-
-
-
Ab nächste Woche dann hoffentlich über 10 Mb Upload.
-
Das ist unser Arbeits-Testanschluss an dem leider 3 Media Receiver hängen

-
Hab ne 16K Leitung von Kabel Deutschland .. Leider brauch ich da dennoch 1,5 Stunden für ne 15min Folge

-
[IMG: https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc6/229433_211781715619085_1218115303_n.jpg]
Brauche für 300 MB ca 4h

-
Zu weit weg von der Vermittlungsstelle als das hier mehr als 6MBit ankommen, Upload hingegen ist laut Tarif und Vermittlungsstelle eh nicht mehr drin.
-
Reicht für Livestreams gerade so aus, besser für Streams sind aber 2.0 Upload aber für Lets Plays Uploaden reicht das alle mal.
-
Naja wenn ich dann meine eigene Wohnung habe kommt mir sowas hier nicht mehr ins Haus.
-
-
Siehe unten

-
Das Unitymedia bei 32 nur 1 mbit Upload gibt ist schon echt 'ne Sauerei ...Bei Kabel Deutschland bekomm ich 2 Mbit bei der 32er..
-
Dsl 16000 Leitung
-
-
[IMG: https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc6/229433_211781715619085_1218115303_n.jpg]
Brauche für 300 MB ca 4h

Ist ja noch schlimmer als meins:
Ping: 442 ms
Upload: 0.27 Mbps
Download: 0.26 Mbps
Und schon das ist für Uploads einfach
, an Livestreams ist gar nicht zu denken, Multiplayer-Shooter laggen extrem, besonders wenn Skype noch dabei ist. 
-
Das Unitymedia bei 32 nur 1 mbit Upload gibt ist schon echt 'ne Sauerei ...Bei Kabel Deutschland bekomm ich 2 Mbit bei der 32er..
Ich habe bei TeleColumbus auch nur 1 MBit/s Upload bei der 32-MBit/s-Flat (kostet mich übrigens 30 Euro im Monat ohne Telefon!) ... Aber ab nächstem Jahr bei der Telekom mit Entertain und VSDL dann 10 MBit/s Upload und 50 MBit/s Download
Das ist dann zwar insgesamt teurer, aber hoffentlich besser als das, was ich jetzt habe ... Hoffen wir mal, dass es funktioniert, ich musste schon ewig telefonieren und schließlich sogar in den T-Punkt gehen, um das überhaupt buchen zu können ... -
Noch im Wohnheim und vormittags, also heißt das nix.
(nachmittags bis abends sieht das gaaaaanz anders aus) -
Ui ui ui ich will auch

Ach ja ... Sitze gerade auf Arbeit zu Hause reicht es nur für eine 16k Leitung

-
-
Lol, seit wann bietet die Telekom so eine Leitung an?

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!