Geiz ist geil!

• Es gibt ja einige Seiten, die das Weiterempfehlen vergüten. Wenn also Leute, die über deinen Link gekommen sind, auf der Seite eingekauft haben, erhältst du bspw. 5% ihres Warenkorbes gutgeschrieben.

Wenn das ganze nicht mißbräuchlich/als spam gemacht wird ist nochmal WO das Problem wenn er was dafür bekommt das Leute SEINETWEGEN da was kaufen? Die Deutsche Neid-/Nichtsgönnermentalität ist echt zum kotzen, siehe [lexicon]Youtube[/lexicon] Comments mit "uäääh likegeil" "uääääh geldgeil", um direkt danach auf FB ein Dönerfoto zu liken. :cursing: Ohne seinen Post wüsstest du nichts davon, du zahlst nicht mehr weil er die 5% bekommt, also warum kann man es ihm nicht gönnen? ?( (oder könnte, wenn es so wäre)

Bei Humble Bundle sind immer wieder super Schnäppchen zu machen, von Games für PC und Android über Musik bis Ebooks. Und man tut damit auch noch was gutes! KEINE PANIK, ist kein Reflink! :thumbsup:

• Wenn das ganze nicht mißbräuchlich/als spam gemacht wird ist nochmal WO das Problem wenn er was dafür bekommt das Leute SEINETWEGEN da was kaufen? Die Deutsche Neid-/Nichtsgönnermentalität ist echt zum kotzen, siehe [lexicon]Youtube[/lexicon] Comments mit "uäääh likegeil" "uääääh geldgeil", um direkt danach auf FB ein Dönerfoto zu liken. Ohne seinen Post wüsstest du nichts davon, du zahlst nicht mehr weil er die 5% bekommt, also warum kann man es ihm nicht gönnen? (oder könnte, wenn es so wäre)

Das habe ich doch gerade in dem Satz davor geschrieben, den du nicht mitzitiert hast: "Es geht nicht darum, dass die Sachen durch den REF-Link teurer werden, sondern darum, dass es in dem Thread wohl nicht darum gehen soll, dass du dich persönlich bereicherst."

Wie gesagt: Ich denke, dass hier nur auf Angebote hingewiesen werden soll, ohne dass man selber dafür vergütet wird. Aber vielleicht kann @k4Zz das ja mal klären, ob jetzt hier in dem Thread Links, bei denen man vergütet wird, sobald jemand was darüber kauft, erlaubt sind. Und das dann vielleicht in den Startpost reinschreiben. Den werden zwar eh die wenigsten lesen, aber dann steht es da wenigstens mal.

• Das habe ich doch gerade in dem Satz davor geschrieben, den du nicht mitzitiert hast: "Es geht nicht darum, dass die Sachen durch den REF-Link teurer werden, sondern darum, dass es in dem Thread wohl nicht darum gehen soll, dass du dich persönlich bereicherst."

Wie gesagt: Ich denke, dass hier nur auf Angebote hingewiesen werden soll, ohne dass man selber dafür vergütet wird. Aber vielleicht kann @k4Zz das ja mal klären, ob jetzt hier in dem Thread Links, bei denen man vergütet wird, sobald jemand was darüber kauft, erlaubt sind. Und das dann vielleicht in den Startpost reinschreiben. Den werden zwar eh die wenigsten lesen, aber dann steht es da wenigstens mal.

Warum? Was kümmert es dich ob er 5% bekommt wenn das Angebot gut ist und er den Link nicht unaufgefordert herumspamt? Für dich ändert sich rein gar nichts...das Angebot ist gut und du kaufst, oder es ist mies und du kaufst nicht. Ob er jetzt die 5% bekommt oder nicht ändert für dich absolut nichts. Also wo ist das Problem? "sich selbst daran bereichern", joa, sind schon VIIIIELE Leute Milliardäre geworden durch Reflinks 8| Gegenfrage: Warum sollte ich dich durch ein Schnäppchen von dem ich weiß und du nicht "bereichern"? Das Gesparte Geld hast ja DU in der Tasche. Umkehrschluss: Du willst dich an seinem Link bereichern, gönnst ihm aber nicht das er dadurch eventuell 5% kassiert. Das nennt man Neid oder Missgunst. Beweisführung abgeschlossen.

"Du" und "Er" sind bitte nicht all zu persönlich zu nehmen, mich kotzt sowas einfach generell an. Ich habe mein Mic aufgrund diverser Empfehlungen hier im Forum gekauft, und ich hätte es gerne über nen Reflink gekauft, da ich ohne die Empfehlung gar nicht darauf gekommen wäre. Wo immer sowas geht mache ich das...ich wills mir so oder so kaufen, warum nicht jemand anderen auch was davon haben lassen?

• ich wills mir so oder so kaufen, warum nicht jemand anderen auch was davon haben lassen?

Weil evtl. der Forenbetreiber etwas dagegen hat? Das Forum sieht sich nicht als Werbeplattform für Händler soweit ich das verstanden habe, falls das mit den REF-Links einreißt würde das bedeuten das zB. Leute die plötzlich auch in ihren Signaturen haben (zB. KeyShops)...

Ohne eine Stellungnahme eines Admins/Mods in diesem Thread würde ich das mit den REF-Links lassen, ist nun mal so das solche Links in vielen Foren verboten sind.

Ist wie mit deinem Chef, der sieht es auch nicht gerne wenn du nebenher gegen Bezahlung das machst was du auch in der Firma arbeitest, selbst andere Nebenjobs musst du absprechen.

Zudem könnte ein REF-Link dem Forenbetreiber Einnahmen um das Forum (was du ja Gratis benutzt) streitig machen, man stelle sich vor ein Amazon-Link überschreibt den Cookie den ein Werbebanner hier setzt und jemand kauft zwar über diesen Banner hat aber vorher im Thread einen Link angeklickt und nun bekommt nicht das Forum sondern der Beitrags-Ersteller das Geld für den Kauf der aber über das Forum lief...

• Kleiner Tipp alle Spile bei [lexicon]Origin[/lexicon] sind Billiger wenn man einen Proxy für Mexico anmacht und die Spiele sich dann kauft so habe ich bei Titenfall 30 Euro Gespart ist bei vielen andern Spielen auch so

• Dazu braucht es keinen Comment, sowas sollte in den ungelesenen und angehakten Nutzungsbedingungen vermerkt sein. Wobei ich nicht denke das ein Forum mit Premiumservice noch an Ads und Reflinks glaubt^^

Richtig heftig wird die Diskussion wenn ein Beitrag wie der von sf19012 für weniger Aufruhr sorgen wird. Betrug VS. Hausregeln eines Forenbetreibers. Ding ding ding ding.

BTW, du hast auch nix besseres zu tun als morgens um halb 6 hier online zu sein?! LPT?! :D

• Für dich ändert sich rein gar nichts...das Angebot ist gut und du kaufst, oder es ist mies und du kaufst nicht. Ob er jetzt die 5% bekommt oder nicht ändert für dich absolut nichts. Also wo ist das Problem? "sich selbst daran bereichern", joa, sind schon VIIIIELE Leute Milliardäre geworden durch Reflinks Gegenfrage: Warum sollte ich dich durch ein Schnäppchen von dem ich weiß und du nicht "bereichern"? Das Gesparte Geld hast ja DU in der Tasche. Umkehrschluss: Du willst dich an seinem Link bereichern, gönnst ihm aber nicht das er dadurch eventuell 5% kassiert. Das nennt man Neid oder Missgunst. Beweisführung abgeschlossen.

Ja, für mich ändert sich preislich gesehen nichts. Und dass man damit keine Milliarden macht, weiß ich auch. Trotzdem wird dann dieser Thread dazu benutzt, um Geld zu verdienen.

Zu der Gegenfrage: Niemand zwingt dich, hier rein zu posten. Wenn du also ein Angebot findest, musst du es ja nicht weiterverbreiten. Ich persönlich poste hier rein, um Angebote, die ich entdeckt habe, mit anderen zu teilen, dass Leute, die vielleicht genau da nach suchen, Geld sparen können. Das ist denke ich das Gegenteil von Neid uns Missgunst. Ich kaufe übrigens auch nur einen Bruchteil der von mir eingestellten Angebote tatsächlich selber, da ich meine Spiele lieber als Boxed-Version im Regal stehen habe. Aber es gibt ja viele, denen es egal ist, ob sie das Spiel digital erwerben und die sind dann vielleicht an so einem Angebot interessiert.

• Hallo Leute!

Ref-Links sind hier nicht erlaubt und alle Posts mit solchen Links werden gleich von mir dementsprechend zensiert, sowie der Startpost ergänzt.

In Zukunft bitte einfach die 'Melden'-Funktion verwenden. Dieser Thread ist nicht für Diskussionen gedacht, sondern lediglich zum Posten von Schnäppchen.

• "Red Orchestra 2 : Heroes of Stalingrad" ist gerade kostenlos auf [lexicon]Steam[/lexicon] erhältlich

//sam war hier: Thread in [lexicon]Sammelthread[/lexicon] integriert.

• Aus aktuellem Anlass, wobei ich gerade FlatOut2 als [lexicon]Let's Play[/lexicon] laufen habe:

Bei [lexicon]Steam[/lexicon] gibt's aktuell
    - [lexicon]FlatOut[/lexicon] für 1,74€ (sonst: 6,99€)
    - [lexicon]FlatOut[/lexicon] Ultimate Carnage für 9,99€ (sonst 39,99€)
    beide um 75% reduziert.

EDIT
    Ich muss mich korrigieren. Aktuell gibt's noch bis zum 05.05.14 das komplette Paket von [lexicon]FlatOut[/lexicon] für 9,99€ Also alle 4 Teile, inklusive dem mehr als dürftigen letzten Teil aus dem Jahre 2011.

• Es gibt noch bis zum 06.05. Deponia 1 für € 3,99 statt für € 19,99. Wenn ich doch noch [lexicon]Steam[/lexicon]-Guthaben hätte. Aber ich muss ja eh sparen ;)

• Hey leutz,
    Hab nen blog gefunden wo es täglich frische Discount Promo codes für G2A gibt:
    http://g2a-coupon-codes.blogspot.com

Codes sind €0.5 - €0.75 wert, also falls ihr Games bei G2a kauft, holt euch nen code und spart noch bissl mehr geld!
    Hier paar noch pöse reflinks zu guten Angeboten, zur allgemeinen verpöhnung :P :

Fractura war hier: Referral-Links sind hier nicht erlaubt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!