Prost Mahlzeit, alle miteinander!
Das LetsPlayForum.de wird 3! Feiert mit uns!
- k4Zz
- Geschlossen
-
-
Happy Birthday...3Jahre is schon ne marke
-
Auch von Mir Herzlichen Glückwunsch An das LetsPlayForum.
Auch wenn ich noch nicht solange dabei bin denke ich das ich schon sagen kann das dass LetsPlayForum mir in sehr vielen Hinschicht geholfen hat.
Und auch danke an die Mitglieder des LetsPlayForum.
Gruß MGA
-
Alle guten Dinge sind 3!
Happy Birthday!
-
Alles Gute LPF! Auf die nächsten 3 Jahre!
-
Alles Gute dem LPF!
Auch wenn wir noch nicht soooo lange dabei sind, macht es trotzdem Spaß hier. Und wir wünsche euch allen, ein erfolgreiches Leben auf YouTube-Germi &' Noel
TheGamerzSize -
Meinen Glückwunsch und möge das stille Wasser in Strömen fließen
-
Ich bin zwar erst seit Mai 2012 dabei, aber dennoch kann ich sagen, dass ich mich hier wirklich wohl fühle und dass die Zeit hier sehr schnell vergangen ist :'D
Alles Gute, LPF!
Auf 3 weitere, wundervolle Jahre! -
Herzlichen Glückwunsch LPF!!
Und natürlich auch den Admins ein fettes Dankeschön, dass sie dieses Forum überhaupt gegründet haben.
-
Erstmal alles Gute ans Forum und an alle^^
Mein Problem ist, ich kann iwi nur Freunde von Freunden posten Geht das auch??
-
Herlichen Glückwunsch LPF...:)
Das mit dem Gewinnspiel ist ja ganz nett, aber ich nutze kein Fiesbook und werde sicherlich auch nicht damit anfangen. Ich stehe nicht auf Sucht-MMOs ohne gescheite Grafik...;)
LG
Daibola
-
Bin zwar noch nicht soo lange dabei und sicherlich auch nicht der Aktivste, aber wenn das LPF Geburtstag hat, dann muss man schonmal nen Beitrag verfassen
Glückwünsche an ... naja, uns alle eigentlich
-
Voll gut!^^
Glückwunsch! -
Alles Gute, liebes Forum und liebes Team^^
3 Jahre schon, meine Fresse, vor 3 Jahren wusst ich noch nicht mal was Lets Plays sind -
Alles Gute zu 3 Jahren [lexicon]Let's Play[/lexicon] Forum
-
Woah, meinen Glückwunsch miteinander!
...3 Jahre, da darf man auch schonmal mutig werden und seine Facebook-Seite auf's Spiel setzen?
ZitatWenn du Facebook nutzt, um über eine Promotion (beispielsweise Preisausschreiben oder Verlosungen) zu berichten bzw. diese zu organisieren, bist du für den ordnungsgemäßen Ablauf dieser Promotion [...] verantwortlich.
Zitatiii. Du darfst die Registrierung für bzw. die Teilnahme an eine/r Promotion für Nutzer nicht davon abhängig machen, dass sie durch die Nutzung von Facebook-Funktionen eine Handlung durchführen – außer durch die „Gefällt mir“-Angabe auf einer Seite, das Einchecken an einem Ort oder das Verbinden mit deiner Anwendung. Beispielsweise darfst du für die Registrierung bzw. Teilnahme nicht zur Bedingung machen, dass dem Nutzer ein Pinnwandeintrag gefällt bzw. der Nutzer ein Foto kommentiert oder ein Foto auf einer Pinnwand postet.
Quelle: Nutzungsbedingungen für Facebook-Seiten
Bitte nicht falsch verstehen - das soll kein "Diss" oder sonstiges sein, nur ein nett gemeinter Hinweis. Mir persönlich ist herzlich egal, ob und von wem auf Facebook irgendwelche Aktionen gestartet werden, solange sie mir meine eigene Pinnwand nicht zumüllen. Ansonsten soll es freilich jedem gegönnt sein.
Mfg Thraxx
-
Wirklich toll was sich hier in den 3 Jahren entwickelt hat!
-
Alles gute zum 3jährigen, und ein hoch auf die nächsten 3 Jahre^^
-
Wow 3 Jahre schon
Hoffen wir das wir das 50 Jahre Jubileum auch noch schaffen
Herzlichen Glückwunsch
-
Naja.... Wenigstens bin ich älter als das Forum hier, kommt ja nicht oft vor:/ GLÜCKWUNSCH K4 und allen anderen
LG LONDAXX
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!