aber schon nach weniger als einer stunde vom ober the witcher programmierer maciek

• Ich würde gern das neue Gears of War Let's Playen das diesen Monat erscheint.
    Darf man die Spiele von Epic Games zeigen oder werden die vieleicht gesperrt ?

Gibt es da einen deutschen Kontakt denn so ganz formal kann ich nicht in englisch schreiben.

Wär nett wenn da jemand ein paar Infos hat :)

• Hallo,

ich plane ein LP zu dem Indiegame "[lexicon]Slender[/lexicon] - The eight pages" und würde gerne wissen ob denn jemand weiß wie es diesbezüglich mit Lizenzen aussieht oder ob die Publisher LP's zu diesem Spiel prinzipiell erlauben. Ich habe natürlich schon selbst nachgesehen, aber nicht wirklich viele Informationen darüber gefunden.

Edit: Ich bin gerade doch noch fündig geworden. Die Blue Isle Studios die gerade an Slender: The Arrival arbeiten schreiben auf der Website

"For YouTubers inquiring about the possibility of recording and posting footage from our games,we have no problem whether you are a YouTube Partner or not. Go ahead, you have our permission."

da das ja sogar der kostenpflichtige Nachfolger ist, gibt es mit dem kostenfreien Spiel "the eight pages" wohl ebenfalls keinerlei Probleme.

Grüße, Sihroh

• hört sich gut an, aber bei sowas kann es auch anders sein. weil wenn die dich nach der Erklärung fragen und du sagst, dass das für die andere Variiante ok geht und es dann für deine zB nicht erlaubt ist, dann bist du in ein Fettnäpfchen getreten..^^
    Aber denke mal, dass das klar geht.

• Hallo zusammen,

kann mir jemand einen Kontakt sagen (am besten e-mail) wohin ich eine
    (Presse) Anfrage schreiben kann. Es handelt sich um das Spiel Amnesia.

• Die Liste ist wirklich hilfreich, aber natürlich fehlt wiedermal NamcoBandai, weiss jemand denn wie es bei denen aussieht? Und ist es schlimm, dass ich noch minderjährig bin, eigentlich nicht, oder?

Einmal editiert, zuletzt von Fightercraft5 ()

• Also ich persönlich machs so, ich schreib die Publisher an bzw. ruf direkt durch und frag dann an ! ;)

Die FAQ Erlaubnis ist immer schön und gut ;) Falls Youtube sich da mal bei einem Video quer stellt hab ich direkt die Antwort Seitens der Publisher per Mail ;) Alles sauber :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!